Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pola Roy
    Pola Roy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #1

    @Mädels/Wie dominant beim OV

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob ihr (Mädels) es mögt, wenn euer Partner - während ihr ihm einen blast - dominant ist? Ich meine mit dominant z.B. Kopf festhalten und auf und ab bewegen, Befehle geben, einfach auf eurem Gesicht ejakulieren.

    Ich bin gespannt.

    Pola R.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 August 2006
    #2
    Ja, er darf mit mir machen was er will.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #3
    Joup, is mir auch recht ...
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #4
    Ja das mag ich sehr, er kann (und soll) dominant dabei sein !
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #5
    :jaa:
     
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #6
    ich schließ mich auch mal allen an, bin Miss Devot 2006 wenns ums Blasen geht:grin:
    ich Liebe es:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 August 2006
    #7
    Kopf festhalten und bewegen ist okay.
    In den Mund stoßen finde ich sehr gut :smile:
    Beim Abspritzen bestimme dann aber ich, wohin. :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    8 August 2006
    #8
    er darf machen was er möchte, aber entweder er will nicht oder er versteht das nicht... schade...
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #9
    Kopf festhalten und auf und ab bewegen :mag ich nicht so...vorallem wenn danach dann was kommt von wegen ich soll noch was vorsichtiger mit den Zähnen sein...kann das dann nicht wirklich so gut kontrolieren
    Befehle geben : Jap
    ins Gesicht ejakulieren :ungern
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    8 August 2006
    #10
    genau!!!

    aber meiner macht das nur selten
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    8 August 2006
    #11
    kopf festhalten und bewegen darf er natürlich,. was ich nicht so mag ist wenn er reinstößt,.. mit dem würgreflex das ist so ekelhaft aber was tut man nicht alles damit es ihm gefällt! :engel:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #12
    Ja! Solange er es nicht zu brutal macht (wegen Würgereiz).
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 August 2006
    #13
    da ich sowieso devot veranlagt bin, darf mein partner mit mir eigentlich alles machen, was er will. ...wenn er mich während des blowjobs also am hals oder an den haaren packt, macht mich das tierisch an :drool:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #14
    ich darf leider nicht vom genannten, da Madame meint es wäre Klischeehaft und billig :angryfire
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 August 2006
    #15
    Ja, aber da vertraue ich ihm. Und einen Würgereiz hab ich sowieso so gut wie nicht.
     
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #16
    Ich auch nicht:grin:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #17
    Also in den Mund stossen finde ich toll gehört für mich zum Blasen dazu. Den kopf festzuhalten da smag ich nicht soo gerne lasse es mir aber auhc mal gefallen, schließlich will ich nicht zum blasen "genutzt" werden sondern selber tiefe und intensität entscheiden wie ich es ihm mache.

    Wos letztendlich hinspritzt..da bin ich sehr tolerant! *g* :tongue:

    Decadence
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #18
    er darf meinen kopf festhalten und nur sagen, wie er es gerne hätte...
    den rest bestimm ich :drool:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #19
    ja, er darf eigentlich alles sagen/machen was er möchte.
    Wenn ich mal auf etwas keine Lust habe, sage ich ihm das aber auch und es ist kein Problem ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 August 2006
    #20
    er darf nix weiter tun, als möglichst regungslos dazuliegen. wenn er stoßbewegungen macht, hör ich sofort auf, ebenso wenn er mich irgendwo am kopf festhält. das kann ich nicht ab. wenn er mir ins gesicht spritzt darf er sich ne andere suchen, die das für ihn macht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste