Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mädels: Wie zufrieden mit eurem Po ?

  1. Sehr zufrieden

    9 Stimme(n)
    17,0%
  2. zufrieden

    12 Stimme(n)
    22,6%
  3. ok (neutral)

    18 Stimme(n)
    34,0%
  4. unzufrieden

    14 Stimme(n)
    26,4%
  • springbreak
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #1

    Mädels: Wie zufrieden seit ihr mit eurem Po?

    Hallo,

    mal im Bezug auf eine andere Umfrage die Frage an die Ladies:

    Wie seit ihr mit eurem Po zufrieden? Wenn nicht zufrieden, dann auch bitte kurz warum:
    passe nicht (mehr) in meine Lieblings-Jeans etc usw......
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #2
    Naja ... okay soweit. Mein Hintern ist sehr klein, ist so ziemlich die erste Stelle an der ich abnehme und die letzte, an der ich zunehme, ist also sehr unspektakulär. Aber da mir andere Körperstellen viel wichtiger sind, geht das in Ordnung.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    3 September 2006
    #3
    äh... edit
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 September 2006
    #4
    Darf ich mit dir tauschen? bitte bitte!! :flennen:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #5
    Er ist ganz in ordnung, hab nix zu beanstanden :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    3 September 2006
    #6
    passt so, wie er ist. auch wenn manche leute finde, man müsste ihn in einigen hosen erst suchen :tongue:

    (der dümmste spruch: 'hey! hast du dein' arsch daheim vergessen?!' - letzte woche in der disco. sowas doooooooofes! ich denke mir da: lieber klein als zu groß :zwinker:)
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #7
    ich find ihn okay, viele andere finden ihn richtig gut :tongue:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #8
    Ich denke ja immer, an meinem Popo könnte man noch so Einiges machen, aber wenn ich mir dann die anderen so anschaue, bin ich doch recht zufrieden.
    In meiner Liblingsjeans sieht er echt toll aus, nackig mag ich ihn aber nicht so besonders :schuechte
    Aber egal, gibt Wichtigeres.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #9
    oh ja, lieber klein als zu gross. wenn ich mir so bedenke, welche ärsche von den männern als "geil" bezeichnet werden, so sind das nunmal die kleinen knackärsche. vorallem nackt, bzw bikini
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #10
    Mir wäre es lieber, er wäre etwas größer, als wenn da gar kein Hintern in der Hose ist. :zwinker:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #11
    ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn nu zu groß oder ok finde...hab aber schon n paar mal gehört, dass andere den alles andere als unschön finden
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 September 2006
    #12
    ich finde ihn nicht besonders spektakulär. ist halt ein arsch.
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #13
    bin unzufrieden mit meinen , er ist viel zu platt
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #14
    Ich bin absolut glücklich mit meinem Hintern :smile: Ein richtig feiner runder Knackarsch :grin:
    Wenn ich regelmäßig meinen Po trainiere, dann ist er allerdings noch geiler, dann ist er nicht nur sexy, sondern megascharf!!!
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    3 September 2006
    #15
    Jap, hab auch nix zu beanstanden :smile:
     
  • brokenblue
    brokenblue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    3 September 2006
    #16
    Verpackt ist er absolut ok, schön weiblich rund und somit nicht
    zu flach.
    Allerdings ausgepackt, ist der Orangenbefall seiner Schönheit nicht unbedingt förderlich :flennen:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #17
    ich find ihn ok so wie er ist...:smile:
    bisschen härter könnte er sein :grin:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #18
    Ich bin sehr zufrieden mit ihm, den er ist das Körperteil für das ich schon die meisten Komplimente bekommen habe :tongue:.
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    7
    Es ist kompliziert
    3 September 2006
    #19
    ich habeden hintern der schon recht häufig als "geiler arsch" abgestempelt wurde
    über diese 0815 bewertung könnte ihc mich jedesmal aufregen
    wobei dies ist ja nu alles geschmackssache und ich bin nicht so ganz zufrieden damit in einer jeans nice verpackt geht das ganze wenn man nicht grade ne komplexattake hat aber für meinen geschmack ist er ne nummer zu groß...
    zwar noch nicht ganz jenny lopez aber nunja weit weg ists auch nicht mehr:cry:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #20
    Ich mag ihn überhaupt nicht :mad: Zu untrainiert und er hat ne blöde Form, aber dennoch bekomme ich für ihn (und meine Augen) die meisten Komplimente.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste