Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #21
    1. Habt ihr schon mal mit einem Mann geschlafen, weil ihr wusstet, dass er gut bestückt ist? Nein.

    2. Kenn ihr Frauen, die das mal getan haben? Ja.

    3. Hast du schon mal auf Sex verzichtet, weil "er" zu klein war? Nein, da es nicht auf die Größe ankommt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #22
    ich auch.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.383
    133
    47
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #23
    1. Habt ihr schon mal mit einem Mann geschlafen, weil ihr wusstet, dass er gut bestückt ist?
    --->nein

    2. Kenn ihr Frauen, die das mal getan haben?
    -->nein

    3. Hast du schon mal auf Sex verzichtet, weil "er" zu klein war?
    -->hatte erst einen Sexpartner, aber wegen sowas würde ich doch nicht ablehnen!! Gibt doch noch andere Möglichkeiten zur Befriedigung!
     
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    17 Dezember 2007
    #24
    1. Habt ihr schon mal mit einem Mann geschlafen, weil ihr wusstet, dass er gut bestückt ist? Nein.

    2. Kennt ihr Frauen, die das mal getan haben? Ja.

    3. Hast du schon mal auf Sex verzichtet, weil "er" zu klein war? Nein, da es nicht auf die Größe ankommt und man ja auch noch andere Möglichkeiten hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste