• SirJayJay
    SirJayJay (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #21
    ich weiß zwar nicht, auf welche Art du mit ihr schläfst und in welcher Geschwindigkeit/Härte du sie stößt. Aber bei meiner Freundin funktioniert es so. normales raus rein, wo bei kein richtiger kontakt mit dem kitzler besteht, passiert gar nichts. sie spürt zwar etwas schönes, aber es ist kein orgasmus.

    VERSUCH ES MAL SO:
    in der missionarsstellung: sobald ich komplett drin bin, drücke ich mein becken noch mehr gegen ihr becken und ziehe meinen kompletten körper etwas nach oben, so dass meine Peniswurzel (das ist der "Anfang" mit den Schamhaaren :smile: direkt ihren kitzler berührt. da kommt sie in den meisten fällen zu gleichen zeit wie ich. (solange es ihr nicht weh tut, versteht sich, das müsst ihr ausprobieren). und das ganz ohne hände

    in der Reiterstellung: wenn sie auf dir sitzt, sie sollte dabei mit dem oberkörper zu dir herab kommen (zb: beim küssen) drückst du ihr becken sanft zu deinem becken herab und richtig füsse.
    hat bei uns auch immer funktioniert!

    in der Hündchenstellung oder Löffelchenstellung: da hast du mindestens eine Hand frei, um es zusätzlich mit den fingern zu erreichen. durch den winkel wäre es fast unmöglich nur mit dem penis für einen orgasmus zu sorgen.
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #22
    vielleicht lernt deine freundin ja auch noch vaginal zu kommen :zwinker:
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #23
    Das funktioniert gut :grin:
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    5 September 2003
    #24
    Ich bin bis jetzt auch leider noch nicht zum Orgasmus gekommen aber erklären kann ichs auch nicht.Ich bin auch ohne vollkommen zufrieden.Ich hab mal von solchen speziellen G-Punktstellungen gehört.Vielleicht sollte man die mal ausprobieren.
     
  • Gero
    Gast
    0
    5 September 2003
    #25
    ja dann scheinst ja wohl voll die flasche im bett zu sein !! dann probiere doch mal andere stellungen aus!! und stimuliere sie zu erst bevor du ihr gibst und dann mit gefühl an fangen und dann in knall harten dampfhammer sex übergehen!! dann wirst auch du es schaffen! da bin ich sehr zu versichtlich!!:grin: :engel:
     
  • Carnage80
    Carnage80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #26
    was sollen denn diese unqualifizierten äußerungen!
    Lass den scheiß!!!
     
  • Gero
    Gast
    0
    5 September 2003
    #27
    sorry das war mein dummer kollege
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten