• hot_chocolate
    0
    17 Juni 2003
    #21
    also ich fühls immer... egal was er macht, ob er sich nun bewegt oder nicht.... das einzige wo ichs nich mekr is von hinten.. haja macht au nix...
    und gefühl isses einfach toll.... des is einfach so nommal der kick, richtige intimität und zärtlichkeit und alles.... :cool2:
     
  • wavegirl
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #22
    ich auch ..lol
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Juni 2003
    #23
    ich muss gestehen, dass ich es bisher noch nie richtig gespürt hab. also wenn er keinen mucks von sich geben würd und ich es nicht an seinem gesicht sehen würd, dann wüsst ich in dem moment nicht das er gerade kommt.
     
  • Knuffelmaus
    0
    17 Juni 2003
    #24
    Also, ich merk´s eigentlich fast immer! Bei manchen Stellungen sogar sehr deutlich, aber sonst kann ich´s auch nur an der Atmung hören...:zwinker:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2003
    #25
    Ich habs bisher meistens gespürt, einmal wie's reinströmt und plötzlich schööön warm wird *gg* und dann natürlich auch seine Atmung.
     
  • honeymoon18
    0
    17 Juni 2003
    #26
    ich merk das am Besten wenn ich oben bin, sonst aber auch.. weiß nicht genau woran, aber man spürt es einfach, wenn da auf einmal was "zusätzliches" reinkommt
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    17 Juni 2003
    #27
    Ich merks auch, das ist so ein warmes, heißes Gefühl, geil auf jeden Fall!!!
    Und es zuckt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten