• ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2004
    #41
    Ich hab auch nix gegen meinen Geschmack...
    hab immer die Finger meines ehemaligen Freundes abgelutscht, weil's ihn wohl angemacht hat ^^
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    27 November 2004
    #42
    Meine Ex wollte nie küssen nachdem ich sie geleckt habe..
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #43
    Wenn, dann nicht, weil ich meinen eigenen Saft haben will, wenn denn weil ich seine Körperflüssigkeiten will^^... Naja halt weils mir//ihm Spaß macht//Schön ist usw. Weils halt gerade so kommt, nicht weil ich geil auf mich selber bin!

    Normal nicht... Jedenfalls nicht wegen der Flüssigkeit!
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 November 2004
    #44
    öhm, ja!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 November 2004
    #45
    meine jetzige Freundin macht das :smile: Nicht nur wenn wir zu zweit Spaß haben sondern auch wenn sie SB macht. Gefällt mir total...kannte das vorher nicht, is wirklich schön, weils mich auch recht scharf macht :zwinker:



    greetz, der Scheich
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #46
    Ich küss ihn schon, wenn er mich geleckt hat oder sowas... hab ich kein Problem mit.
     
  • mike79
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #47
    meine freundin macht es gerne.
    finds selbst auch sehr geil.
    ich mag irgendwie den gedanken das sie sich so selbst schmecken kann....

    küssen nache dem lecekn / blasen is für uns auch kein prob.
    find ich sogar äußerst lecker :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten