?

Wisst was ihr beim ersten Anblick empfunden habt?

  1. Meine Güte, fand ich eklig!

    10,0%
  2. Den Anblick fand ich lustig!

    20,0%
  3. Ich fands eher beängstigend!

    44,3%
  4. Fands geil und hätte am liebsten gleich angefasst!

    35,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • tina281
    Gast
    0
    23 August 2004
    #21
    du weißt nicht wie ein ständer aussieht? im ernst? :link:
     
  • Engelchen1985
    0
    24 August 2004
    #22
    Hm ja... na und? Wird schon noch kommen, irgendwann - spätestens beim (nächsten) Freund. :link:
    Klar könnte ich jetzt auch im Netz gucken, aber why? :confused:
    Nee, dann lieber in Natura... kann ich wenigstens auch 'n bissle aus Neugierde dran rumspielen, ich kl. Spielkind *LOL*. :schuechte
     
  • sweetmia
    Gast
    0
    24 August 2004
    #23
    Hallo Mädels!

    Da ich 12 Jahre lang das Zimmer mit meinem Zwillingsbruder geteilt habe und ich auch oft meinen Vater nackt gesehen habe, wusste ich auf jedem Fall, wie ein Schwanz aussieht...

    Den ersten Steifen hab ich erlebt, als ich mit meinem Bruder und seinem besten Kumpel irgendwelche Doktorspiele gemacht habe. Da war ich so 10. Das hat mich sehr beeindruckt, wie dank meiner magischen Hände dieses weiche Teil knüppelhart und immer grösser wurde.

    Richtig interessant wurde es vor ein paar Monaten, als ich mit meinem Freund zum ersten Mal richtig Petting machte. Ich fand es toll, seinen Schwanz mit meinen Händen zu "formen", das machte mich richtig an und vor allem wurde ich neugierig auf "Das Erste Mal", wenn dieses Teil in mich eindringt. Eklig fand ich seinen Schwanz nie!

    Ich hab mich aber noch nie getraut, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Wie ist das bei Euch?

    Love Mia
     
  • tina281
    Gast
    0
    25 August 2004
    #24
    wenn er ihn vorher gewaschen hat, ists wie am finger lutschen, das is kein problem...

    hast du da in echtzeit dann zugeschaut? war das bei deinem bruder oder seinem kumpel?
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    26 August 2004
    #25
    Wann ich den ersten GESEHEN habe, weiß ich gar nicht mehr - in irgend 'nem Kinofilm? Da hatte ich jedenfalls schon mehrere gesehen.
    Was mich aber viel mehr beeindruckt hat und was ich auch heute noch weiß, ist, wie ich das erste Mal einen gespürt habe :tongue: Das war in 'ner Kneipe, wir hatten uns tief in so ein Sofa gekuschelt, mein Bein war zwischen seinen. Ich merkte plötzlich, wie`s da immer heißer und irgendwie fester wurde, und ich dachte mir: Ach nee, SO ist das also :tongue: :eek: :schuechte :gluecklic ? - Absolut geil, vor allem der Gedanke, daß ich das verursacht habe. Konnte kaum die nächste Gelegenheit erwarten, da mehr zu erfahren...
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    26 August 2004
    #26
    wann ich den ersten gesehen hab ,weiß ich nicht mehr. aber beim ersten in natura,fand ich das ein wenig beängstigend,weil ich nicht wusste was ich da jetzt genau damit machen sollte :smile:.
     
  • anna_19
    Gast
    0
    26 August 2004
    #27
    Das werd ich in meinem ganzen leben nie vergessen *lach*
    Ich war mit meinen Eltern am Meer und ich war grad mal 10 Jahre alt, wir sind am strand gelaufen und da saß ein Mann nackt im Wasser und hatte nen mega Ständer, alle haben ihn angeschaut aber dem Typ war das egal, ich weiß noch dass ich ziemlich erschrocken war *g*
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    26 August 2004
    #28
    da würd ich aber auch ein dummes gesicht machen.... :gluecklic :tongue:
     
  • tina281
    Gast
    0
    27 August 2004
    #29
    :grin: :drool:
     
  • tina281
    Gast
    0
    30 August 2004
    #30
    gibts hier sonst noch mädels, die was dazu sagen wollen? :engel: :eek: :zwinker:
     
  • paule0815
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    2 September 2004
    #31
    ist eine interesante frage :schuechte :cool1: :eek:
     
  • d4mn
    d4mn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2004
    #32
    Also ich war 9 als ich den ersten Steifen bei nem Freund von mir gesehn hab (er war da 8 oder so, keine Ahnung wie das kam lol). Auf jeden Fall fanden ich und meine Freundinnen das übelst interessant :tongue: Wir haben ihn dann auch angefasst usw. :zwinker: Naja, als ich bei meinem Freund zum ersten Mal nen Steifen gesehn hab fand ichs einfach nur voll geil und das hat mich voll angemacht :grin:
     
  • tina281
    Gast
    0
    3 September 2004
    #33
    habt ihr ihn da aufgefordert oder war das von ihm freiwillig? :zwinker: :zwinker:
     
  • d4mn
    d4mn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #34
    Weiß auch nicht mehr genau wie das war.. ich glaub meine Freundin hat bemerkt, dass er nen Steifen hat und ihm dann die Hose runtergezogen oder so lol.. er war zwar extrem genervt aber hats trotzdem komischerweise über sich ergehen lassen :link:
     
  • tilazed
    Gast
    0
    3 September 2004
    #35
    bei mir wars als ich das erste mal bei meinem freund übernachtet hab. tja eigentlich kannten wir den körper des anderen noch gar nich genug und haben uns auch das erste mal nackt gesehn und er wollte sofort mit mir schlafen. ich war aba so verwirrt dass ich mir IHN gar nich so angeguckt hab. am 2. tag hab ich ihn dann ganz mutig ausgepackt und das erste mal in meinem leben geblasen *g* ich fnds nich beängsitgend oderso, aber richtig geil auch nich. eher normal, so hatt ichs mir auch vorgestellt
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 September 2004
    #36
    Also das erste mal als ich merkte das mein damaliger Freund einen Steifen hatte und ich ihm in die Shorts gegangen bin hab ich nur die Eichel gesehen und hab mich garnicht getraut weiter nachzukucken. Da ich echt nicht wusste was ich davon halten soll.
    Mittlerweile kuck ich mir Schwänze gere an ist schon fast so eine art Faszination aber keine Ahnung warum.
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    3 September 2004
    #37
    Das erste mal gesehen in nem Porno und ich fands eklig.
    Bei meinem Freund war es dunkel und ich hab eher gefühlt aber das war schon angenehmer um nicht zu sagen geil !
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    5 September 2004
    #38
    wahrscheinlich weil du keinen hast und alles was man selbst nicht hat, ist bei jemand anderem deswegen umso faszinierender..
     
  • tina281
    Gast
    0
    11 September 2004
    #39
    habt ihr eigentlich auch einen Steifen zum ersten Mal bei diesen Auszieh-Flaschen-Dreh-Spielchen gesehen? gibts da auch welche von euch?
     
  • tina281
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #40
    hi, hier nochmal gepusht um mal wieder drüber zu reden :zwinker:. hoffe ich schreibt auch!
    liebe grüße
    tina :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten