Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • danewbie
    Gast
    0
    8 April 2004
    #1

    @Mädels: wie wichtig ist die Frisur?

    Hey Mädels,

    ich hab mal ne Frage, die mich schon länger interessiert: Wie wichtig ist
    für euch bei Jungs die Frisur?
    Wenn mädels so aufzählen, dann kommt ja normal immer gesicht, hände, hintern, figur, etc., aber frisur hab ich noch nie gehört...ist das eher unwichtig für euch?

    und was für eine frisur findet ihr am besten? verstrubbelt? gegelt? aufgestellt, runtergekämmt, lang, lockig, total wild?
    und stimmt es, dass für mädels besonders wichtig ist, ob man drin wühlen kann? :grin: so kenn ichs nämlich...*g*

    würd mich echt mal interessiern...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 April 2004
    #2
    Kommt immer auf den Typen an. Muss halt zu ihm passen. Gegelt mag ich aber net so, denn wenn schon Haare, dann zum drin rumwühlen :grin:
    Und wenn wir schon beim "wühlen" sind ... hab vor meinem Freund auch immer gedacht, dass Haare zum drin rumwühlen sein sollten. Aber mein Schatz hat jetzt z.B. gar keine Haare (bzw. nur n paar mm) ... und ich muss sagen, ich finds :drool: ... fühlt sich noch tausend mal geiler an, als wenn man durch Haare wühlen kann *rrr* :zwinker:

    Juvia
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 April 2004
    #3
    Ja, kommt ganz auf den Typen an.
    Auch gegelt macht mir nichts aus, dann "zerstöre" ich die Frisur eben, wenn wir wieder zu Hause sind :grin:
    Ob Glatze, kurze oder lange Haare - solang's gut aussieht, ist alles erlaubt.
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #4
    also diese auskunft hilft uns männern gar nix, woher sollen wir denn wissen was in den augen der weiblichkeit gut aussieht? :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.508
    148
    125
    Verwitwet
    8 April 2004
    #5
    Das ist eigentlich ganz einfach: Man nehme 3 Frauen und schon hat man min. 4 verschiedene Meinungen.

    => Sieht immer gut aus, muss nur die richtige Frau sein :grin:
     
  • shabba
    Gast
    0
    8 April 2004
    #6
    ich habe die hoffnung aufgegeben, jemals eine intakte frisur zu behalten, wenn ich mit meinem schatz zusammen bin :smile: von daher mach ich mir z.b. von vorneherein kaum/kein gel rein...

    ich finde man sollte den quatsch mit den haaren nicht so eng sehen. ich kann mir z.b. nicht alle 2 wochen leisten den teuren friseur zu bezahlen, was solls, bin ich halt ab und zu hippie.. :smile:

    obwohl es typen gibt die stunden vorm spiegel stehen *lol*...naja wer's noetig hat :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #7
    und vor allem erfährt mans immer erst nachher...
    man fragt vor dem friseur und erhält so vielsagende antworten wie: was hübsches oder (noch besser) du gefällst mir doch immer...
    und wenn man dann zurück ist erntet man blicke wie: was hastn da gmacht und aussagen wie: eh hübsch (mit der betonung auf eh)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 April 2004
    #8
    Ok, dann versuch' ich es mal typbezogen zu machen :zwinker:

    1. Groß, rel. braun, gut gebaut, schöne Schädelform: Glatze oder ganz kurze Haare sehen super aus.

    2. Jungenhaft, schlank, vielelicht etwas verpeilt, rel. helle Haare: mittelkurze Haare, evtl. mit einem Pony und mit Gel "aufgestellt" (alle haare oder auch nur der Pony)

    3. Bei dunklen, v. a. schwarzen Haaren: entweder ganz kurz oder "normal", auch locken einfach so lassen, auf alle Fälle ohne Gel

    4. und dann gibt es noch diese Frisur, bei der alle Haare nach unten gegelt sind: Achtung, dass es nicht billig wirkt, also nur bei einem schmalen hübschen Gesicht

    5. männliches Gesicht + schöne Haare (Locken! :drool: ) : kann man ganz lang tragen

    So, jetzt besser?

    Mein Favorit ist 2.



    @Shabba: Hehe, aus demselben Grund benutze ich nie Lippenstift, wenn ich einen Freund habe :smile:
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #9
    @ogelique:
    viiieeell besser! *g*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    8 April 2004
    #10
    @piercedbear: Ich hab'a aber tatsächlich schon erlebt, wie eine andere Frisur aus einem mittelmäßigen Jungen einen super hübschen machte :kiss:
    Also, Frisuren sind da schon wichtig :zwinker:
    Obwohl ich auch diesen Satz sagen muss: Mein Schatz (wenn ich einen hab') gefällt mir definitiv immer.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.508
    148
    125
    Verwitwet
    8 April 2004
    #11
    > Ich hab'a aber tatsächlich schon erlebt, wie eine andere Frisur aus einem mittelmäßigen Jungen einen super hübschen machte
    Funktioniert das auch bei sch***e->mittelmäßig?

    SCNR :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #12
    Ich steh bei Männern zur Zeit entweder auf Glatze oder Irokesen :zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #13
    ich hätt so gern wieder einen iro... *seufz*
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #14
    Ich trage meine Haare so wie ich es tue eher aus Überzeugung und Tradition meiner Zunft :zwinker: ... Und nebenher gefallen sie mir sogar :zwinker:

    Link wurde entfernt

    :bier:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 April 2004
    #15
    @Silent Empire

    Du bist mal wieder ein super Beispiel dafür, dass die Natur euch Männer mit viiiieeeeel schöneren Haaren ausgestattet hat als mich *neid*

    Juvia
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #16
    Erklär das mal meiner Mutter die mich immer wieder dazu bringen will die loszuwerden :zwinker:


    :bier:
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #17
    ich hoffe das war jetzt nicht auf meine frisur gemünzt.. *g*
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    8 April 2004
    #18
    Richtig schlimm sind fettige ungewaschene Haare mit Schuppen *grusel*.
    Was einen Typen richtig langweilig aussehen lässt, ist, wenn die Haare so ponymäßig glatt vorne anliegen, auch, wenn es nur 2 cm sind. Hochgegelt oder aufgestellt steht fast allen besser als so platt runter.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    8 April 2004
    #19
    auf alle Fälle kurz :smile:

    Was ich nicht mag: ne Glatze, total kurz, so bis 1 cm, und so richtig lange mit Pferdeschwanz und fettig mit Schuppen :wuerg:
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2004
    #20
    schlimmer als ungepflegt find ich ja peinlich aussehende gepflegte haare...
    also eine frisur bei der man sieht dass derjenige genau DAS erreichen will, aber es schaut einfach nur peinlich aus...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten