Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SpiritOf97
    Gast
    0
    23 September 2004
    #1

    @mädelz: welche sie mag es mit großen Schwänzen?

    Hallo!

    Ich weiss, hier läuft schon ein ähnlicher Thread, jedoch geht es mir mit dieser Umfrage konkret darum, mal zu sehen, welche Frauen wirklich lieber Sex mit längeren Schwänzen haben. Wäre auch nett wenn ihr das irgendwie begründen würdet!

    Der Hintergrund ist, das ich aus dem Bekanntenkreis einige Frauen kenne, die mir gesagt haben, dass sie größere bevorzugen, einfach weil es schöner sei, so ausgefüllt zu sein.

    Also, hier noch ein paar Fragen:

    1. Magst du Sex mit großen Schwänzen?
    2. Wenn ja, was genau gefällt dir daran?
    3. Findest du es geiler?
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 September 2004
    #2
    18 cm wären optimal. ich mag es wenn ich "ausgefüllt" bin. :zwinker:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    23 September 2004
    #3
    Ich bin dafür, das Forum in das "Planet-Schwanz-Forum" umzubenennen ...
    :rolleyes2 :grrr:

    Einige mögen es lieber etwas länger , andere wollen lieber durchschnittlich Lange, weil er dann eher ganz eindringen kann bzw. weil es ihnen dann nicht so weh tut, da er nicht zuu tief reinkommt. Manche wollens lieber dick, manche eher dünner.
    Manche steigern sich in was hinein, manchen ist es scheissegal.
    So jetzt weisst du es ! lol
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #4
    oh mann und ich schreib 3 romane ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #5
    über 15 könnte es weh tun!

    Also lieber darunter....dafür aber sehr dick!

    Traummann: Groß und schlank, in der Hose klein und dick :grin:
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #6
    NIMM MICH!!!
    :geknickt:
    ich hab dich lieb
    bin zwar auch vergeben und sie mag mich aber das glingt perfekt!
    :smile: nur spaß
    wär aber toll
     
  • Zitrone-43
    Gast
    0
    23 September 2004
    #7
    moin moin

    ich sage jetzt einfach nigs dazu
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2004
    #8
    ..also ich habe nie gemessen und für mich spielt die Größe auch keine Rolle, aber ich steh doch eher auf nicht so große, denn da muss man dolle aufpassen und kann sich wehtun..
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 September 2004
    #9
    *Sannazustimm*

    Hatte schon mehrere "Vergleichsmöglichkeiten" (obwohl ich bei keinem die exakte Größe weiß) und weiß jetzt, dass ich NICHT darauf stehe, wenn "er" zu lang ist. Das tut weh und man kann zu vieles nicht machen oder muss dabei total aufpassen...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #10
    besser ist das !

    15 cm und schön dick finde ich gut. länger kann ich nicht gut gebrauchen.
     
  • LaConcha
    Gast
    0
    24 September 2004
    #11
    Mein Mann hat 16cm und mir reichts. :zwinker:
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #12
    Nicht zu gross, auf keinen Fall zu klein und lieber dick als dünn ... aber das wichtigste ist immer noch, das der Typ damit umgehen kann :link:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #13
    Wenn es um die Länge geht - ist mir das egal. Bei langen hab ich bloß das Problem oder besser er, dass er aufpassen muss, nicht anzustoßen. Und von nem optischen Reiz, der dann evt. da ist, hab ich beim Sex herzlich wenig.
    Wenns um die Dicke geht - dann bitte lieber nicht zu dick. Für mich persönlich bringts in 'normaleren' Maße mehr -fragt mich nicht warum, aber die Stimulation ist dann stärker.
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #14
    Boar ich lass mir mein ding verkleinern....
    ich habs schon immer gesagt je kleiner desto feiner -.- leider is meine körpergrösse zuklein und das gehänge zu gross :frown: alles scheisse blöde natur -.-
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 September 2004
    #15
    Off-Topic:
    und wo sind nun die leute die männer mit großen penissen aufbauen und die mädels "zurechtweisen" weil sie die armen männer verunsichern, hm?! *ggg* :zwinker:
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #16
    lol.... das is net witzig -.- ich hab da echt schon drüber nachgedacht mir das ding mal kürzen zu lassen aba ich bin mir sicher das sowas nicht geht -.-
    ich bin echt gestraft mit meinem leben das was net zu gross sein soll is zugross un das was zu klein is sollte grösser sein -.- sprich körpergrösse zu klein und gehänge einfach zugross -.- sowas kann bös belasten.....
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 September 2004
    #17
    das war auch eine anspielung auf einen andren thread in dem ich mich "rechtfertigen" muss wieso ich lieber 18 cm hab als 14 cm und das ich mit meinen kommentaren ja die armen jungs verunsicher deren penis kleiner is. - und jetzt wart ich drauf das jemand hier auch die mädels die "gegen" größere penisse sind mal zur ordnung ruft. *lol*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    24 September 2004
    #18
    Denke auch, dass die Schwanz Frage langsam geklärt sein sollte. Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion, da gibt es haufenweise solcher Beiträge ...
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #19
    an succi: du hast mal gesagt, ich hätte anständige augen. deswegen lasse ich dich in ruhe :zwinker:
     
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    25 September 2004
    #20
    Kaum zu glauben, dass dieses Thema immer wieder für soviel Gesprachsstoff sorgt :smile: Sollte vlt wirklich noch ein Unterforum - Umfragen zur Schwanzgröße - eröffnet werden *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste