Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nitro23
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #1

    @mädels: Wie steht ihr zu Geheimratsecken?

    Tja einfache Frage. Wie findet ihr Geheimratsecken bei Männern?
    Stören sie euch, sind sie euch egal?
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #2
    mich störts überhaupt nicht. mein jetztiger freund ist der erste ohne haarproblemen:grin:

    liegt wohl daran das sowas in meiner familie häufig verbreitet ist. halb glatze schon mit mitte/ende 20 usw.

    und ich finds auch net wichtig, mir mach der mensch im gesamtbild was aus und nicht an haaren. schließlich kann man ja nichts dafür. und im gegenteil solche kleinen "makel" find ich überalle maßen sexy:grin:

    gruß lissy_20
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    10 Oktober 2003
    #3
    Hatte mein Exfreund auch... sind zwar nicht so schön, aber gestört hat es mich nicht... Gehörte halt zu ihm! Jeder hat seine Makel...

    lg
    Cel
     
  • Luzi
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #4
    Najaaa... Haare wären mir zwar schon lieber, aber deswegen würde ich nie eine Beziehung beenden! :zwinker: Der Mensch alter halt mal... *schulterzuck*
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #5
    Mag ich nicht so gerne, aber wenn ich jemanden mag, wird der so genommen, wie er ist. Muss ich mich mit anfreunden. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #6
    Nein finde ich überhaupt nicht schön! Gut dass es heutzutage Methoden dagegen gibt!
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #7
    naja das ganze leben über pillen fressen und nebenwirkungen evtl. haben, nur um haare auffer birne zu behalten?

    da kauf ich mir lieber ein wenig politur und mach die bowlingkugel blank :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #8
    mich stören?! - im gegenteil. :grin: mein freund hat auch so herzige geheimratsecken... ich find das macht irgendwie sein charakteristisches aussehen aus. :smile:
    find's sexy an ihm.

    außerdem haben geheimratsecken ja nix damit zu tun wie alt jemand is... und es heisst auch net das jemand keine haare mehr am kopf hat. *lol* man muss ja net immer gleich vom extremfall ausgehen. :zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2003
    #9
    Dann kämm' ich mir jetzt sofort ein Pony!:clown:
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #10
    Mir ist es sowas von sch...ön :zwinker: egal, wieviele Haare ein Mann auf dem Kopf hat... also auch, ob er Geheimratsecken hat.

    Liebe Grüße vom Fabeltier ohne Geheimratsecken :grin:
     
  • Sellerie
    Sellerie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    103
    11
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2003
    #11
    Also ich find Geheimratsecken totaaal herzig..
    dafür mag ich diese kreisrunde Glatzenbildung am Hinterkopf nicht.. *gg*

    Tja.. jeder hat so seine Eigenheiten.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste