Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 November 2005
    #21
    Na, wenn ich dran denke dann werd ich das probieren obwohl ich in letzter Zeit nur tolle Träume habe. :zwinker:
     
  • deranged
    Gast
    0
    22 November 2005
    #22
    wo hast dus gelesen?
    hm mal austesten.. :tongue:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    23 November 2005
    #23
    Ich probier es dann diese Nacht aus, gestern hab ich den Artikel noch nicht gelesen, da konnte ich es leider nicht ausprobieren.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    23 November 2005
    #24
    so is niemand zum ergebnis "gekommen"? :tongue:

    also ich habs nochma probiert, aber es hat leider nich nochmal geklappt...vll lags daran dass ich heute eine matheklausur geschrieben habe, weswegen ich ein ziemlich ungutes gefühl in der magengegend hatte :hmm:


    puh keine ahnung, irgendwo auf meinen weiten reisen durchs world wide web :zwinker:
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #25
    xxxx
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    23 November 2005
    #26
    hm schaade ich dachte ich könnt beweisen, dass es klappt :tongue:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 November 2005
    #27
    Ich hatte heute Nacht nur schreckliche Träume :eek4:, mein Freund wurd von irgendwem abgestochen :eek:, vll lags an der ungemütlichen Schlafhaltung...

    So long -
    MFG Katja
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #28
    Ich hab's gestern vorm Einschlafen mal probiert - nichts passiert :frown:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    23 November 2005
    #29
    aber du solltest auch nich die ganze nacht so liegen bleiben lol :grin:
    alles klar, ich erkläre das experiment hiermit als halbwegs gescheitert ^^
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #30
    guter Gegenbeweis :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    23 November 2005
    #31
    Ich hab so'n Müll von wem geträumt :eek: o-m-g!
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    23 November 2005
    #32
    ich habs vergessen *DOH*

    aber heute!!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 November 2005
    #33
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #34
  • GreenEyedSoul
    0
    23 November 2005
    #35
    Ist ja cool! :grin:
    Ich probier's auch mal aus und sag dir morgen Bescheid ob's klappt oder nicht :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #36
    ich glaub, das füße überkreuzen bringt eher das gegenteil-ganz schreckliche albträume :grin:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    24 November 2005
    #37
    @lanutica:
    was hast du denn für einen schrecklichen mathelehrer?? schenkt dem mal unauffällig einen kamm...
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #38
    Ich glaub,da bringt `n Kamm auch nicht mehr viel :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    24 November 2005
    #39
    na da muss ich mich ja fast schon entschuldigen dass ich euch solche träume beschert habe, war eigentlich nich meine absicht :grin:

    und dann noch der mathelehrer...uuhh.... :kopf-wand
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #40
    als typ hat mans da einfacher einfach mal ne zeit lang sich etwas beherrschen und dann jriegt man ganz krasse träume. so schön die träume auch sein mögen, das aufwachen is scheisse, vorallem wenn man nen fleck in der hose hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste