Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie verabschiedest du dich gewöhnlich von einem Freund?

  1. Handschlag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nur Tschüss oder ähnliches sagen aber sonst nichts

    9 Stimme(n)
    21,4%
  3. Umarmung

    26 Stimme(n)
    61,9%
  4. ein Wangenkuss

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. französische Begrüßung (Küsschen rechts und links)

    6 Stimme(n)
    14,3%
  6. Kuss auf den Mund

    1 Stimme(n)
    2,4%
  7. Er klopft auf meine Schulter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Winkewinke

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #1

    @Mädels: Wie verabschiedest du einen guten Freund?

    Was ist für dich die üblichste Form der Verabschiedung von einem Freund nach einem Treffen?
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #2
    kommt drauf an wer es ist, wie lange ich denjenigen nicht mehr sehen werde... entweder einfach tschüss sagen, küssken oder umarmung
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #3
    Umarmung :smile:
    Campteilnehmer rettet euch... :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #4
    Ist ein Handschlag zu unpersönlich bei einem Freund?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #5
    Meinst du so richtiges Handgeben? Das hat für mich eher nen geschäftlichen Touch...mag ich bei Freunden nicht...
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #6
    bei einem freund ja - bei bekannten oder zum beispiel partnern von freunden kommt das schon auch mal vor
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.811
    348
    4.690
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #7
    Gute Freunde werden umarmt. Mit Handschlag begrüße ich eigentlich nur Leute, die ich noch nicht lange oder flüchtig kenne.
    Und geküsst wird nur, wer mehr als "nur" ein guter Freund ist :zwinker:, ansonsten halt ich nichts von Rumgeküsse.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #8
    Wenn man sich länger nicht sieht, gibts evtl. ne kurze Umarmung, ansonsten nur ein "Tschüss", evtl. nen Handschlag.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #9
    Umarmung!
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    15 Juli 2007
    #10
    Umarmung....einer meiner sehr guten Freunde hat mir bei einem intensiven Abschied für längere Zeit auch mal nen Kuss auf die Stirn gegeben, fand ich sehr lieb und hat mir Mut gemacht....

    aber "normal" ist ne Umarmung, mehr oder weniger intensiv. Es gibt ja auch Umarmungen, wo sich nur die Schultern und die Arme berühren....ich verabschiede mich von keinem meiner Freunde mit nem Handschlag...
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #11
    also ich würde mal sagen, das kommt zum einen auf die Person an, und zum anderen darauf wie lange es dauert bis man sich das nächste mal sieht und so...

    meinen besten Freund würd ich immer umarmen, zusätzlich sehen wir uns aber auch sehr selten, aber bei ihm würd ich das auch wenn wir uns öfter sehen würden immer so machen...


    ansonsten umarm ich Leute die ich jeden Tag sehe zum Abschied nicht... höchstens eben dann wenn man weiß, dass man sich ne Weile nicht sieht...


    zum Abschied die Hand geben würd ich FREUNDEN aber nie... :eek:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #12
    Guter Freund:
    Tschuess sagen
    Umarmung
    Winken

    Bester Freund:
    Umarmung
    Wangenkuss
    Kuss auf den Mund
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #13
    Meist Küsschen rechts und links.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Juli 2007
    #14
    immer 3 küsschen. manchmal eine umarmung. das reicht vollkommen :zwinker:.

    manchmal auch ne halbe umarmung.


    wobei ich familienmitglieder bei abschid 3 küsschen und richtig umarme :smile:. familie ist für mich einfach viiiiel wichtiger.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    16 Juli 2007
    #15
    Nur tschüß sagen.

    So enge Freunde, dass ich sie umarme hab ich nicht.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #16
    Kommt auf den Kumpel an. Viele umarme ich, anderen sage ich auch nur tschüß. Einen Kuss gibt's nur ganz selten für eine Freundin, nie für einen anderen Mann als meinen Freund.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    16 Juli 2007
    #17
    Meist mit 3 Küsschen auf die Wangen, ausnahmsweise mal Handschlag, bloss Tschüss sagen oder ne Umarmung.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #18
    Kommt drauf an wie eng mir die Freunde stehen. Meistens aber Küsschen links und rechts.
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #19
    mir sind gewisse gute freunde schon wichtig ja... aber von wangenkuss und so halte ich nicht viel ^^' also so von mir aus... nicht dass ihr mich jetzt auch noch falsch verstehen würdet ^^' bei mir reicht ein einfaches ,,tschüss,, danach werde ich die person für eine weile arg vermissen und nach einer woche hab ichs dann vergessen :tongue:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #20
    meistens mit ner umarmung,wenn cih den kumpel noch net soo lange kenn dann mit handschlag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste