• Carsti89
    Carsti89 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    16 Dezember 2014
    #1

    @Mädels: Wo seht ihr hin?

    Liebe Damenwelt,

    eine Frage die mich schon immer interessiert hat ist:
    Wo schaut ihr bei Männern als Erstes hin?
    Oder ist euch das Aussehen erstmal egal und euch interessiert erst nur den Charakter des Mannes?
     
  • DieVanni
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2014
    #2
    Augen. Haare, Zähne (eher ob sie gepflegt sind, als gerade) Charakter.
     
  • PilotEDHH
    Gast
    0
    16 Dezember 2014
    #3
    Glaub ich wohl kaum dass man nur auf den character achtet :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (31)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    16 Dezember 2014
    #4
    Gesicht und Hände.
     
  • User 149103
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    38
    28
    nicht angegeben
    16 Dezember 2014
    #5
    Schließe ich mich an...das Gesamtpaket muss schon stimmen. Wenn jemand nicht gepflegt ist, kann er noch so nett, mehr als Reden wäre da nicht drinne ^^
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    4.669
    548
    6.341
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2014
    #6
    Die gesamte Statur und dann ins Gesicht, danach Hände.:zwinker:
     
  • User 115829
    Meistens hier zu finden
    304
    148
    213
    nicht angegeben
    16 Dezember 2014
    #7
    Genau! :jaa: Wobei ich keine groben Hände möchte ... :zwinker:
     
  • Septemberregen
    Sehr bekannt hier
    353
    178
    304
    nicht angegeben
    16 Dezember 2014
    #8
    Haare. Eindeutig Haare.
     
  • User 144214
    Öfters im Forum
    87
    58
    107
    Single
    17 Dezember 2014
    #9
    Gesicht: Augen, Haare, Mund und Nase.
    Körper: Statur, Schultern und Hände.

    Ich bevorzuge aber weichere Gesichter, die harten kommen nicht in den Garten xD
     
  • Carsti89
    Carsti89 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    28
    5
    Single
    17 Dezember 2014
    #10
    Was verstehst du denn unter weiche Gesichter? :grin:
     
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.986
    248
    1.448
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2014
    #11
    Gesicht, Hände, und welche Schuhe er trägt :zwinker:
    Da mir gepflegte Zähne ganz wichtig sind, und gepflegte Hände. Gibt nix schlimmeres, als wenn einer noch Nägelkaut, und fettige Haare hat, und mit alten kaputten Turnschuhen daher kommt :eek::eek:
     
  • Porridge
    Porridge (33)
    Meistens hier zu finden
    246
    148
    340
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2014
    #12
    Ich schaue den Menschen an und keine Körperteile. Mich interessiert also in erster Linie tatsächlich der "Charakter" bzw. der Gesamteindruck, den der Mensch von sich gibt. Erst bei näherem Kennenlernen achte ich vermehrt auf Details. Nämlich: Haare, Augen und Mund.

    Dinge wie Hände oder dergleichen betrachte ich erst eingehend, wenn der Kontakt intimer wird (zb beim Schmusen).
     
  • mxsslxx
    mxsslxx (23)
    Ist noch neu hier
    11
    3
    5
    Single
    17 Dezember 2014
    #13
    Gesicht und Frisur :smile:
    Gepflegtheit ist wichtig.
    Wenn mir einer gefällt, rutscht der Blick auch mal in den Schritt :whistle:
    Auch wenn das gar nicht einmal so wichtig ist.
     
  • schokohase11
    Öfters im Forum
    165
    53
    70
    Single
    17 Dezember 2014
    #14
    Eine kleine Frage von mir:
    Warum achten so viele von euch auf HÄNDE? ^^
    ich meine Hände können schon
    schön oder hässlich sein, aber das kann auch alles andere...
    also warum Hände :grin:
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.496
    nicht angegeben
    17 Dezember 2014
    #15
    Off-Topic:
    Da scheinst Du wohl ne Ausnahme zu sein, aber trotzdem danke für die Ehrlichkeit :thumbsup:
     
  • _BeFree_
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    38
    nicht angegeben
    17 Dezember 2014
    #16
    Augen :smile:
    der charakter ist aber am wichtigsten
    mein freund is groß und dünn
    aber würde er mollig sein/kleiner/..... würde ich ihn genau so lieben und mit ihm zusammen sein :smile:
     
  • teridan
    teridan (28)
    Ist noch neu hier
    58
    8
    17
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2014
    #17
    echt mal, jetzt tut mal nicht alle so, als würdet ihr nicht auf den Schritt sehen xD
    Das mit den Händen habe ich aber auch nie verstanden. Hat mir auch noch keiner ne Antwort geben können. Außer dass meine Ex streicheln unglaublich mochte und da rauhe und klobige Hände gestört hätten.
    Und sie hat sich die Hände angesehen um abzuchecken, ob derjenige gut fingern kann xD
     
  • mxsslxx
    mxsslxx (23)
    Ist noch neu hier
    11
    3
    5
    Single
    17 Dezember 2014
    #18
    Nur weil ich die einzige bin die es schreibt :zwinker: glaub mir, sogut wie alle mädels dir ich kenne tun das auch. Ganz automatisch.
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    896
    148
    459
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2014
    #19
    Bei einer Jeans, am Besten dann noch mit voll gepackten Hosentaschen, sieht man doch eh nicht wirklich was. Wenn er keine Hose mehr an hat, dann lohnt es sich viel eher da hin zu schauen. Bis dahin hat man aber eben schon auf die anderen Sachen geachtet.
     
  • teridan
    teridan (28)
    Ist noch neu hier
    58
    8
    17
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2014
    #20
    @CuddlyCat Und selbst wenn man kaum etwas sieht, guckt man trotzdem automatisch erstmal hin. Da sind so ziemlich alle gleich, auch wenn es viele erst einmal abstreiten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten