Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • suppo
    suppo (41)
    Benutzer gesperrt
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #1

    @mädels zäpfchen

    hallo mädels,

    nun eine folgeumfrage

    nehmt ihr hier und da mal ein zäpfchen (fieber oder magenkrämpfe usw)?
    wenn ja für was?
    wann habt ihr das letzte mal eins genommen oder bekommen?

    liebe grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zäpfchen
    2. Habt ihr als Kind Zäpfchen bekommen?
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #2
    ICH HASSE ZÄPFCHEN :angryfire
     
  • -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    26 Juni 2006
    #3
    Ich auch. Wenn dann Tabletten gegen Magenkrämpfe etc. :tongue:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #4
    also das letzte war als ich ein kleines kind war, und selbst da mochte ich diese dinger schon gar nicht,...

    wenn ich was habe wie fieber, kopfschmerzen, magenkrämpfe etc. reicht eine schmerztablette
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #5
    was hat das denn mit liebe und sexualität zu tun? und warum geht die frage an die mädels? willst du wissen, ob es irgendwie geil ist von einem zäpfchen anal penetriert zu werden?! :-D ist es nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #6
    Das letztemal vor etwa 12 Jahren...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #7
    Nee ist es in der Tat nicht :smile: Ich merke eigentlich gar nichts dabei (nehme manchmal Fieberzäpfchen, da ich nur sehr ungern und mit Würgereiz Tabletten schlucke).
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #8
    In der Tat :grin:.

    Um aber noch auf die Frage zu antworten: Habe zuletzt als kleines Kind ein Fieberzäpfchen bekommen und es war schon damals nicht schön.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #9
    zäpfchen hab ich als kind bekommen. und ich mag das gefühl nicht... :ratlos:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #10
    Off-Topic:
    da ich hier nicht wirklich einen sexuellen Bezug sehe: verschoben
     
  • wood2b
    wood2b (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    28 August 2006
    #11
    von meiner mama wann das war weiß ich nicht mehr, da war ich noch ganz klein :schuechte u hatte fieber
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #12
    Gott sei Dank noch nie.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 August 2006
    #13
    Off-Topic:
    *ggg* Irgendwie seh ich bei dem Nick doch einen leicht sexuellen Bezug...


    Ich hasse Zäpfchen, hab sie schon immer gehasst und das letzte
    in der Grundschule genommen.
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #14
    Off-Topic:
    "suppo" ist ne zäpfchen-marke

    :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 August 2006
    #15
    "suppositorium" ist das lateinische wort für zäpfchen.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #16
    Davon abgesehen, dass die Frage geisteskrank is und wenn ich mich mal in Aiva's Richtung bewege, ist sie auch noch im falschen Forum!
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #17
    Da fehlt neben Fieber und Magenkrämpfen noch die Auswahl "Rothaus Tannenzäpfchen".
     
  • thesi
    thesi (28)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #18
    gelöscht
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 August 2006
    #19
    Ich nehme sie ganz, ganz selten und nur aus einem einzigen Anlass: Wenn mir vor lauter Migräne dermaßen schlecht ist, dass ich nichts bei mir behalten kann und somit auch keine Shcmerzmittel einnehmen kann. Dann nehm ich ein Schmerz-Zäpfchen. Das ist dann aber keineswegs erotisch. :grin:
     
  • kai1308
    kai1308 (39)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    24 Dezember 2006
    #20
    Da muss ich mich anschließen, die nehme ich ausgesprochen häufig und sehr gerne. Ebenfalls "Rothaus Eiszäpfchen", welche auch wirklich nicht zu verachten sind...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste