• Jeanny
    Gast
    0
    24 Januar 2003
    #21
    ich bin da ehrlich gesagt zu faul dazu.... dann muss man eben öfters mal das leintuch wechseln was solls :smile: ich krieg das eh nicht raus auf kommando und ich hab weder lust ewig aufm klo zu sitzen noch mir ewig ein taschentuch hinzuhalten weil das eh dann kommt wenns will und nich wenn ich will.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Januar 2003
    #22
    wie schon gesagt wurde: es is normal, dass das sperma wieder rausrinnt. wo sollte es sonst hin?! drinnen bleiben und auf bessere zeiten warten? *gg*

    und aaaußerdem: ich empfind es nicht als störfaktor das es wieder rausläuft. ich bleib einfach gemütlich mit meinem freund im bett liegen, ganz ohne gleich auf's klo zu rennen, handtuch drunterlegen oder mit irgendwas wegwischen.
    irgendwann muss ich ja sowieso auf's klo... und wenn das mal ansteht, wird's ja sowieso weggewischt.

    klar, wenn mal nicht soviel zeit is oder so, dann wischt man es natürlich gleich weg und geht schnell auf's klo usw. - aber wenn ich nix andres zu tun hab, mach ich mir auch keinen stress... :smile:
    und ja, was sowieso praktisch is, is das der mann ja net immer reinspritzen muss... *gg*
    wenn wir mal nicht soviel zeit haben oder grad erst baden waren oder so, dann landet sein sperma halt nicht in mir, sondern irgendwo auf mir... da kann ich dann damit machen was ich will. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten