Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #1

    @mädels:

    Zur warmen jahreszeit ein klassisches thema, dass
    a) in männerphantasien herumgeistert und
    b) vielleicht auch praktische vorzüge (??) hat- ich nehme mal an nur bei kleidern und röcken, oder?

    Danke für´s mitmachen und auch eure meinungen dazu...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @mädels
    2. @mädels
    3. @mädels
    4. Mädels
    5. Mädels!
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #2
    Hmmm, bin zwar kein W und sag hier deswegen net meine Meinung dazu, aber nur soviel, ist ein interessanter Beitrag, den ich mal weiterhin verfolgen werde! :bier:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #3
    die umfrage richtet sich zwar nur an die mädels, aber meinungen von jungs sind natürlich auch willkommen, falls das nicht klar rüber kam..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 August 2004
    #4
    ich hab es noch nie ausprobiert... wär aber auf jeden fall ne überlegung wert :link:
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #5
    ne, nie. Würde ich mich irgendwie unwohl fühlen, nicht weil ich Angst hätte, das jemand was sieht, sondern einfach so. Weger der Gewohnheit wohl
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #6
    Zitat von Janergy: die umfrage richtet sich zwar nur an die mädels, aber meinungen von jungs sind natürlich auch willkommen, falls das nicht klar rüber kam..

    --------------------------

    Ja ist klar, danke nochmals für den Hinweis! :zwinker:
    Wollte irgendwie auch ausdrücken, dass ich mich das auch schon desöfteren gefragt hab, ob das so ist. Eine Bekannte fand das mal "normal" im Sommer, also kann es so abwägig net sein! :zwinker: :bier:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #7
    ab und zu, besonders dann wenn ich mit meinem Freund noch was vor habe. Rock ohne was drunter ist ne nette sache :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #8
    Finde ich unhygienisch.

    Aber so ein/zweimal im Jahr kommt es vor, dann wenn man eben in Planung hat es irgendwo zu treiben :link:
     
  • Sis
    Sis
    Gast
    0
    10 August 2004
    #9
    Öhm, hab es noch nie und hab es auch net vor Oo
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #10
    Habs noch nie getan. Wenn mir sooo warm ist, dann lauf ich eh nur in Bikini rum. -.-
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #11
    da ich nur kurze röcke habe, würden mir öfter mal fremde menschen runtergucken können, das muss nicht sein.

    desweiteren ist es eklig, dann würde ich nicht nur mit dem blanken arsch (was ja mit string schon so ist) , sondern auch mit meiner pussy zum beispiel auf bussitzen oderso sitzen, das muss ja nun wirklich nicht sein.

    würde es höchstens mal tun, wenn ich zu meinem freund fahr oderso, für den alltag isses zu unpraktisch und zu unhygienisch.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #12
    finde das auch nicht sonderlich hygienisch...mach ich so gut wie nie
     
  • 10 August 2004
    #13
    Wenn ich eines meiner Sommerkleider trage, dann kommt schon mal ohne Slip daher. Gerade jetzt bei den Temperaturen, aber nur wenn ich mit meinen Freund unterwegs bin!
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    10 August 2004
    #14
    ich find das schon sehr geil wenn eine frau ohne unterwegs ist.
    hatte auch schon diverse freundinen/affären die manchmal nichts drunter hatten. da kommt es schon recht schnell zum sex bei sowas.
    ich kann da nicht widerstehen
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #15
    Hab ich noch nie gemacht, und habs auch nicht vor... auch aus hygienischen Gründen, und weil ich mich glaub ich überhaupt nicht wohlfühlen würde.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 August 2004
    #16
    Mach ich nie, weil ich es unhygienisch finde ... bei nem Rock ginge es vielleicht gerade noch, aber net bei ner Hose.

    Juvia
     
  • *sternchen*
    0
    10 August 2004
    #17
    .....
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #18
    Habe meine Meinung in der Paralelldiskussion für die Jungs zu diesem Thema kundgetan!
    Thema Liebe & Sexualität »
    Bild existiert nicht mehrBild existiert nicht mehr jungs: unten ohne erregend?
    jungs: unten ohne erregend?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    11 August 2004
    #19
    Hab's vor Kurzem zum 1. mal ausprobiert und kann nur sagen, dass wenn man ein Kleid trägt, das nicht zu kurz ist, es wirklich um einiges angenehmer ist :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #20
    Selten.. Ich würds gern öfter machen.. aber da ich momentan eher stärkeren Ausfluss habe, ist das nicht so sinnvoll.. Flecken brauch ich keine auf den Klamotten :-/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste