• Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2003
    #21
    a.) mit Freund Muschi normal, kA was er sagen will... :smile: oder mumu

    b.) mit Eltern/Frauenarzt Vagina oder auch Muschi

    c.) mit Freundinnen mumu aber normal benennen wir da unsere mumus net, wenn wir über sex reden :grin:
     
  • mellie
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #22
    1. muschi
    2. scheide
    3. muschi
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #23
    naja.. an sich stört es mich nich wenn man verschiedene namen hat bei verschiedenen personen, hab ich selber auch. aber ich musste nur so lachen weil da irgendwer ganz ernsthaft gesagt hat sie würde ihre vagina "Shakira" nennen wenn sie mit freundinen drüber redet.. also wirklich.. musste irgendwie spontan an diesen 13jährigen t´blade denken.. :grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2003
    #24
    a.) Freund
    Pussi, Mumu, Muschi,

    b.) Eltern/Frauenarzt
    Scheide, Vagina, "da unten" *gg*

    c.) Freundinnen
    Pussi, Mumu, Muschi,

    :engel:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #25
    ich benn das überhaupt NIE weil ich sämtliche namen/wörter/beschreibungen/kosenamen/titel für den weiblichen intimbereich SCHRECKLICH und BESCHEUERT finde!!
     
  • *BlackLady*
    0
    21 Oktober 2003
    #26
    Scheide, was auch sonst. Verniedlichungen finde ich einfach nur peinlich, überflüssig und sehe da keinen Sinn drin.
    Das gleiche gilt übrigens auch für meine Periode, da gibt´s ja auch die tollsten Namen. :rolleyes2
     
  • Hoppelchen
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #27
    wenn erlaubt antworte ich mal für meine freundin

    a) pfläumchen/mumu/muschi/lustgrotte und viele weitere namen, immer je nach situation, lust und laune.
    b) keine ahnung
    c) keine ahnung
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #28
    a.) mit Freund am tele : noch net drauf geachtet *G
    im chat.. oeh.. kam noch net vor *g aber denke mal würd scheide oder sowas schreibn

    b.) mit Eltern kommt nie vor un is noch nie vorgekommen
    Frauenarzt kam bis jetzt nicht vor, aber denke mal scheide oder so

    c.) mit Freundinnen "da untn" *G

    also allgemein kann mein Freund mir gegenüber dazu sagen was er will solang es net beleidigent rüber kommt, also so Worte wie "muschi" mag ich gar net *g oder mumu.. un bei Fötzchen könnt ich ausrasten *G

    vana
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #29
    1. Ich komme aus der Schweiz und da heisst das männliche Teil "Schnäbi". Mein Freund ist zwar Deutscher aber wir nennen das jetzt trotzdem so, weil wir es am besten finden, von diesen vielen Begriffen dafür... und so kam es halt dazu, dass wir dem weiblichen Geschlechtsteil "Antischnäbi" sagen... :clown:

    2. Mit meinen Eltern red ich eher seltener über meinen Intimbereich. Frauenarzt war ich erst einmal und da hat sie "Scheide" gesagt aber ich garnix...*g*

    3. Mit Freundinnen...weiss nicht...würde wohl einfach "da unten" sagen oder sowas...
     
  • Meisje
    Gast
    0
    22 Oktober 2003
    #30
    Freund: Haben wir noch nie benannt ...
    Eltern: Untenrum ?
    Fraunenarzt: Scheide, Vagina
    Freundinnen: alles mögliche, kommt drauf an...

    Wozu muss man sowas eigtl wissen? :drool: grüsse, meisje!
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 Oktober 2003
    #31
    Freund: Muschi, Pussy, Scheide
    Eltern: mit meinen Eltern rede ich nicht über meine Geschlechtsteile
    Fraunenarzt: Scheide, Vagina
    Freundinnen: Muschi, Scheide, Vagina
     
  • Chicy
    Gast
    0
    22 Oktober 2003
    #32
    mit Freund: Scheide, Mumu

    mit Eltern: als kleines Kind "Züpfi" :grin: :grin: kennt das wer?? Doch jetzt rede ich nicht mit meinen Eltern darüber :blablabla

    Frauenarzt: Scheide, (dass viele Muschi auch zum Frauenarzt sagen wundert mich, das klinkt doch schon eher dreckig und versaut oder? :drool: ) :grin:

    mit Freundinnen: Foot (ja ne Freundin hat von mir so einen Ausdruck) :grin:, "unten", Mumu, Muschi, Scheide (kommt aber eher selten vor)
     
  • Richard22st
    0
    25 Oktober 2003
    #33
    Du meinst wohl Fut oder?

    Der Begriff kommt aus Österreich (Frauen-Unter-Teil)
     
  • supergirl_007
    0
    26 Oktober 2003
    #34
    Freund: Mumu, Scheide
    Eltern: red ich ned drüber
    FA: Vagina o. Scheide
    Freundinnen: Muschi, Mumu, Scheide, Vagina, "da unten" *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten