• evi
    evi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #21
    Schämen schreibt man ohne H, weil das nämlich von Scham kommt... :-p

    Sorry, aber der musste jetzt noch oben drauf...
    evi geht in Deckung.
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #22
    trotzdem danke *gg*

    denke aber die meisten werden trotzdem verstehen welche stellung ich meine *g* hoffe ich zumindest *hihi*
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #23
    Manche Frauen (ich glaube viele) kommen aber nur durch zusätzliche Kitzler Stimulation!

    @Threadstarterin:
    Es gibt eben Stellungen, bei denen es leichter geht (z.B. Reiter) und bei manchen (wie Löffelchen) gehts eben nicht so gut... is eben so...
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 April 2004
    #24
    @ inad :

    ja ich weiß, leider is das so, kann man wohl nix machen, aber so wär diese stellung halt noch viel schöner !schade

    naja man kann nich alles haben *g*
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 April 2004
    #25
    ich weiss ja nicht ob wir anders gebaut sind aber wen ich die beine zusammenhab komm ich da noch sehr gut ran, auch bei dieser stellung *gg*

    naja, jedenfalls mag ich aber nicht, da noch gleichzeitig befummelt zu werden / rumzufummeln von daher...

    vielleicht beine etwas (3cm oder so?) spreizen?
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #26
    danke lin, aber so weit waren wir hier schon..
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 April 2004
    #27
    naja. dann denk dir selber was aus?
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #28
    jo werd ich tun, das klappt schon !! trotzdem thx !
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    6 April 2004
    #29
    [Bow, mein Babe und ich treibens fast nur noch so, weil wir das sooo geil finden. Ist einfach ne Hammerstellung! Allerdings-bisher!!-ohne Kissen drunter, aber ich weiss scho, was ich das nächste Mal mach. :link: Kann mir nämlich gut vorstellen, dass es dann noch geiler ist (obwohl, noch besser geht fast net...).

    Zum Thema:

    Dein Freund kann die Klitstimulation doch übernehmen, indem er dir von unten zwischen die Beine greift. Das müsste für beide okay sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten