Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gentleman
    Gentleman (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2004
    #1

    @Mädels: Welchen Duft mögt ihr am Mann?

    Ich weiss, dass wir grad eben den Parfüm Thread laufen haben aber mich würd eher interessieren was das sensible weibliche Näschen denn als angenehm empfindet.
    Also schreibt welcher Duft euch so gut gefällt, dass ihr nicht von seiner Seite weichen wollt. :smile:

    Ich benutz CK - Be (finde ich genial) und Chanel Allure (finden einige Freundinen anziehend :zwinker: )
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #2
    Mein Freund benutzt Cyberspace :drool: ... das riecht an ihm einfach nur genial *rrr* ...
    Sonst find ich Hugo Boss und Hugo Dark Blue super .. und Davidoff Cool Water :zwinker:

    Bei Deos mag ich ausserdem noch Axe (Phoenix, Alaska, Pulse, ...) ...

    Juvia
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #3
    ich mag nur axe phoenix,sonst is mir das eh egal wie er riecht,solange er nich stinkt.....also so richtig stinkt^^
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    5 Februar 2004
    #4
    Der ultimative Hammerduft ist in meiner Nase "HEAVEN". Weiss grad nicht von wem das ist, gibt es schon lange, aber sobald jemand danach riecht, hat er mich am Rockzipfel hängen. Des macht mich willenlos.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #5
    Hm, Patchouli mag ich da durchaus auch..
    Ansonsten.. Weiß ich nicht so genau... Aber ich werd jetzt bei manchen Ex-Freunden noch schwach wenn ich deren Geruch mitkriege.. *wuah*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 Februar 2004
    #6
    mein Süsser benutzt XS von Paco Rabanne, da könnte ich ihn jedes mal direkt vernaschen....
    auch sehr lecker: Allure von Chanel und Higher Energy von Dior
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #7
    finde das von jean paul gaultier immer noch am besten.das neue armani mania von armani und baldassarini von boss find ich auch nicht schlecht.
    und das absolute high light: das neue von lacoste
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #8
    Ich werd schwach bei
    - Boss Bottled
    - Davidoff Cool Water *schmacht*

    :smile:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #9
    mein schatz benutz kein teures parfüm sondern aftershave und deo von axe das riecht sowas von gut :smile: Riech immer an meinem schatz wenn wir kuscheln *G*
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #10
    mein freund hat ein paar die gut riechen, aber ich LIEBE an ihm aqua di gío - giorgio armani ... da könnt ich ihn auffressen... :anbeten: :drool: :verknallt
    außerdem hat er armani night, armani lui und crave - calvin klein.

    aber wie gesagt... mein favourit is aqua di gío, da könnt ich stundenlang an ihm schnüffeln. hab mir sogar extra eine parfumprobe davon besorgt damit ich den teddy von ihm einsprühen kann und damit ich "ihn" riech beim schlafen. :schuechte
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Februar 2004
    #11
    Hehe ... hab hier auch ein T-Shirt von meinem Freund rumfliegen, was extra mit dem Cyberspace besprüht wurde ... oh man, da schläft man gleich viel besser :drool:

    Juvia
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #12
    *g* scheinen wohl viele so zu machen. Ich hab auch ein duftendes T-shirt von meinem Freund :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #13
    siehst du deinen freund auch nur am WE oder manchmal sogar länger net (zähl grad die 4. woche die ich ihn net seh - und es kommen noch 2 wochen dazu bevor ich ihn wieder hab... *seufz* :hmm: naja... gut das der großteil geschafft is :smile:), stella?

    *hehe* juvia... stimmt - muss eh meinen teddy mal wieder einsprühn... und mein herz... is scho wieder verdunstet oder so. :grrr: *ggg*
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #14
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Februar 2004
    #15
    Jo ... das T-Shirt riecht auch von Tag zu Tag weniger ... und ich seh meinen Schatz erst am 16.02. wieder ... hoffentlich hält das noch so lange *hoff*

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #16
    soso stella... na da geht's dir eh gut. :zwinker: aber eigentlich riechen die sachen dann sowieso nach ihm wennst ihn so oft siehst, oder? meine sachen riechen zumindest immer voll nach meinem freund wenn ich bei ihm bin...

    *hmpf* seh meinen wohl erst am 20.02. wieder.
    und das nur wegen meiner blöden sau von arbeitskollegin... *haareraufvorlauterärgern*
    die dumme kuh hat mich fürn samstagsdienst eingeteilt (im übrigen dann auch mein ERSTER samstagsdienst), obwohl mir eine andre arbeitskollegin gesagt hat das es noch dauern wird bis ich samstag muss. :angryfire
    tja... und sie musste mich natüüürlich grad am 14.02. einteilen... wie "guuut" das mein freund am 13.02. aus libyen bzw. malta zurückkommt und wir uns rein theoretisch da schon sehen hätten können, wenn denn net mein netter samstagsdienst wär. *aaaaaaaaaaargh* darf net weiter drüber nachdenken, sonst steh ich morgen nachmittag in der zeitung... *mord&totschlag* :grrr: :mad: :madgo: :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten