?

@Mädels wie sehr interessiert ihr euch für die Fußball-WM?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Juni 2006
  1. Ich schaue mir jedes Deutschland-Spiel (oder meiner Lieblingsmanschaft), die vollen 90 Minuten an.

    41 Stimme(n)
    53,9%
  2. Ich schaue auch Nicht-Deutschland-Spiele

    40 Stimme(n)
    52,6%
  3. 90 Minuten sind mir zu lang, ein Zwischenergebnis reicht mir.

    6 Stimme(n)
    7,9%
  4. Ich schau mir erst zu, wenn Deutschland im Viertelfinale ist.

    1 Stimme(n)
    1,3%
  5. Ich schaue mir die Spiele hauptsächlich wegen meinem Freund an.

    5 Stimme(n)
    6,6%
  6. Ich verstehe dieses ganze WM-Fieber überhaupt nicht.

    17 Stimme(n)
    22,4%
  7. Die WM ist mir egal.

    16 Stimme(n)
    21,1%
  8. Partnerschaftskrise - Mein Schatz nimmt mich während der Spiele gar nicht mehr wahr.

    2 Stimme(n)
    2,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #21
    Guck mir schon einzelne Spiele an, aber ich bin ehrlich gesagt froh, wenn die WM vorbei ist und die Bundesliga wieder anfängt.

    Was ich an der WM klasse finde ist die Stimmung dier hier momentan ist, auch wenn ich in keiner Stadt wohne wo Spiele ausgetragen werden machen die Leute hier trotzdem super Stimmung.

    Was Beziehung und Fußball angeht bin ich eher die Fußballverrückte die ihren Freund zu Spielen mitschleppt.
    Interessieren tut er sich nicht besonders für Fußball, aber sobald wir im Stadtion sind ist der immer voll bei Fangesängen etc. dabei :smile:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #22
    Ich bin total angenervt von diesem ganzen Fußball-Wahn. Überall wo man hinguckt sieht und hört man nur noch WM, WM, WM :wuerg:

    Mich interessieren nicht mal die Ergebnisse, höchstens die von Deutschland. Aber der Rest ist mir sowas von Schnuppe.

    Das einzig Gute scheint zu sein, dass hier mehr hübsche Männer herumlaufen, als es sonst der Fall ist :drool:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #23
    ich warte darauf, dass die tore, die lehmann reinlässt mit kahn`s reaktionen gekoppelt werden.
    kann ja wohl nicht angehen, dass er sich nicht den arsch abfreut, wenn lehmann verkackt :-D

    ja, guck mir die spiele der deutschen alle an.
    muss schließlich wissen, ob ich meine wette gewinne :!_alt:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #24
    stimmt...
     
  • Laragena
    Laragena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #25
    Also ich schaue mir generell alle Spiele von der deutschen Elf an,
    WM,EM,Confederationscup,Freundschaftsspiele oder Testspiele...

    Finde es bloss immer sehr peinlich,wenn sich plötzlich Frauen dafür interessieren die meinen damit die Männer beeindrucken zu können und wenn man dann mal Fragen stellt über Spiele,Regeln,oder Spieler haben sie absolut keinen Plan... Peinlich und verdammt nervig.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #26
    Ich gucke, soviel ich sehen kann..

    Auch wenn gestern dann doch "Außenaktivitäten" vorgingen..

    Und es kommt drauf an, was sonst zu tun ist. Fr kam ich kurz vor 6 nach Hause, da hab ich nebenbei halt noch gegessen etc..
     
  • elocin84
    elocin84 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #27
    Da ich selbst jahrelang Fußball gespielt habe, schau ich mir auf jeden Fall alle Spiele der deutschen Elf an. Und so viele andere Spiele wie die Zeit zulässt.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #28
    ich hasse fussball, mir ist das egal wer weltmeister wird oder so , kenne mich da auch echt nicht aus. ich intressire mich nur für springreiten und dressur
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #29
    Ich schaue mir gerne einige Spiele an, die mit Deutschland sowieso aber auch einige andere wenn es die Zeit zulässt. Am liebsten irgendwo wo auch gute Stimmung ist.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #30
    Außer Polen-Ecuador (da war ich fort) hab ich bis jetzt jedes Spiel angesehen.
    Mich interessiert es, meinen Freund auch, also warum sollten wir nicht unsere Zeit vor dem Fernseher verbringen :grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 Juni 2006
    #31
    Ja, ist bei mir nicht anders.
    Es sei denn ich hab keine Zeit. Aber WM ist echt Pflicht...gucken die Spiele der Deutschen Mannschaft immer mit paar Leuten zusammen. Schau mir auch andere Spiele an..auch wenn die deutschen nicht dabei sind. Obwohl ich mich sonst überhaupt nicht für Fussball interessiere. Aber da bin ich echt Feuer un Flamme...und fieber mit :cool1:
     
  • Laragena
    Laragena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #32
    Aber ich kanns auch verstehen,wenn die Leute die sich so garnicht für Fussball interessieren völlig genervt sind...
    Überall gehts bloss noch um die WM,Fernseher,Radio,Kaufhäuser sind voll mit Fanartikeln etc... Aber ich denke so alle vier Jahre für vier Wochen geht das doch schon in Ordnung.:grin: Auch wenn der Freund dann nicht soviel Zeit hat,sollten die Freundinen schon Verständnis dafür aufbringen... Hart wird es bloss,wenn Deutschland früh rausfliegt(was natürlich nicht passieren wird:cool: :jee: ) und die WM ja weiter geht und man ständig damit konfrontiert wird... Das würde schon weh tun:flennen:

    Ausserdem ist es doch schön zu sehen,das wir jetzt auch wenn nur für kurze Zeit dieses "Du bist Deutschland" Gefühl haben...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #33
    hab bis jetzt jedes spiel gesehen und werde das auch weiterhin machen,sofern das möglich ist!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #34
    alle vorrundenspiele aller teams kann ich nicht angucken, schon der arbeit wegen nicht. und das wär mir auch zuviel. :zwinker:

    gestern war ich nachmittags eh mit meinem freund unterwegs, baden war schöner als fußballgucken. das spiel am abend, portugal-angola, war dermaßen öde, dass wir nebenbei gelesen haben. die hoffnung, dass angola nochmal durchstartet, hielt uns aber auf dem sofa... ;-).

    ich gucke auch sonst fußball (hertha bsc), aber nicht jedes wochenende.
    insgesamt gibts für meinen geschmack zu viel fußball im fernsehen, grad champions league nervt mich eher... aber das muss ich ja nicht sehen. (CL nervte mich auch, wenn hertha mitspielte :zwinker:)

    ich war auch schon hier im stadion. die regeln kenne ich "so in etwa". spieler-kenner bin ich nicht so extrem, aber ich weiß genug. und für details kann ich meinen freund fragen. der sieht sehr gerne sport, auch nischensportarten, aber es gibt wichtigeres für ihn ;-).

    ich mag die WM-stimmung, auch wenn ich mich wohl nicht zur fanmeile hinter dem brandenburger tor im tiergarten begeben werde, das ist mir zu viel trubel. aber in berlin kann man eh an jeder ecke mit anderen fans zugucken. und die stimmung in der stadt ist bislang sehr interessant, ich hoffe, es geht so weiter.

    der konsumkram drumrum ist mir ziemlich egal - ist doch klar, dass mit der wm geschäfte gemacht werden und dass die wm enorm vermarktet wird. nervt etwas bzw. ist lächerlich. aber die leute, die ich kenne, sind am sport selbst interessiert.

    etwas nervig finde ich, dass auf einmal alle zeigen wollen, wie "kulturell" hochwertig fußball ist, dass alle die verbindung von fußball und kunst betonen...mann, sport ist sport, fußball macht spaß, reicht das nicht? muss man unbedingt noch intellektuelle unterfütterung des ganzen betreiben, statt einfach spaß dran haben zu können?

    übrigens kenn ich auch viele frauen, die durchaus begriffen haben, was abseits ist, und das auch erklären können. ich finde abseits übrigens völlig überflüssig und fände fußball spannender, wenn es kein abseits gäbe....
     
  • cooky
    cooky (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #35
    Ich guck auch alles, was ich mitnehmen kann.
    Im Gegensatz zu meinem Freund, der interessiert sich nicht wirklich für Fußball. Er schaut nur mir zuliebe zu. :tongue:
    Ich kenn mich zwar mit den Regeln etc. nicht aus, aber ich find's spannend.

    Ich interessier mich aber auch nur für die WM.
    Bundesliga und sowas interessiert mich Null.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #36
    Interessiert mich nullkommagarnicht und ich hätte auch gar keine Zeit, um die WM zu verfolgen.
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #37
    Hab erst hinterher gemerkt das ja Eröffnungsspiel war.:schuechte
    Der Rest interessiert mich auch nicht sonderlich, obwohl ich phasenweise schon mal recht viele Spiele angesehen habe ( Bundesliga..). :ratlos:
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    12 Juni 2006
    #38
    eigentlich wollte ich mir die spiele nur meinem freund zu liebe antun....aber schon beim eröffnungsspiel hat sich gezeigt das es mich schon interessiert.....mein freund und ich tippen allerdings auch, so ganz privat, nur wir zwei....wer gewinnt bekommt nen eisbecher :tongue: ....das macht das ganze etwas spannender...
     
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #39
    Die WM interessiert mich MEGA!!!!
    Ich freu mich drauf seit der EM, un wenn die WM vorbei ist freu ich mich auf die EM usw...(und BuLi,Testspiele usw.)
    Ich liebe Fußball un ich wer jedes Spiel anschauen was nur geht!!!
     
  • a-girl
    a-girl (35)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    12 Juni 2006
    #40
    Ich habe bis heute alle spiele gesehen. nur musste ich dann heute das erste spiel komplett knicken und tschech-usa die erste halbzeit.

    ich versuche so viele spiele zu sehen wie irgendwie möglich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten