Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Muskelkater
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #1

    Mädels: Wenn Ihr Euren Freund nach längerer Zeit wiederseht...

    Mädels: Wenn Ihr Euren Freund nach längerer Zeit wiederseht, würdet Ihr Euch dann freuen, wenn er Euch ein kleines Geschenk mitbringen würde?

    Wenn ja, worüber würdet Ihr Euch am meisten freuen?

    Oder wäre es Euch sogar unangenehm, wenn er was mitbringt, Ihr aber nichts für Ihn habt?

    Danke.

    DMK
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Februar 2007
    #2
    Klar würd ich mich freuen. Und wenn's ein blödes Stofftier wäre, die Geste zählt doch.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    27 Februar 2007
    #3
    Wenn ich einen FREund hätt würde ich mich über alles Freuen was er mitbringt

    die Geste zählt nciht das geschenck
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #4
    Ich würde mich über so ziemlich alles freuen. Ein niedliches Stofftier, eine Rose, ein Gutschein fürs Restaurant, ...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #5
    ...dann freue ich mich in erster linie darüber, dass mein freund wieder bei mir ist. da muss man mir nichts mehr schenken... (zeit mit ihm ist für mich ein genug grosses geschenk!)
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #6
    Eine selbst zusammengestellte CD mit Liedern wäre schön, weil das persönlicher ist als etwas Gekauftes. Aber ich würde mich über so ziemlich alles freuen.
     
  • Yukikio
    Yukikio (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #7
    Naja ich würde mich schon freuen ihn zu sehen
    aber mal so eine einzelne rote Rose ist auch total süß
    auf Restaurant steh ich nicht wirklich
    einen schönen Abend mit dem liebsten kann auch schön sein.
    oder einfach einen schönen romantischen Abend mit Kerzen usw.

    Geschenke zu bekommen oder zu geben is sowieso nicht mein ding,hasse sowas fast

    ja ich hab jedenfals das problem das ich total verschüchtert bin ,
    wenn ich von einem Kerl was geschenkt bekomme.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.193
    168
    467
    in einer Beziehung
    27 Februar 2007
    #8
    Wenn wir jetzt echt lange voneinander getrennt waren dann würde ich mich über jeeeedes Geschenk freuen, die Geste alleine zählt doch. Bei einer kurzen Trennung würde ich gar keines erwarten ("Verlangen" würde ich sowieso keines, auch nich bei einer längeren Trennunug).
    Aber da mein Freund mir zum 1monatigen eine Rose geschenkt hat verbind ich damit wohl was besonderes und hab oben die einzelne Rose angeklickt. Aber eigentlich ist es mir wirklich egal :smile:
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #9
    Die Antwortmöglichkeit: " Essbares " ist süß ...

    :schuechte
     
  • Liesl
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #10
    wenn ich meine freundin nach 3Monaten wieder sehen ist es mir s***** ...total egal ob sie mir was mitbringt. Wenn ich wasbekomme finde ich das toll- nehme es allerdings erst nach einer Weile wahr. Denn das allllerrr schönste ist doch sie zu umarmen.:herz:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #11
    Ich würde mich über alles freuen :smile:
    Und dazu müssen wir uns nicht einmal länger nicht gesehen haben :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #12
    ich würde mich über alles freuen! Mein Freund hat mir auch schon einfach mal ne cd oder meinen Lieblingssnak mitgebracht :herz: :smile:
     
  • Tweety
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #13
    Ich würde mich auch über alles freuen, aber am meisten natürlich, ihn endlich wiederzusehen :smile:

    Mein Freund hat mal bei sich zuhause ein Herz aus Teelichtern aufgestellt, als ich ihn während unserer FB besuchen kam. Das war schön... :herz:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #14
    Ich würde mich natürlich freuen. Unangenehm wär mir das nicht, wenn ich nichts für ihn habe :ratlos:
    Wieso auch?
    Als ich nach 3 Wochen Amerika nach Hause gekommen bin, hat er mich gefragt, ob er was mitbringen soll (wie er zu mir gekommen ist), ich habe nein gesagt, und trotzdem hat er mir meine Lieblingssüßigkeit mitgebracht. Habe ich sehr süß gefunden.
     
  • snoopie211
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #15
    mein ex hat mir immer ma zwischendurch ne einzelen rote rose mit gebracht bzw. bei uns auf den couchtisch gestellt.
    Obwohl ich mich wohl mehr gefreut hätte, wenn er sie mir persönlich gegeben hätte und nich einfach nur auf den tisch gestellt, aber man kann ja nich alles haben. *g*
    Fand ich immer total süß und hab mich gefreut.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #16
    wenn ich meinen freund nach langem wieder sehen würde, dann erwarte ich überhaupt kein geshcänk! nicht das ich keins will, wenn er mir ein KLEINES macht auch schön :smile: aber sicher kein muss! :zwinker:

    weil dann ist der freund das geschenk das ich dann wieder bekommen habe! :smile: ganz klar. :zwinker:
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #17
    Würde ich meinen Freund nach längerer Zeit wiedersehen, würd ich mich über etwas kleines wie eine Rose oder was süßem total freuen :smile:

    Aber noch mehr freu ich mich natürlich darüber, ihn endlich wiederzusehen...da braucht´s kein Geschenk mehr :zwinker: :herz:
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    27 Februar 2007
    #18
    ich würd mich über alles freuen! wobei es sachen gibt, über die ich mich weniger freuen würde (kuscheltier (davon hab ich genug), schmuck (würde mich ziemlich überrumpeln), pralinen (mag ich nicht so)
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 Februar 2007
    #19
    Derzeit habe ich zwar keinen Freund, aber wenn ich in einer Beziehung bin und meinen Partner nach längerer Zeit wiedersehe brauche ich auch kein Geschenk.
    Er ist mein dann mien Geschenk und ich pack es gleich aus :grin: .

    Wenn es ein Geschenk sein soll, dann am ehesten etwas, bei dem ich merke, dass er sich Gedanken gemacht hat. Also keine Blumen, die bekommt man an jeder Tankstelle... CD mit gemeinsamen Lieblings-/Kuschellieder ist echt schön, aber auch sonst etwas, das man im Idealfall zusammen genießen kann.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #20
    ich würde mich freuen, dass er sich selbst mitbringt. das ist am wichtigsten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste