Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christine1980
    0
    8 Mai 2005
    #1

    @ Mädels: Wer hat das schon mal ausprobiert ?

    Hi ihr Süssen,

    ich habe gestern etwas neues mit meinem Schatz ausprobiert.

    Ich habe mich auf den Rücken gelegt und mein Freund hat sich über mich gekniet.

    Dann habe ich mich mit meiner Hand um seinen Penis gekümmert und mein Freund konnte mich auch mit der Hand streicheln, indem er nach hinten griff.

    So konnten wir uns beide gleichzeitig mit den Händen verrückt machen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #2
    Uns gleichzeitig mit der Hand verwöhnt haben wir auch schon.

    Aber nicht in dieser Stellung. Da find ich das eher unbequem.
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #3
    handarbeit ist immer gut. egal welche stellung :link:
    "deine" hatten wir auch schonmal kurz..
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #4
    :jaa:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    8 Mai 2005
    #5
    Klingt wirklich ein bisschen umbequem. Es gibt viieeel schönere Stellungen, in denen man sich gegenseitig mit der Hand verwöhnen kann... :engel:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    8 Mai 2005
    #6
    Genau, kam schon vor, nur eben nich' SO.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2005
    #7
    Hi!
    Ja kam schon vor und zwar genau so wie du beschrieben hast. So unbequem find ich das nicht und was die Mädels dran auszusetzen haben kapier ich auch nicht... die liegen doch schließlich bequem. Und bei ner normalen Armlänge kommt man auch bequem an alles ran! :zwinker:
    Finds vorallem geil, weil ich ihr dann die Geilheit in ihrem Gesicht ansehen kann und ausserdem kann man schön auf den Bauch/Busen spritzen, wenns beiden gefällt! :zwinker:
     
  • 8 Mai 2005
    #8
    haben wir auch schon so gemacht...
    das unbequeme daran ist, dass man nicht soviel freiraum hat und schongarnicht wenn man "ihn" dann in den mund nimmt!
    is aber auch ne ganz schöne art sich gegenseitig und gleichzeitig zu verwöhnen.
     
  • nachti
    nachti (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    9 Mai 2005
    #9
    naja wenn ich mich recht entsinne waren diese handaktivitäten in meiner jetzigen beziehung der erste weg der sexuellen annäherung.grad für den anfang hat sich das als sehr gut erwiesen.ist auch heute noch ein gern getätigter klassiker :schuechte :bier: :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten