• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 November 2003
    #21
    Hmm... ich kann das so pauschal gar net sagen... mal will ich ihn dann ganz tief in mir, und er soll mich nur fest halten und gar nicht bewegen und mal soll er ganz schnell dann tun...
    Naja, ich lass es ihn schon immer wissen, wie er es machen muss dann, aber generell mag ich schneller und fester a fast lieber... aber ab und zu muss so ein schöner kuschelsex a dabei sein... :smile:
    Hach ja, sex is was schönes :grin:
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    14 November 2003
    #22
    mich wundert, bzw ärgert in dieser beziehung eigentlich sehr, dass nur wenige frauen dem mann dann sagen, wie er es in dem augenblick mache´n soll, viele sind da echt zu verklemmt, dabei wollen wir männer doch unser bestes geben, geilt uns doch auch auf, wenn frau kommt
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    14 November 2003
    #23
    jo ... stimmt schon ... is aber nich so schlimm wenn sie sich halt nich traut ... schlimmer find ich da sprüche wie ... "hast du denn überhaupt kein einfühlungs vermögen?" ... *grrrr* ... männer können nicht von geburt aus gedankenlesen!!! ... damit kann sie sich auch den sex für die nächsten tage von der backe wischen .... sofern ich das durchhalte :grin:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    15 November 2003
    #24
    Verschieden...kann man so nicht sagen kommt drauf..an..g :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten