Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #1

    @Mädelz: Merkt ihr, wenn ihr beim sb kommt?

    Hey.

    Wenn ich sb mache, merke ich nie, wenn ich einen Orgasmus habe. Als mein Freund mich heute gefingert hab, hab ich total gezittert, sehr schnell geatmet und hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle. Aber das ging die ganze Zeit so (15 min rum, hätt aber noch länger gehen können^^ ) . Bin ich da gekommen? Ich merk des nämlich nie :kopfschue:
    Aber wenn ich sb mache, dann ist das mit dem Zucken genauso, nur viiiiel weniger. Bin ich da also auch immer gekommen?
    Is alles so kompli^^

    Grez Carina :smile:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #2
    wenn man kommt merkt man das.
    aber hallo.
    :zwinker:
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #3
    Und wie merksch du des? Ich bin mir nie sicher ob ich gekommen bin oda ned :kopfschue
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #4
    Das ist einfach ein Wahnsinns-Gefühl, das sich erheblich von normaler Erregung unterscheidet.
    In etwa so, wie wenn dir der ganze Tag schon die Nase kribbelt und Du Dich fragst, ob Du schon geniest hast.
    Man weiß dann schon SEHR GENAU, wenn es passiert ist.
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    17 Juni 2006
    #5
    naja, da du ja offensichlich nicht sicher bist ob oder ob nicht hier ein paar indizien:

    zucken in der muschi
    die klit ist total berührungsempfindlich
    es fühlt sich wie ne heiße welle im unterleib an
    du bist danach sehr entspannt

    auf einmal versteht man warum sich männer immer wieder einen scheuern :engel: :engel:

    aber wie meine vorrednerin schon sagte man weiss das eigentlich schon instinkiv das man gekommen ist
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #6
    Also meine Klitoris war seeeehr berührungsempfindlich... :tongue:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #7
    Also ich denke, Du hattest keinen Orgasmus.
    Es ist wirklich bemerkenswert anders, wenn man kommt. Ein Aha-Erlebnis. Einfach nicht aufhören. Vorm ersten Mal (bei mir zumindest) kam so eine Schwelle, wo ich dachte: es geht nicht weiter. Wie wenn man gekitzelt wird und es nur noch abstellen will. Aber da muss man drüber, und dann ist es auch nicht mehr weit weg.
    Und ich kann nur immer wieder raten: erstmal mit sich selber ausprobieren, bevor man hohe Erwartungen an den Freund stellt.
    Man muss seinen Körper schon recht gut kennen, um bei einem (neuen) Freund zu kommen.
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #8
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob es ein Orgasmus war, dann war es vermutlich auch keiner. Bevor ich meinen ersten Orgasmus hatte, hab ich mich auch immer gefragt, ob ich ihn nicht doch schon hatte, war aber auch ein wenig enttäuscht, wenn das wirklich schon alles gewesen sein sollte... war es aber nicht... glaub mir, du merkst es wenn du einen hast :zwinker:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    17 Juni 2006
    #9
    Vertrau ruhig auf die Aussage...

    Wenn du einen Orgasmus hast, dann weißt du es danach!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #10
    Du hattest mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Orgasmus, sondern du warst "nur total erregt. Zucken tue ich vorher auch schon...hauptsächlich an den Innenseiten der Schenkel, Zittern kommt auch vor...gerade wenn sich die Lust schön langsam aufbaut.
    Allerdings ist bekannt, dass Frauen ihre Orgasmen sehr unterschiedlich erleben...manche spüren kaum was, andere wiederum sind total weggetreten...andere kommen nie.
    Bei mir ist es wie eine Explosion, eine Erlösung...das geilste und intensivste Körpergefühl, was frau überhaupt erleben kann.
    Die Symptome, die ich vor/während/nach dem Orgasmus habe, aufzuführen, würde den Rahmen sprengen...und sind auch nicht auf andere übertragbar.
    Aber achte mal hinterher auf deinen Körper...du solltest eigentlich ein rhythmisches "Nachzucken" spüren...sogenannte Kontraktionen in der Scheide, Unterbauch, Beckenboden...bei mir zeichnet sich auch ein Flush am Dekolleté und am Schamhügel ab...das ist eine Rötung an bestimmten Körperstellen.

    Aber guck doch einfach mal bei http://www.the-clitoris.com/german/html/g_orgasm.htm nach...da wird m.E. sehr gut beschrieben, wie frau ihren Höhepunkt erleben kann.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    17 Juni 2006
    #11
    auf jeden Fall merkt man wenn man kommt - und es hört sich bei dir doch schon sehr danach an - oder was meint ihr Mädels???

    gezittert - schnell geatmet .....

    aber bei jeder Frau ist es nun mal anders - aber wenn du kommst dann merkst du es ganz bestimmt.........
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #12
    Wenn du einen Orgasmus hast, wirst du es merken und nicht mehr fragen. Und JA, natürlich merke ich es wenn ich bei SB komme oO
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #13
    Seh ich auch so.
     
  • HoTTy21
    HoTTy21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #14
    Denk auch dass man das merkt wenns passiert is...
    Darauf arbeitet man ja meistens hin bei SB oda :zwinker:

    Also bei mir is auch so..dass ich in dem Moment einfach nur son krasses Hochgefühl hab..
    Und danach is man dann total entspannt und k.o..
    NAja..ich zumindest :tongue:

    Also ich hab dann zB auch keine Lust mehr weiter zu machn..weil was besseres als das was ich dann grad erlebt hab..geht ja nich..

    Ich denk du wirst es auf jedenfall merken...BLEIB DRAN :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #15
    Also ich merk' das sehr genau: Nach dem Orgasmus mag ich nicht mehr angefasst werden usw. Man spürt es einfach.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #16
    ....
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #17

    genau meine worte einfach unbeschreiblich eigendlich :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #18
    natürlich merkt man das.

    warmes kribbeliges gefühl im bauch/ klitoris/scheide
    puls rast
    zucken
    rhythmisches zucken der scheidenmuskulatur
    hinterher fertig mit der welt sein
    das starke bedürfnis nach kuscheln (danach)
    nach kurzer erholung am liebsten bäume ausreißen gehen wollen
    gedankenleere dabei
    eventuell leises (oder auch lautes) stöhnen /vielleicht auch schreien
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #19
    Weil bei mir isses dann immer so, dass es nach ner Weile irgendwie unangenehm wird und ich am liebsten aufhörn will... Muss ich dann einfach weiter machen??
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #20
    Jap, so würde ich es auch ausdrücken! Ist halt einfach unbeschreiblich in dem Moment... :drool:

    Hm, das ist schon komisch, unangenehm wird es ja normal erst nach dem Orgasmus, weil dann die Klitoris überreizt ist... :ratlos_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste