• TempoSylvia
    0
    30 August 2006
    Ist doch fast egal wohin. Jedenfalls gehören sie nicht in die Hand- oder Hosentasche. Sondern so schnell wie möglich weg damit!

• soinlove
    Gast
    0
    31 August 2006
    Da hast Du natürlich recht.

• Tycoon85
    Gast
    0
    6 September 2006
    Tempos gehören in den Müll!

• soinlove
    Gast
    0
    6 September 2006
    Nach dem Motto lebe ich auch....:grin:

• Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    also ich würde sie lieber in den mülleimer werfen,denn das verstopft ganz sicher und das is dann ne riesige sauerrei!!

• die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2006
    Die Dinger kommen seit je her ins Klo.

Bei dir hat Mama aber auch noch ein bisschen zu feilen, hast du nicht gelernt, dass man still ist, wenn sich erwachsene unterhalten und vor allem keine Frechen antworten gibt?

Immer schön locker bleiben, ist besser für den Blutdruck :zwinker:

• User 41772
    User 41772 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 September 2006
    eben, das versteh ich auch ned... :kopfschue

stuhl und dann noch genügend klopapier is doch auf jeden fall mehr von der masse her als ein tampon?! :ratlos:

hm, meistens schmeiß ich die tampons ins klo... auf öffentl toiletten allerdings immer in hygienebeutel und mülleimer... eigentl verrückt :tongue:

lg, Kathi1987

• Suffkopp
    Gast
    0
    11 Dezember 2007
    Ich denke, das ein Mülleimer im Bad selbstverständlich ist...sogar ich habe einen im Bad stehen, wo Frau auch ihre Taschentücher und Tampons reinwerfen kann...

• *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    Ich werfe die Tampons immer ins Klo, ich fände das eher ein bisschen eklig wenn die bei mir im Mülleimer gammeln :ratlos:
    Also spülen und weg damit ...

Und mit den Tempos...Wenn ich die Tempos nicht im Bad benutze dann werfe ich sie nicht in die Toilette, also ich renne nicht extra ins Bad um mein Taschentuch zu entsorgen da benutze ich eher den näher gelegenen Küchen Mülleimer.
    Aber wenn ich mir mal auf der Toilette die Nase putze oder so :tongue: dann werfe ich sie auch ins Klo weil ich denke, dass es keinen Unterschied macht ob ich ein Tempo oder ein paar Blätter Klopapier da rein werfe.

• CrushedIce
    CrushedIce (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    11 Dezember 2007
    solche sachen gehören in den mülleimer und nicht in die kanalisation. die ist für was anderes gemacht worden!

• neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    Dito. Es ka**t doch auch keiner in seine Mülltonne.. (oder? :zwinker:)
    Ins Klo bzw. Kanal gehören nur Dinge, die sich mit dem nachgespülten Wasser auflösen..
    Solange das Abwasserrohr in Ordnung ist (keine Risse, einragenden Teile etc.) gibt es normalerweise keine Probleme mit Verstopfungen. Da sich mit den Jahren die Rohre aber wie alles andere auch abnutzen, können Stellen entstehen, an denen was hängen bleiben kann. Kein Problem, wenn sich das dann auflösen kann. Da sich ein Tampon oder eine Binde aber nicht auflöst, kann man sich ja vorstellen, zu was das führen kann. Da sammelt sich immer mehr an und verdichtet sich. Das kann zu einer Totalverstopfung führen, was nicht selten schon die Ursache für komlett überschwemmte Kelleranlagen etc. war. Und so klein ist ein Tampon nicht mehr wenn er im Wasser aufquillt..
    Das kann dann _richtig_ teuer für den Verursacher werden :zwinker:
    Das gilt genauso für Küchenrolle und so Zeugs..
    Zudem sollte man sich mal überlegen wo das Zeug letztendlich landet, in den Kläranlagen muss das natürlich dann auch wieder rausgefiltert werden..

Ins Gebüsch? WTF?? :eek:

• 2Moro
    2Moro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    ALso ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie bei mir auch oft in die Toilette kommen (OBs). Wenn ich ganz doll meine Tgae hab, dann will ich die nicht einwickeln, da bräuchte ich dann ne halbe Klopapier Rolle für... Wenn meine Tage nicht mehr so doll sind kommen die auch in den Müll!
    Und Taschentücher benutz ich sehr selten (eigentlich nie)in der Nähe von Toiletten! Also kommen die da auch nicht rein!

• crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    Genau so ist es! Deswegen werfe ich weder Tampons, noch Binden oder Tempos in die Toilette.

• Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    tampons und binden etc, spühl ich ganz sicher NICHT das klo runter! nicht in meinem zuhause und auch sonst nirgends!

es giebt ja wirklich überall neben drann abfall eimer.

taschentücher ja, ist ja fast wie klo papier.

• crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    Sie unterschieden sich allerdings dadurch vom Klopapier, dass sie sich schwerer auflösen.

• diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    11 Dezember 2007

dito mache ich auch und da ist noch ie was passiert :zwinker:

• littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    Ich werfs auch ins Klo, dann ists gleich weg :grin:

• Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    ich hätte mir das so vorgestellt, das ein taschentuch von ca 6 l wasser locker wegg gespühlt werden kann.

abgesehen davon mach ich das evt allle 2-3 monate einmal wenn überhaupt.
    ich benutze meist sowiso für alles klopapier :grin: deshalb... hoffe ich das diese ca. 4 taschentücher pro jahr nix ausmachen.

jemand der, dies ständig macht. ok, da muss man evt schon aufpassen.

• kitzi
    Gast
    0
    11 Dezember 2007
    Arme Kanalarbeiter! Die müssen euren Tampons nachschwimmen!
    Mit ein bischen gesundem Menschenverstand dürft des kein Problem sein, die in eine Mülltonne zu entsorgen. Rohrreiniger verdienen bestimmt gut an einigen von euch.

• JustSylvia
    Gast
    0
    11 Dezember 2007
    Ich spüle beides im Klo runter. Was weg ist ist weg :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten