Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #1

    @mädelz: gefühl wenn er kommt

    Spürt ihr das eigentlich, wenn euer Freund in euch kommt?

    Wie fühlt sich das eigentlich an?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #2
    ..es ist einfach nur ein geiles, prickelndes gefühl :grin:...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #3
    hm,.. also bis jetzt, *g hab ichs immer daran gemerkt das er so "ausfallend" wird,. halt sein Verhalten is anders, als wenns sich einfach nur geil anfühlt *g.. daher konzentrier ich mich net darauf, wie ER dort unten sein Leben treibt *g..


    aber ich liebe es immer wieder, zu sehen wie er kommt. *g

    vana
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #4
    Interessante Frage... würd mich auch mal interessieren - die Sicht der anderen.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #5
    Ich meine wie es sich anfühlt, wenn er abspritzt...spürt man das?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #6
    also das hab ich bis jetz nur einmal gefühlt.. war goil *g

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juni 2003
    #7
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das nur bei meinem allerersten Freund gespürt hab. Bei meinem jetzigen Freund merk ich es auch nur an anderen Dingen wie Atmung etc. ... keine Ahnung, warum das so ist :rolleyes2

    Juvia
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2003
    #8
    Nee, das fühl ich leider nich. Ich meine, ich merke natürlich, wenn er kommt, und manchmal auch, wie sein Schwanz anfängt zu zucken, aber das eigentliche Spritzen merke ich nicht.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #9
    nein, ich merk das nicht. ich hab da keine gefühlsnerven drin. ich merk das auch nur am verhalten, aber an sich das sperma fühl ich garnicht.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #10
    zu wenig Druck am Schlauch?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #11
    mmh, bin ich bis jetzt die einzige die auch das "verströmen" spürt :ratlos: :grin: ???..
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #12
    Wenn er stillhält, merke ich es.
    Und was das für ein Gefühl ist?
    Es jagt einem einen Schauder über den Rücken finde ich... häufig ist das der Moment, wo ich in wirklich allen Windungen meines Körpers realisiere, dass ich mit meinem Freund schlafe und ihn das glücklich macht.
    Aber er hält nicht immer still und das stört mich auch nicht großartig.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juni 2003
    #13
    Sorry, aber ziemlich dummer Kommentar ...

    Juvia
     
  • Babyjane
    Babyjane (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #14
    ich merke es schon wenn ich mich darauf konzentriere, aber nicht immer. es ist ein total prikelndes gefühl ich kann es kaum beschreiben so toll ist das. ich merke es auch daran das sein schwanz zu zucken anfängt.:engel:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.822
    Verheiratet
    16 Juni 2003
    #15
    Lizas Beitrag unterschreib ich glatt :engel: Ist schon ein tolles Gefühl..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #16
    Ja, ich merk das..

    Daran, dass er zuckt und dass da was reinströmt, merk ich auch. Allerdings nicht immer, wie Liza schon sagt, wenn er sich weiterbewegt, merkt mans nicht unbedingt.. und auch sonst ist das nicht immer so..

    Hm, was ist das für ein Gefühl.. ich find's schön.. es hat irgendwie was.. warum.. weiß ich auch nicht..
     
  • Haster
    Haster (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2003
    #17
    Vielleicht liegts daran, dass es der eigentliche biologische Grund für Sex ist?
    Also dass deshalb vom Gehirn Glückshormone ausgeschüttet werden, wenn der Sex "erfolgreich" war weils der Fortpflanzung dient und das ja eigentlich von Natur aus eines der wichtigsten Bestandteile des Lebens
    ist. :ratlos: :ratlos:

    Ich weiß natürlich nicht obs stimmt, aber irgendwie logisch wärs schon :grin:.
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    16 Juni 2003
    #18

    Find ich net .. ich konnte lachen :grin: :grin: :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2003
    #19
    Hmm... ab und zu spür ich es... und ich liebe es... es is so schön intim und zärtlich... es is einfach ein schöner moment und ein schönes gefühl... wie Liza auch schon schrieb... :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    17 Juni 2003
    #20
    Ui, da muss ich gleich (Naja, was heißt gleich? In einem Monat oder so..:frown: ) Erhebungen und Untersuchungen in eigener Sache durchführen. Ich wär wirklich neugierig, ob meine Freundin da auch was spürt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten