Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • miss sunshine
    0
    28 September 2008
    #1

    @mädels: Wie und wo werdet ihr am liebsten geleckt?

    Hey,

    ich würde gern mal wissen bei welcher oraltechnik ihr am schnellsten kommt bzw mit welcher technik ihr beim fingern ihr am schnellsten einen orgasmus bekommt, also was euch so am heißesten macht :zwinker:

    freu mich auf viele abwechslungsreiche antworten:grin:
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    28 September 2008
    #2
    Na entweder er kann lecken oder er kann es nicht. :tongue:

    Was soll man da großartig beschreiben? Ich mag es, wenn er nicht nur seine Zunge, sondern auch seine Lippen benutzt. Ansonsten lieb ich es, wenn er nicht nur monoton an meinem Kitzler mit der Zunge rumleckt. Er darf gerne auch das Tal ganz durchfahren. :engel:

    Fingern? Hmm, na ja da hab ich keine Technik die ich favorisiere. Ich nehm einfach alles. :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 September 2008
    #3
    ist bei mir genauso...darf auch gerne beide löcher lecken und rumspielen..wie gesagt das ganze tal gehört ihm dann...
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #4
    Lieber nur Zunge oder Zunge UND Finger?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 September 2008
    #5
    zunge und finger
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    28 September 2008
    #6
    Beides.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.414
    398
    4.674
    Verliebt
    29 September 2008
    #7
    lieber anal als klitoral, aber inzwischen weiß ich es auch vorne zu schätzen, Hauptsache die direkte Klit-Stimulation ist nicht zu lang und stark.:engel:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    8
    nicht angegeben
    29 September 2008
    #8
    Ich mag es wenn er mit seiner Zunge überall spielt, Schamlippen, Venushügel, Oberschenkel, Scheideneingang und Klitoris,... Er darf auch gerne sanft saugen, aber auch seine Finger zu Hilfe nehmen.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 September 2008
    #9
    beim lecken dauerts bei mir immer länger... da spür ich nicht viel. beim fingern ist es am besten, weder zu direkt noch zu indirekt ranzugehen.
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    29 September 2008
    #10
    Ich hab ja gesagt, ich nehm ALLES! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten