Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ERausFR
    ERausFR (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Verheiratet
    15 März 2010
    #1

    @Mädels: wohin laßt Ihr Euch am liebsten hinspritzen?

    Hallo Mädels,

    Wohin laßt Ihr Euren Partner am liebsten hinspritzen, wer er mal nicht 'drin' kommen soll? Brust, Bauch, Gesicht, Po, Beine, Füsse? Erzählt mal, warum Ihr es genau an der Körperstelle am liebsten habt! Und wer von beiden wischt danach das Sperma wie ab?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 März 2010
    #2
    Da wird nix "abgewischt"....Einziehen muss es....

    Off-Topic:
    Gab es die gleiche Frage nicht erst vor 1 Woche.... Mal SUCHEN.... :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 März 2010
    #3
    irgendwo wo es gut wieder abwischbar ist und nicht aufs laken läuft.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    15 März 2010
    #4
    Am Körper gar nicht.
     
  • Lina_O
    Lina_O (30)
    Benutzer gesperrt
    29
    88
    3
    Single
    21 März 2010
    #5
    Bauch, Brust, Gesicht
     
  • vreni25
    vreni25 (33)
    Benutzer gesperrt
    19
    28
    2
    Single
    3 April 2010
    #6
    Brüste, Gesicht, Mund, Bauch
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    3 April 2010
    #7
    Am liebsten auf die Brüste oder ins Gesicht/Mund
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    3 April 2010
    #8
    Am liebsten auf die Brüste oder Bauch.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    3 April 2010
    #9
    Ebenfalls Bauch & Brüste.
    Da ich es IN mir garnicht mag landet es immer i-wo draussen. Mal entscheide ich, mal er. :zwinker:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    4 April 2010
    #10
    Po, aber auch Brüste/Gesicht.
    Wir wischen es gemeinsam ab :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 April 2010
    #11
    Tja, wenn du die Suchfunktion benutzen würdest, hättest du gleich Antworten (für welchen Zweck auch immer). :zwinker:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    4 April 2010
    #12
    Nirgendwohin ich finde das nicht so fein.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    4 April 2010
    #13
    Mund/Gesicht, Bauch, Brust oder Po !
     
  • evi3
    evi3 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    6
    Single
    4 April 2010
    #14
    ich mag's am liebsten auf meinem körper (besonders auf dem po, wenn er mich von hinten genommen hat) oder in meinem mund :drool:

    ansonsten lass ich ihn gern in mir kommen, das find ich in den letzten jahren immer "sexier"... :jaa:
     
  • kleene-claudi
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2010
    #15
    Muschi
     
  • mellymaus
    mellymaus (24)
    Benutzer gesperrt
    25
    26
    0
    Es ist kompliziert
    10 Mai 2010
    #16
    eindeutig am liebsten in mir... auch wenn das hier nicht die frage war ;-)
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    10 Mai 2010
    #17
    Wohin laßt Ihr Euren Partner am liebsten hinspritzen, wer er mal nicht 'drin' kommen soll?

    Wenn mein Freund nicht "drin" kommt, dann sind meine Favoriten:
    auf mein Gesicht (nicht Augen und Nase), auf meine Brüste, auf meinen Bauch, auf meine Pussy, auf meinen Po/Rücken oder auch auf meine Füße. (Danach "darf" er mich natürlich sauber lecken. :drool:) Die Abwechslung machts.

    Liebe Grüße.
     
  • 11 Mai 2010
    #18
    Kommt immer auf dem Moment an, kann überall landen. Mal in der Muschi, mal im Po, mal auf dem Körper oder im Gesicht/Mund. Immer je nach Stimmung...
     
  • SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    11 Mai 2010
    #19
    Also ich liebe es ja auch gern in mir. . .aber je nach Stimmungslage gefällt es mir auch auf Brust und Bauch. Auf den Po kenne ich noch gar nicht, muss ich dann wohl mal nachholen und kennenlernen :smile:
     
  • wir_zwei
    wir_zwei (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2010
    #20
    Am liebsten Mund und Gesicht. Wenn´s auf den Körper geht, hol ich es mir sowieso mit den Fingern. Ich kann da keinen Tropfen verkommen lassen :drool::drool:

    LG

    A.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste