• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels: Wieviel Sperma habt ihr schon geschluckt?

L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine Frage an alle weiblichen Schluckerinnen:

Was glaubt ihr wieviel ml/L(!?) Sperma habt ihr in Eurem Leben schon geschluckt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Keine Ahnung. Wieviele Mililiter sind denn einmal schlucken? :ratlos_alt:

Auf jeden Fall wars nicht viel. Die Male, wo ich geschluckt habe, lassen sich noch an einer Hand abzählen.
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
L
Benutzer Gast
  • #4
*lol*

Keine Ahnung :grin:

Nicht viel, auf jeden Fall :grin:

100ml wenn einmal schlucken 10ml sind :grin:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
houu...

ich schlucke seit ich 19 bin.
hmm. ich schlucke eigentlich immer beim blasen...
seit über 3 jahren hab ich einen festen freund.
vorhin wars unregelmässig. ca 1 mal die woche. 10 ml? hmm mann ich kann nicht rechnen :grin:

keine ahnung :zwinker: 1 liter? :grin: keine ahnung :grin:
 
S
Benutzer79183  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich lasse meinen nächsten Partner mal in einen Messbecher spritzen, rechne dann hoch und sag dir bescheid. :tongue:
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
keine ahnung :zwinker: 1 liter? :grin: keine ahnung :grin:

Genau das ging mir durch den Kopf als ich die Idee zur Umfrage hatte.
Da kommt bei vielen bestimmt ne ganze Menge Sahne zusammen. 1 Liter iss schon ne Menge - wenn man sich das mal alles in einer Flasche vorstellt :eek:
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Ich hab schon viel geschluckt.mein eigenes...
Auch wenn ich keine Frau bin :tongue:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Da kommt bei vielen bestimmt ne ganze Menge Sahne zusammen. 1 Liter iss schon ne Menge - wenn man sich das mal alles in einer Flasche vorstellt :eek:
Ich weiss nicht, aber bei der Vorstellung bekomm ich echt Ekelgefühle.......besser is ich denk nicht dran......
 
S
Benutzer79183  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:

Hab auch scho ne Menge geschluckt, aber uns fehlen die Brüste um hier zu antworten:zwinker:

Komm, ich leih dir kurz meine Brüste, dann kannst du auch drauf antworten. :zwinker:

Ich weiss nicht, aber bei der Vorstellung bekomm ich echt Ekelgefühle.......besser is ich denk nicht dran......

Geht mir ehrlich gesagt genauso. Ich mag Sperma sehr gerne, aber ich muss mir das nicht in Literflaschen vorstellen. :wuerg:
 
P
Benutzer56962  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich hab auch so einiges Sperme geschluckt kann ich auch nich sagen wie viel.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Der Durchschnitt beträgt also 7,5 ml ?
Hm ... dann vllt. ~ 500 ml ?!
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Der Durchschnitt beträgt also 7,5 ml ?

Also meine Schätzung beruht auf dem letzten von mir befüllten Kondom. Habs aber nicht nachgemessen :zwinker: Würde aber schätzen, dass 7,5ml schon paßt.

Das sieht ja immer so mikrowenig aus, dass ich immer schmunzeln muß, wenn wieder so ein "Spürst-Du-das-Sperma-wenn-er-abspritzt-thread" aufkommt :smile:

Aber es gibt bestimmt Jungs, die soooone Schlagkraft haben, das es nur so in der Gebärmutter rappelt, wenn die 7,5ml auftreffen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #33
Dito. Ich mach' das nur bei Männern, die mir wirklich wichtig sind. Bis auf eine betrunkene Ausnahme vor einigen Jahren blieb das letzlich immer meinem jetzigen Freund vorbehalten. Die paar Mal waren was besonderes für ihn und das bleibt auch so. Eine nette Abwechslung, kein Standard.
Meinung geändert?
 
P
Benutzer165276  Benutzer gesperrt
  • #34
Keine/r die/der irgendetwas beisteuern kann?
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Keine/r die/der irgendetwas beisteuern kann?

Wissenschaft ist ein mühseliger Prozess. Die Grenzen menschlicher Erkenntnis werden nur im Schneckentempo verschoben. Deshalb fasse dich in Geduld und verzage nicht, nur weil nicht binnen vierzig Minuten dutzende Frauen die von ihnen geschluckte Spermamenge mitgeteilt habe.
 
M
Benutzer165261  (24) Benutzer gesperrt
  • #36
Wenn man in der Woche vielleicht einmal bläst und schluckt, dann sind das doch 50 Wochen x 3 ml = 150 ml pro Jahr. Find ich jetzt nicht so viel...
 
P
Benutzer165276  Benutzer gesperrt
  • #37
Wenn man in der Woche vielleicht einmal bläst und schluckt, dann sind das doch 50 Wochen x 3 ml = 150 ml pro Jahr. Find ich jetzt nicht so viel...

Hi Miri, vielen Dank für die Teilnahme. Meine Freundin meinte halt, dass sie über die Jahre gemittelt schätzomativ alle zwei Wochen einmal eschluckt hat, aber die weitaus größere Menge (ca. Faktor 3 -> jeder 4te Schuss geschluckt) auf ihren Brüsten oder in Kondomen gelandet sei. Und du bist bei deiner Ejakulationsmenge von 3ml ausgegangen, was vermutlich eher eine konservative Schätzung sein dürfte :zwinker:

Aber ich nehme mal deinen Datensatz mit auf. Vielen Dank :smile:
weiblich, 17, 150ml
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #38
P puffy wichtig ist dass man nicht alles aufs Mal schluckt :zwinker:
 
M
Benutzer165261  (24) Benutzer gesperrt
  • #39
Hi Miri, vielen Dank für die Teilnahme. Meine Freundin meinte halt, dass sie über die Jahre gemittelt schätzomativ alle zwei Wochen einmal eschluckt hat, aber die weitaus größere Menge (ca. Faktor 3 -> jeder 4te Schuss geschluckt) auf ihren Brüsten oder in Kondomen gelandet sei. Und du bist bei deiner Ejakulationsmenge von 3ml ausgegangen, was vermutlich eher eine konservative Schätzung sein dürfte :zwinker:

Aber ich nehme mal deinen Datensatz mit auf. Vielen Dank :smile:
weiblich, 17, 150ml
Ich denke auch, dass deutlich größere Mengen auf mir waren als ich geschluckt hab.
Und die 150 ml waren ja nur aufs Jahr bezogen :tongue:
 
P
Benutzer165276  Benutzer gesperrt
  • #40
Ich denke auch, dass deutlich größere Mengen auf mir waren als ich geschluckt hab.
Und die 150 ml waren ja nur aufs Jahr bezogen :tongue:

Oh ok. Wenn das nur aufs Jahr bezogen war, muss ich dann nochmal anpassen?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #41
Ok....nach reichlicher Tagebücherwälzung und Curta-Kurbelei komm ich da auf beachtliche Zahlen...
Geschlecht: Vorhanden
Alter: Auch (ach so...das brauchste ja für die Statistik)... 27 (noch)
Menge: über 10 Liter (die ersten drei Jahre meiner sexuellen Entwicklung waren mit knapp einem Liter halt eher mau) Prost!:bier:.
Allerdings halt ich die 3ml für nen eher schlecht angesetzten Schätzwert...
 
P
Benutzer165276  Benutzer gesperrt
  • #42
So vielen Dank für die nächsten zwei Beiträge.
Wir (Freundin und ich) hatten auch eher mit 5ml gerechnet. Was hältst du für einen besseren Schätzwert.

Bitte beteiligt euch rege weiter :zwinker: Ziel wären mindestens 30/40 Datensätze, da eine statistische Auswertung keinen Sinn ergibt :frown:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #43
gute Frage , nächste Frage

ich schlucke seit ich das erste Mal geblasen habe, würde sagen reichlich. Habe es nie nachgemessen.
 
M
Benutzer165261  (24) Benutzer gesperrt
  • #44
Kommt halt auf den Mann an. Mal ists sicher näher an 10ml, bei manchen halt aber auch nur knapp 1 ml :grin:
 
P
Benutzer165276  Benutzer gesperrt
  • #45
Hi Kuschelmaus, danke für deinen Beitrag.
Nachgemessen hat es noch nie jemand. Es ging nur um Schätzgrößen. Also z.B. im Schnitt pro Woche einmal geschluckt, seit x Jahren aktiv macht mit einer durchschnittlichen Ejakulationsmenge z ml...
Wie gesagt, kamen meine Freundin und ich letztens beim Anblick eines gefüllten Kondoms auf die Frage, sind neugirieg geworden und über google hier gelandet :zwinker:
Wie gesagt würde ich mal schätzen, dass man mit 5ml im Schnitt nicht soweit weg ist. Ist aber natürlich meine subjektive Erfahrung. Inwiefern sich die Menge dann auch mit dem Alter verändert k.A.
MiriSollte ich deine 150ml noch einmal nach oben korrigieren, da du ja meintest das wäre nur eine jährliche Angabe :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer165276  Benutzer gesperrt
  • #46
An alle, die sich bereits beteiligt haben ein herzliches Dankeschön. Ich hab jetztnoch einmal einen neuen Faden aufgemacht, um die ganze Sache etwas übersichtlicher zu machen: Menge geschlucktes Sperma von daher bitte alle Posts jetzt in den neuen Thread :zwinker:
 
L
Benutzer165445  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich musste mich einfach extra registrieren... ich denke man ist oft etwas zurückhaltend mit so eine Frage.
Ich habe Wochen und Ejakulatmenge nach unten gedrückt (50 Wochen/Jahr und 4ml Ejakulat)

Mein Ergebnis:
3x in der Woche seitdem ich 19 bin, das ergibt (und das hat mich völlig überrascht) eine Menge von 12 Liter :tongue:
[doublepost=1493834374,1493834080][/doublepost]Gott, 0,6L im Jahr. Das muss ich Wortwörtlich über die Zunge zergehen lassen XD
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "@Mädels: Wieviel Sperma habt ihr schon geschluckt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren