Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aurorastef
    Gast
    0
    31 Juli 2010
    #1

    @Mädls: würdet ihr mit mehrern Männern schlafen?

    Würdet ihr, wenn ich nicht in einer festen Beziehung seid, mit 2 Männern zu gleichen Zeit schlafen? (also ich meine hier keinen Dreier oder so) aber 2 "liebhaber" zur gleichen Zeit???
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    31 Juli 2010
    #2
    Nein. :ratlos:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    31 Juli 2010
    #3
    "feste beziehung" und "mit 2 männern schlafen" schließt sich für mich schon von ganz alleine aus.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2010
    #4
    :hmm:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    31 Juli 2010
    #5
    ups. wichtiges wort überlesen :ashamed:

    aber ich würde es auch nicht tun, wenn ich NICHT in einer festen beziehung wäre.
     
  • aurorastef
    Gast
    0
    31 Juli 2010
    #6
    @mikiyo: wieso?? findest du das "schlampig"
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    31 Juli 2010
    #7
    Vielleicht ist Treue hier das richtige Wort...
     
  • aurorastef
    Gast
    0
    31 Juli 2010
    #8
    @aily: treue auch wenn man nicht fest zusammen ist???
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    31 Juli 2010
    #9
    ich denke nicht, das es schlampig ist. das soll jeder handhaben wie er möchte. aber für mich ist das einfach nichts.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    31 Juli 2010
    #10
    Wie soll das überhaupt gehen?
    Mit 2 Männern gleichzeitig schlafen, aber kein Dreier? Geht doch gar nicht. :ratlos:

    Was du meinst, ist ja bestenfalls nacheinander.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    31 Juli 2010
    #11
    Das musst du für dich selbst entscheiden, dass wird dir keiner vorschreiben können. Ich bin so ein Mensch, ob du es bist, musst du entscheiden.
    Aber wenn, dann würde ich offen damit umgehen, damit keiner verletzt wird. Soviel Mum muss man schon haben.
    :zwinker:
     
  • aiks
    Gast
    0
    31 Juli 2010
    #12
    Sie meint zwei Männer gleichzeitig sexuell am Start haben. Also Montag Thomas, Mittwoch Markus, Freitag wieder Thomas, und so
     
  • MsThreepwood
    2.424
    31 Juli 2010
    #13
    Ich hätte kein Problem damit, mehrere Affären oder Romanzen gleichzeitig zu haben, bzw hatte das auch schon.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2010
    #14
    Wenn du es GANZ genau haben willst: alternierend.

    :rolleyes:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2010
    #15
    wenn ich mit einem Mann eine Fickbeziehung über mehrere Wochen hatte, konnte es schon mal vorkommen, dass ich während der Zeit auch noch 'nen ONS (oder mehr) mit 'nem anderen Mann hatte.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #16
    ja, kam bei mir ebenfalls so vor! :jaa:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lily87
    Gast
    0
    31 Juli 2010
    #17
    Nein, auch nicht mit nur einem.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2010
    #18
    Ist mir irgendwie zu anstrengend:grin:
    Hatte mich mal mit mehreren parallel getroffen, das wurde mir zuviel. Mit dem einen waren wir in der Knutsch-und Kennenlernphase, mit dem anderen noch in einer Romanze und mit dem 3. bahnte sich ne Beziehung an.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2010
    #19
    Wenn ich keine Beziehung habe, kann ich mir schon vorstellen, 2 Techtelmechtel gleichzeitig am Laufen zu haben. Hatte ich sogar schon mal und fand es ne Zeit lang auch ganz erfüllend. Aber irgendwann sehnt man sich halt doch nach echten Gefühlen zu EINEM Mann. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Juli 2010
    #20
    Klar. Ich hatte in Singlezeiten meist zwei, aber gerne bis zu vier Männer. Jeder erfüllte seinen Zweck. Der eine ging mit mir auf Parties, der andere war zum Wein trinken und quatschen da, mit dem nächsten habe ich Sport gemacht und der vierte war für aufregende Dates da. Neben dem Sex, versteht sich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste