• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.722
    898
    9.672
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Also wenn mein Freund mich leckt oder mit der Hand befriedigt, dann ist mir meistens nach dem 2. Orgasmus nach einer kleinen Pause. Dann kann er aber gerne noch weiter machen oder wir schlafen dann miteinander... :smile:

Alles in allem hatte ich schon mal 4 oder 5 Höhepunkte in einer Nacht, aber schon mit Pausen dazwischen. Das geht aber nicht immer, manchmal kann mein Freund auch ewig lecken und ich komme irgendwie nicht noch mal.

• Samy-Joe
    Samy-Joe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    mein freund liebt es mich zu quälen

mitunter komm ich 3-4 mal und dann zähl ich nicht mehr (moment mach ich eigendlich schon ne weile nich mehr) und er nur einmal :geknickt:
    ein wenig erniedrigend
    aber schön ist es trotzdem und wenn man das denn auch noch mehrmal die nacht hat *träum*

• Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    ..finde es sehr interessant wie unterschiedlich die angaben von euch girls sind!

viele nur 1 mal, einige locker 3-4 mal...

meine erfahrungswerte bestätigen eher die 1ner fraktion :zwinker:

@samy-joe
    ist doch nicht erniedrigend! Ich würde es wertschätzen wenn meien freundin so oft kommen könnte und auch noch so einfach. Da sind meine Belange vollkommen unwichtig, hautpsache sie is glücklich. Und wenns bei dir / anderen frauen so leicht klappt, warum nich?
    ...ich bräucht da schon bisl pausen dazwischen :zwinker:

Sii Juu

• Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    Ich wäre schon zufrieden wenn ich überhaupt mal kommen würde.
    Aber ich denke so 1-2 reichen vollkommen aus.

• Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    Genau. Kann auch gern keiner sein. :smile:

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    Mein Freund bringt mich ganz gern erst mit der Zunge zum Orgasmus, dann haben wir Sex... natürlich auch nicht immer. Aber nachdem ich gekommen bin, fühlt es sich noch geiler an, wenn er dann in mir ist. Ich habe auch gerne bis zu 3 Orgasmen :zwinker: Das ist dann aber meistens der Fall, wenn er mich nur leckt und dann nach dem Orgasmus auch noch weitermacht. Hab ich natürlich nichts dagegen, aber ständig muss es nicht sein. Mit einem Orgasmus bin ich schon voll und ganz zufrieden, bei mehreren ist mit mir dann nichts mehr anzufangen *g*

• *PennyLane*
    0
    20 Juni 2006
    Hat ja nichts mit anspruchsvoll zu tun, nach einer kurzen Pause kann er ja ruhig mit der Hand weitermachen. Also..soll er:drool:

• Amor1985
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    mein Schatz war gestern nach dem einen Org. so k.o. :tongue:
    glaub der war wirklich geil :engel:

• User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.580
    198
    573
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    Das ließe sich einrichten...:link_alt:

Einmal reicht vollkommen. Bei zweien bin ich schon völlig fertig.:schuechte

• Samy-Joe
    Samy-Joe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    pausen sind was tolles und mitunter schups ich ihn weg und hol sie mir dann

zum erniedrigend fühlen is ja nur weil es mal andersrum war aber is halt auch nen doofes gefühl wenn man sich da förmlich abrackert (bitte nicht bildlich vorstellen) und er einfach kaum nen mucks von sich gibt

• Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    ja meine güte ich bin halt ein stiller genießer und schrei nicht gleich los sobald du mich anfasst, ausser du tust mir weh :tongue:
    wenn es mich langweilt merkst du das schon

• **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    kommt drauf an, wie lange die pausen dazwischen sind...

'am stück' würde ich sagen tuts einer oder zwei. nicht gleich immer das maß verlieren :zwinker:

• Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    meiner Meinung nach sind 3-5 optimal, 1-2 vor dem Sex und dann während eben 2-4!:drool:

LG Angel_Hof

• renaldo23
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    20 Juni 2006
    jaja, an diesen antworten sieht man(n) wieder mal, dass sich frauen nie zufrieden geben - immer solls mehr sein *hehe* mehr taschen *g*, mehr orgasmen *g*, mehr ....:grin:

• Cornholio111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    ...stimme renaldo zu...alter latz...des hat ja kein ende..
    optimal 3-5?!?
    das sind ansprüche...aber wenns bei dir so einfach geht, ok...

@samy
    ..hihi..ich habs mir bildlich vorgestellt nur weil dus geschrieben hast..:zwinker:

• cuppycake
    cuppycake (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    Bin mit einem schon recht zufrieden:jaa:

• renaldo23
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    20 Juni 2006
    brav :zwinker:

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    Die Fragestellung müsste anders lauten

Nicht: Wieviel wollt ihr, sondern wie oft kann und will ER? *fg*
    Nee, Spaß beiseite: Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die locker 3-4 Mal hintereinander zum Orgasmus geleckt werden können...ohne großartige Pause dazwischen und ohne Empfindlichkeit der Klit. Da muss der Mann schon ziemliche Kondition mitbringen, weil es natürlich von Mal zu Mal etwas länger dauert, bis ich komm.
    Also was mir ganz gut gefällt, ist 1x vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr durchs Lecken, beim Ficken nochmals 1-2 (da ist leider die Höhepunktgarantie nicht ganz so groß, aber da kann man(n) oder frau ja nachhelfen) und anschließend nochmals beim Sauberlecken. :tongue:

Ich kann nur von mir behaupten: Einmal ist keinmal, da ich da erst auf den Geschmack komme...mich beflügeln die Höhepunkte, könnte Bäume ausreissen. Irgendwann bin ich zwar auch fertig, aber das kann dauern. :zwinker:

• Dreamerin
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    Ich bin froh, wenn ich 1 mal komm und das ist schon Arbeit genug. An ein zweites Mal ist nicht zu denken.

Ne Freundin von mir erzählt, dass es bei ihr an die 10 mal hintereinander klappt :ratlos:

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    Ich hab ne Freundin die ist mal 15 mal gekommen. *g* Wahnsinn. Also ich bin auch schon mal 2-3 mal gekommen. Aber ehrlich gesagt kommi ch nicht so gerne (beim Sex) weil ich danach immer furchtbar Kopfweh und Übelkeit bekomme und das ist echt nicht schön. Wenn das nicht wäre würd ichs schon gut finden so oft zu kommen. Ist ja auch ein Zeichen für echt guten geilen Sex. :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten