Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gamer
    Gamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #1

    @ Mädls: Kleines Bäuchlein niedlich?

    Hi erstma,

    wenn ich so durch die Threads stöbere bemerk ich immer öfter die Kommentare " kleines Bäuchlein süß" usw...
    Mich würd jetzt mal intressieren, was Ihr unter nem kleinen Bäuchlein versteht. Ab wann ist er zu groß/dick?

    Schonmal danke für die Antworten. (Post im Kummerkasten weils mir Kummer bereitet :frown: )
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #2
    Hi Gamer :smile:

    Also ich verstehe unter einem kleinen Bauch einen Bauch, der nicht absteht. Das soll heißen, dass wenn man sich von der Seite im Spiegel betrachtet, dass der Bauch nicht "raussteht" :gluecklic

    Und wenn er doch mal rausstehen sollte, dann einfach Bauch einziehen :grin:
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #3
    das nennt man dann auch normalen bauch -.-
     
  • ecki
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #4
    also, ich steh auf richtige bäuche. ein mann muss schon ordentlich was auf den rippen haben, damit ich ihn leiden mag.(>100kg). ich finde bäuche wahnsinnig sexy. kenne genügend männer die um die 150 kg wiegen und die ich echt scharf finde. also, mach dir ma keinen kopf.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #5
    So nen Wohlstandsbauch ist doch eh Standard :grin: :bier:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    13 Oktober 2005
    #6
    muss kein waschbrettbauch sein. kann ruhig "einebig" sein, aber auf keinen fall sollte was rüberhängen über die hose. da muss ich immer dran denken, dass solche leute im alter zu nem bierbauch neigen. :wuerg:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Traumfee
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #7
    Also ein kleines Bäuchlein ist schon schön. So dass man seinen Kopf bequem auf den Bauch betten kann, muss ja nicht gleich ein Wasserbett sein. :zwinker:
     
  • n00b
    n00b (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #8
    Diese Antworten stellen mich ja gleich wieder ein bisschen auf. Ich dachte immer es zähle nur ein Waschbrettbauch. Aber wer hat den schon? Ich will mich ja nicht stundenlang abschuften nur dafür. Das wäre doch völliger Blödsinn.

    Also: Danke Mädels für diese motivierenden Worte :gluecklic
     
  • Joxemi
    Joxemi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #9
    Und dafür Trainiert man(n) sich den Bauch platt, damit es im Endeffekt doch nix ausmacht :wuerg: :grin: :grin: :grin:
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #10
    Ein Waschbrettbau ist nur um Posen, man kann auch richtig viel Bauchmuskeln haben ohne das ein Waschbrett da ist. Das mit dem Waschbrett geht übers Köperfett und es hat auch einige Nachteile wenig Körperfett zu besitzen.
     
  • Carina_86
    Carina_86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #11
    Also ich muss keinen Waschbrettbauch haben. Mein Freund hat auch ein kleines Bäuchlein und ich find das super kuschelig. Ich liebe es, seinen Bauch zu küssen und meinen Kopf daraufzulegen!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #12
    Ich sags mal so:

    Waschbrettbäuche sehen nicht hässlich aus, aber ich LIEBE Bäuche wo was dran ist. :schuechte
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #13
    Das hat aber nichts mit einem kleinen Bauch zu tun. Das ist dann ein ganz flacher Bauch und darauf wollte der Threadstarter glaube ich nicht hinaus.
     
  • KielerSprotte
    0
    14 Oktober 2005
    #14
    Also, ich für meinen Teil mag ja mal überhaupt keine Waschbrettbäuche, sondern steh auch auf die Männer, die ein "kleines Bäuchlein" haben.

    Und damit es für "jeden" zu verstehen ist..:
    [​IMG]

    DAS versteh ich unter einem kleinen Bäuchlein, der wirklich süß ist :zwinker:...
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (33)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #15
    oh ja, genau so!
    ein BISSCHEN mehr kanns noch sein, aber eben nur ein bisschen.

    find ich besser als Waschbrettbäuche... :smile: (was aber nicht heißt dass Waschbrettbauch ein Hindernis sein muss :grin: )
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    14 Oktober 2005
    #16
    Wo hat der Kerl denn nen Bauch??? :eek:

    Scheiße, dann muss ich wohl doch auf 75 kg runter :geknickt:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2005
    #17
    Ich find nen kleinen Bauch bei Mädchen auch super (muss natürlich zur Person "passen"). Lieber in bisschen mehr als weniger. Aber eben nicht zu viel.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #18
    Irgendwer hats schon geschrieben, aber so 100 kg darf ein Mann schon haben.
    Vorausgesetzt er sieht "kräftig" und nicht "schwabbelig" aus :herz:
     
  • sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #19
    nein, ich mag dicke bäuche gar nicht. schon flach u natürlich muss er sein. (aber bitte nicht so ein extremer waschbrettbauch!)
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #20
    Hm, also Waschbrettbauch muss nicht sein (obwohl ich's schön finde, solang nicht zu übertrieben), aber zuviel Bauch darf auch nicht da sein.
    Aber das was der Typ da auf dem Photo hat, würde ich nun bei weitem noch nicht als "zuviel" bezeichnen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten