• Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2002
    #21
    Ich find die Reiterstellung sowie a tergo am besten. Ist beides sehr unterschiedlich vom Gefuehl her, daher 2 Lieblingsstellungen. :smile:

    Am schnellsten komme ich in der Reiterstellung, bei a tergo aber oft viel heftiger. Kommt aber auch immer drauf an, worauf ich mehr Lust habe....
     
  • Coline
    Gast
    0
    30 August 2002
    #22
    <- *unwissend is*

    Hier reden viele von "a tergo", aber was ist das? :ratlos: (bzw. wie sieht die stellung aus?) Oder kenn ich sie unter nem anderen Begriff?
    Gibts für "a tergo" noch nen anderen Begriff?
    Hab nämlich keine Ahnung wie ich mir das vorstellen kann!

    Danke an nette leute die mir da ne Antwort drauf geben würden!
     
  • collins
    Gast
    0
    31 August 2002
    #23
    Latein

    Wie so viele andere Ausdrücke (Fellatio, Cunnilingus) kommt auch "a tergo" aus dem Lateinischen und bedeutet "vom Rücken her" - es handelt sich also um nichts anderes als eine gestelzte Formulierung für alle Stellungen von hinten.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2002
    #24
    Ich finde auch den Begriff "Doggy Style" viel besser

    'And then we’ll do it doggy style so we can both watch "X-Files"'


    (na gut, das ist ja eigentlich nur eine der Stellungen von hinten, was?)
     
  • Coline
    Gast
    0
    31 August 2002
    #25
    Dangge @ collins.
    Jetzt bin ich wieder schlauer geworden :grin:
     
  • violet
    Gast
    0
    1 September 2002
    #26
    Also ich mit meinen Org.schwierigkeiten bevorzuge folgende Stellung überalles: Ich liege auf dem Bauch (vielleicht ein Kissen drunter) und er liegt in voller Länge auf mir, so das er seine Hand frei hat und sie unter meinen Bauch schieben kann und meinen Kitzler mit den Fingern massiert. Dabei kann er auch mal mit dem Stoßen zwischendrin aufhören (wenn es ihm kommt) und einfach in mir ruhn und mich gleichzeitig weiterstimmulieren. Für diese Position darf der Penis aber nicht all zu kurz sein. Frau kann sich übrigens aber auch selbst mit Fingern dabei stimmulieren.
     
  • Antje23
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #27
    -Reiten,
    -von hinten,
    -auf dem Tisch
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #28
    a-tergo... aber kommen tu ich nich

    @ colline: a-tergo bedeutet aber im sprachgebrauch gv und nich av.. nach der übersetzung könnt es ja auch av sein, aber der is nich gemeint
     
  • SiPo
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #29
    hi...

    Kommt mir echt irgendwie so vor, das die meisten Frauen auf die Reiterstellung stehn. An was liegt das genau, würd mich schon mal interressieren. Also meine Ex wolt auch immer diese Stellung, und meistens nich nur einmal......


    cu SiPo
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2003
    #30
    ich find reiter zum kotzen... warum kann ich dir nich sagen, weiß ich nich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten