?

Wie lange leckt Ihr Freundin / werdt ihr Mädels geleckt?

  1. 1 - 5 Minuten

    14 Stimme(n)
    14,0%
  2. 5 - 7 Minuten

    19 Stimme(n)
    19,0%
  3. 7- 10 Minuten

    15 Stimme(n)
    15,0%
  4. 10 - max. Minuten

    52 Stimme(n)
    52,0%
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #21
    - wie lange Ihr Eure Freundin leckt?

    10 minuten oder so,man guckt ja doch nicht auf die uhr, aber es gab schonmal einige 30minüter :zwinker:
    ich finds eh geiler, es länger zu machen, abre sie kommt dann meistens früher, als ich will :grin:

    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?

    10 minuten ist denke ich durchschnitt

    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?

    meine süße kann leider nicht anders kommen, dafür geb ich mir auch immer besondere mühe
    :engel:
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    20 September 2004
    #22
    verschieden - bis sie kommt, bis sie sagt sie will auch :smile: einfach unterschiedlich. aber auf jedenfall länger als 10 mins :smile:

    btw. succubi, sehr geiles bild :smile:

    lg
    oblivion
     
  • DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #23
    - wie lange Ihr Eure Freundin leckt?
    Meistens bis sie kommt
    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?
    Uuterschiedlich, mal gehts schr schnell, kann aber auch mal 10min dauern
    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?
    Meistens schon, manchmal lecke ich sie aber auch nur richtig schön feucht um dann GV mit ihr zu haben
     
  • 20 September 2004
    #24
    Da ist immer unterschiedlich.
    Kommt immer drauf an wie schnell es dann richtig zur Sachegeht.
    Mal kürzer mal länger.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #25
    - wie lange Ihr Eure Freundin / wie lange Euer Freund leckt?
    bis ich komme, meistens so 3 - 7 minuten
    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?
    siehe oben
    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?
    ich will schon dabei kommen - das ist für mich der sinn des leckens (natürlich
    nicht der einzige)!
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #26
    - wie lange Ihr Eure Freundin leckt?
    so 5-15 Minuten
    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?
    Unterschiedlich, bis sie nimmer mag
    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?
    Würde ich liebend gerne mal, aber klappt noch net so ganz....meistens will sie vorher anders weiter befriedigt werden :zwinker:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #27
    wie lange Ihr Eure Freundin / wie lange Euer Freund leckt?

    ist immer sehr unterschiedlich, aber sicher nicht unter 5 Minuten...

    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?

    siehe oben

    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?

    manchmal geht es "nur" um ihren Orgi, manchmal ist es "vorspiel", manchmal beim GV zwischendurch, und manchmal lecke ich sie als Überraschung zwischendurch - :anbeten: Röckchen hoch, Höschen zur Seite und rein ins vergnügen....
     
  • checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #28
    Muss ich echt mal zustimmen +lol+ .. ich dachte erst fast, das wär nen spass?

    - wie lange Ihr Eure Freundin / wie lange Euer Freund leckt?
    also mit Sicherheit länger als 10 min. ~lol~
    wenn sie mit den händen ans bett gefesselt is kann sie sich ja nich wehren und mit ein wenig zappeln lassen kann das schon mal 2-3 stunden dauern ^^

    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?
    sehr unterschiedlich .. dauert manchmal auch wirklich überhaupt nicht lang

    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?
    ich denk mal schon das sie will und natürlich mach ich das bis dahin .. gibt doch nix schöneres :smile:
    Manchmal gehn wir vorher aber natürlich auch in andere Sachen über :grin:
     
  • bandly
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #29
    lange

    Âlso manchmal mach ich gaaaaaaanz langsam und da kommt es schon öffters vor, dass ich meine Maus so zw. 30 min. bis 45 min. Lecke bis sie dann kommt. Aber dann geht sie auch ab wie Schmitds Katze.
     
  • Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #30
    Mich interessiert einfach mal das folgende zu :

    - wie lange Ihr Eure Freundin / wie lange Euer Freund leckt?
    so lange wie es ihr spaß macht
    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?
    unterschiedlich
    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?
    ex wollte nach einer zeit meistens richtig genommen werden

    Bin mal gespannt. meine Antworten:
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #31
    bei uns is das eher eine art vorspiel und er leckt mich eigentlcih nie bis ich komme weil cih nimma will wenn ich mal gekommen bin, also eher so 1-7 minuten und danns chlafen wir miteinander!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    7 Dezember 2004
    #32
    oehm.. ich machs laenger... bisher hatten mich nurmal 2 maedls an den ohren hochgezogen, was sehr sehr anregend war..

    ansonsten halt immer n bissl laenger als 10mins.. ich schau natuerlich nicht auf die uhr und dann.. Ha.. so, du bist dran.

    aber vom gefuehl her koennte man das so sagen.. ja?? jaa.. bestimmt oder??

    ach keine ahnung.. ich schau naechste mal doch auf die uhr. :grin:
     
  • tombom
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #33
    Geht ihr dann beim Lecken auch rein oder nur aussen? Und wie tief rein, damit sie kommt?
     
  • focus
    Benutzer gesperrt
    531
    103
    7
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #34
    .......ich hab eigentlich immer bock, ne frau zu lecken......so lange sie will und wenn es ihr gefällt bis zum "schluss"...
     
  • Reeva
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #35
    ----
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #36
    unterschiedlich
     
  • kleinerlöwe
    0
    7 Dezember 2004
    #37
    meistens nicht so lange, weil meine Freundin dann nicht möchte das ich weiter mache. Würde aber schon gerne so lange weitermachen bis sie kommt :tongue: :grin:
     
  • smok
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #38
    - wie lange Ihr Eure Freundin / wie lange Euer Freund leckt?
    10-90 min :smile: allerdings im Moment (leider) enthaltsam (Freundin ist noch nich so weit :smile: )

    - Ist das immer ähnlich lang oder unterschiedlich?
    völlig unterschiedlich!


    - will das mädel zum orgi kommen bzw. leckt ihr sie bis dahin?
    mhm bisher ist erst 1 mal ein Mädl dabei/davon gekommen (benutze auch den Finger dabei), die andern Male wollten sie nach ~10Min lecken immer unbedingt Sex ... ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten