Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #1

    Mädels: wie viele PN`s mit Angeboten bekommt ihr ?

    .... ein Forum voller Schwerenöter, oder doch nicht?

    Ne Freundin, auch hier registriert, unauffällig, kein "fick-mich-hier-und-jetzt"- Nick, recht Beitragskarg, hat mir erzählt das sie regelmäßig, eindeutige Angebote von Typen bekommt.
    Teils nett, teils aber auch wirklich plumb und dumm.

    Naja, um die Frage oben zu beantworten gibts jetzt halt ne Umfrage.
    Weils mich interessiert.
    Zeitlich abgrenzen will ich das gar nicht, mir gehts mehr so um die Tendenz.
    was wenige, einige, viele etc. sind kann auch jeder für sich entscheiden, im Mittel wirds dann schon wieder passen.
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    1 November 2006
    #2
    ich denke mal das kommt arg drauf an wie häufig man im forum unterwegs ist und was für "sinnvole" umfragen man hier mitmacht! ist man immer gut dabei möglichst ausführlich seine sexuellen vorlieben zu beschreiben, wird man höchstwahrscheinlich mit solchen angeboten zugeschüttet...

    mir selber ist das noch nie passiert.

    *gwen*
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #3
    Angebote nicht, eher so Kram wie "oh, du machst xyz? Beschreib doch mal näher, das interessiert mich" etc. :tongue: :wuerg: Wird ignoriert oder pampig beantwortet :angryfire .
    Ich glaub, schlimmer ist es, wenn man ein Profilbild drin hat oder Bilder von sich postet?! Rate ich mal.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #4
    Ich bekomm keine Angebote.
    Ich denk mal als user ohne Bild und dazu noch mod, ist man da etwas im Vorteil. :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 November 2006
    #5
    Jab,sowas krieg ich auch oft. Ich werde teils gefragt,wie denn meine Schamlippen aussehen oder welches Gleitgel ich zum Analsex benutze,obwohl ich solche Umfragen keineswegs beantworte.

    Aber ich bekomme auch ehrlich gemeinte Komplimente, für Beiträge sowie für's Profilbild, über so etwas freut man sich natürlich.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #6
    Kam vielleicht insgesamt ein Dutzend Mal vor. Also ab und zu, mal monatelang nichts und dann zwei, drei PNs innerhalb kurzer Zeit. Auf die primitiven antworte ich gar nicht erst. ;-)
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    1 November 2006
    #7
    Hätte ich jetzt schlimmer eingeschätzt. Am schlimmsten isses wahrscheinlich, wenn man alas Frau mit Profilbild schreibt, man würde CS machen. Da gibts doch bestimmt bei vielen kein halten mehr.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 November 2006
    #8
    Ab und zu kommt schon was, aber was richtig Schlimmes war glaub noch nicht dabei. Sowas würd ich dann aber auch einfach ignorieren.
    Meistens sinds Komplimente und die hört man ja gern :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 November 2006
    #9
    Von ein paar Bekannten oder Freundinnen hier höre ich das auch immer wieder, dass sie oft saudumme Angebote bzw. Anmachen bekommen. Zumeist aber von Usern, die noch ned lange da sind oder die sehr sehr wenige (zählbare) Beiträge haben... :ratlos:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    1 November 2006
    #10
    Wenn ich mich recht erinnere waren es drei 'eindeutige' Einladungen. Neben Komplimenten fürs Foto (was ich rausgenommen habe) oder die Beiträge (dabei schreibe ich gar nicht soo viel) und eher kuriosen Einladungen wie "Ich suche eine Freundin, mit der ich ganz offen über meine Sexualität reden kann. Lass uns doch mal unsere Erfahrungen austauschen" :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 November 2006
    #11
    ich wäre froh über ein single und nicht suchend status! ...mir scheint als würd dies die anfragen schon um einiges minimieren!

    ...denn irgendwann fängts an zu nerven, vorallem wenn die hormone mit den männern durchgehen und der kopf kein 'nein danke' mehr zulässt!
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    1 November 2006
    #12
    Könnte gut sein, dass der Status was damit zu tun hat! Vielleicht habe ich deshalb noch keine Angebote bekommen:flennen: Tja, durch dieses harte Schicksal muss ich wohl durch...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 November 2006
    #13
    Off-Topic:
    Den gibt's doch, oder ist er abgeschafft worden?
    edit: sorry, habe es mit Single und suchend verwechselt.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #14
    Bin zwar nich gefragt aber was ich mal einwerfen wollte, ist das selbst Userinnen die fast noch nix geschrieben haben aber nen gutes Bild im Profil haben, schon zig Gästebucheinträge von Single-Männern haben.

    Wie die Motten, die nachts das Licht umschwärmen...

    Aber ich kann viele Männer schon verstehen, wenn da ein "blasegeiles" Mädel was schreibt, dann denkt ich mir ab und zu auch schonmal: "Holla die Waldfee! Was muss die Olle abgehen.."

    Aber mir wärs zu blöd hier mit Absicht jemanden anzugraben. Die such ich mir woanders, dann kann ich hier wenigstens noch Fragen dazu stellen...
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #15
    Da die Männer wissen, dass ich ganz glücklich verliebt bin, kommt keine Anmache bei mir an.

    Wenn ich PN´s kriege, dann Reaktionen auf meine Treads. Bisher aber durchweg positive.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    1 November 2006
    #16
    Off-Topic:
    Single&Glücklich - ich bin als single glücklich, also lass mich in ruhe! :zwinker:


    Sehr selten, bzw. ist schon länger her. Die besonders aufdringlichen user einfach melden, dann wird das problem auch weniger :zwinker:

    Irgendwie kapier ich die letzte auswahlmöglichkeit nicht :ratlos:
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2006
    #17
    ich glaube dass hat was damit zu tun, wie man sich hier gibt
    ich habe schon profilbilder gesehen, wo sich einige echt anbieten....
    im knappen top und da liegend bzw. stehend wie aufn presentierteller...:kopfschue
    ja da sollte man sich dann nicht wundern wenn man eindeutige angebote und dreiste fragen bekommt.

    ich selber bekomme hier keine wirklich dreisten angebote.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 November 2006
    #18
    Off-Topic:
    ich bin aber kein glücklicher single, insofern stimmt diese angabe für mich auch nicht. deshalb ist jetzt wieder keine angabe drin :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 November 2006
    #19
    Anmachen hatte ich bis jetzt glaub ich nur 2 oder 3, und das in 2,5 Jahren die ich hier bin :zwinker:.

    Ich schreib aber öfter mal Leuten, dass sie super Musik hören (wenn sie das irgendwo geschrieben haben) oder dass ihre Signatur toll ist. :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    1 November 2006
    #20

    Warum antwortest du denn überhaupt?

    Ja je nach dem welches Bild ich hier drin habe ... ist es etwas freizügiger kommen prompt die PN´s :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste