Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #1

    @Mädels: Wi**s-Klamotten?

    Angenommen, Du wärest über ein Wochenende (oder länger) von Deinem Partner getrennt (z.B. berufliche Gründe) und er würde den Wunsch äußern, irgendein von Dir direkt auf dem Körper getragenes Kleidungsstück bei sich behalten zu dürfen, um in dieses Kleidungsstück ejakulieren (!) :eek: zu können.

    Würdest Du ihm den Wunsch erfüllen? Wie würdest Du es finden, wenn er sowas macht?

    - Wenn ja, was würdest Du ihm da lassen? Würdest Du von ihm auch irgendwas haben wollen? Würdest Du das danach wieder anziehen (gewaschen natürlich :rolleyes:)?

    - Wenn nein, was spricht dagegen? Was findest Du schlimm daran?
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #2
    Nein, ich glaube das würde ich nicht machen. Ich finde die Vorstellung nicht so geil, dass mein Freund auf meine Klamotten wichst, irgendwie ... merkwürdig :ratlos:
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #3
    Ja, ich würde ihm den Wunsch erfüllen. Wie ich es finden würde würde, wenn er sowas macht? Da hätte ich überhaupt kein Problem mit.
    Ist doch o.k., wenn es ihn erleichtert...ich wär auch gern am Telefon dabei. :engel:

    Ob ich auch etwas haben wollte...ich weiß nicht, ob es mir einen Kick geben würde, da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und kann es mir auch nicht vorstellen.

    Was ich ihm geben würde? Was er möchte, allerdings wäre mir z.B. lieber, er würde einen BH nehmen als einen an einem langen, heißen Sommertag getragenen Schlüppi. :zwinker:
    Natürlich würde ich das Teil dann hinterher wieder anziehen, wenn's gewaschen ist.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #4
    Nein danke
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    15 Juni 2007
    #5
    gelöscht
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #6
    ich finde sowas eklig und würde es nicht wollen. zum glück hab ich nen normalen freund.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    15 Juni 2007
    #7
    ja würde ich machen....er dürfte sich ein teil aussuchen(aber keine getragenen slips oder so :ratlos: )-ich würde es danach waschen und wieder tragen,ist doch nicht schlimm......
    ich hab früher gerne nachts ein t-shirt von meinem ex getragen(was er getragen und bei mir vergessen hatte),wenn er nicht bei mir war......:smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #8
    Ich liebe jedes einzelne meiner Kleidungsstücke heiß und innig! Ich glaube nicht, dass sie scharf drauf sind, von meinem Partner vollgewichst zu werden! :mad:
    Bei einem bereits von mir gebrauchten Handtuch wäre es was anderes. Das könnte er gerne haben. Aber niemals meine Klamotten! Die Armen! :cry:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #9
    Also ich hätte kein Problem wenn er ein Kleidungsstück von mir bei sich hätte das er dann anfasst wenn er sich einen runterholt. Aber draufspritzen müsste er nicht unbedingt. Ich behalte auch immer die Schlafboxershort von meinem Freund da, wenn wir uns mal wieder gesehen haben und schlaf da dann ne Woche oder so drin... :zwinker: Aber ich befriedige mich darin jetzt nicht, obwohl ihm das sicher nichts ausmachen würde...

    Was soll denn das heißen? das hat doch nichts mit normal oder unnormal zu tun... :ratlos: Bei dir ist auch jeder gleich unnormal/pervers der auf mehr als 08/15 steht... ^^
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    15 Juni 2007
    #10
    Hab ich schon gemacht.
    Drei Höschen hat er von mir, auf zwei davon ist er gekommen.
    Die bekomme ich so zurück und freue mich drauf :drool:
    Irgendwann werde ich sie waschen und normal wieder tragen, jap.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    15 Juni 2007
    #11
    Dito! :ratlos:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #12
    Getragene Höschen?
    Und was machst du dann damit wenn du sie zurückbekommst? :grin:
     
  • nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2007
    #13
    da sollte er doch lieber enthaltsam sein, bis wir wieder zusammen sind:smile:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    16 Juni 2007
    #14
    *unterschreib*... er kann doch auch ein taschentuch mit meinem parfüm einsprühen? das riecht dann auch wie ich :zwinker:
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2007
    #15
    Ja ich würde ihm diesen Wunsch erfüllen!
    Er dürfte alles von mir haben! Egal was!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    19 Juni 2007
    #16
    Auch wenn die Idee mit dem Kleidungsstück etwas speziell ist, ich würd ihn machen lassen. Ist doch schön, zu wissen, dass er in der Zeit der Abwesendheit Alternativen für unsren Sex sucht.
    Denkt was ihr wollt, aber irgendwie find ich das sogar total süss:grin:
    Die Idee mit dem Telefon von Sandrose klingt übrigens auch verführerisch:drool:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #17
    :jaa:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 Juni 2007
    #18
    ne ne würde ich nicht wollen...ich würde ihm ein Kapuzenpulli mitgeben, den ich oft anhabe und ihn darauf hinweisen, dass er ihn gern als Kopfkissen benutzen kann :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #19
    lol, ich wuerd mir wohl denken "hah, was issen mein freund fuern depp, haett er halt einfach nach nem shirt fragen sollen und nicht erzaehlt warum er's will ..." dann haette er's naemlich auf jeden fall bekommen. aber ich find da nix dabei, wuerde ihm sicher diesen wunsch erfuellen. klar will ich auch was von ihm, aber nur zum schnuppern vorm einschlafen und nicht fuer sb. und joa, wuerd ich gewaschen wieder tragen.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #20

    ich denke dem kann man nichts hinzufügen.....
    und mir wäre es lieber, er wichst in meine Slips oder so als wenn er sich andere Ideen holt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste