Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lilalisa
    lilalisa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #1

    @Mädls

    Findet ihr Das sich Jungs die Brust rasieren sollten oder nicht ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Mädls
    2. @ Mädls
    3. @ Mädls
    4. @ Mädls
    5. MÄDLS: "Peniskürze"
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #2
    kommt darauf an wenn er wie ein bär aussieht ja aber wenn es nur ein wenig ist kann es auch sehr sexy aussehen und nicht störend
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #3
    stutzen find ich ganz gut wenn wirklich viele Haare vorhanden sind :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 März 2007
    #4
    sie sollten ... auf jeden fall.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 März 2007
    #5
    ja, find ich.
     
  • Packset
    Gast
    0
    14 März 2007
    #6
    naja, solange er kein fell hat, würde ich sagen nein. ich mag behaarte männer halt gerne. :schuechte
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #7
    Mir doch egal.
     
  • *PennyLane*
    0
    14 März 2007
    #8
    Nein! sollten! sie! nicht!
    :schuechte
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    14 März 2007
    #9
    Mir auch. :smile:
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #10
    nein, bitte nicht - ich mag Brustbehaarung
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    14 März 2007
    #11
    Ist mir egal.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    14 März 2007
    #12
    Grundsätzlich find ich glatt am besten. Doch es gibt Männer da schaut ein bißchen Brustbehaarung richtig lecker aus! *g* Kommt immer darauf an, wieviele Haare sich da tummeln. Wenns richtig bärig ist, dann sollte vielleicht schon was gemacht werden.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    14 März 2007
    #13
    Wenn die Behaarung stark ist, finde ich rasieren schon besser. Aber ein paar Härchen können ruhig stehen bleiben.
     
  • Dragon_Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #14
    Also wenn die Behaarung stark Überhand nimmt und mich mein Freund mehr an einen Affen als an einen Mensch erinnert, fände ich das SEHR gut^^
    Ich mag keine behaarten Männeroberkörper <.<
    Ein bisschen geht ja, aber soviel muss wirklich nicht sein :kopfschue
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #15
    Hmm... Nö.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.811
    348
    4.690
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #16
    Nein, find ich nicht - genausowenig wie die Beine - Körperbehaarung ist männlich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 März 2007
    #17
    ich mag ne behaarte brust bei männern gar nicht, aber am besten ist, es wachsen sowieso wenig haare da.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    14 März 2007
    #18
    Nee, so komplett ohne gefällt mir überhaupt nicht. :kopfschue
     
  • Snooker
    Snooker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    14 März 2007
    #19
    Kommt drauf an was für ein Typ Mann es ist. Manchen steht ein bisschen Haar auf der Brust ganz gut, und es macht sie zusätzlich männlicher. Andere sehen besser aus ohne Haare :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    14 März 2007
    #20
    Ich mag bei Männern keine behaarte Brust. Generell ist es mir also lieber, wenn er sicht die Brust rasiert. Wenn der Haarwuchs allerdings nicht allzu stark ist kann ich auch damit leben wenn er sich nicht rasiert.
    Ein zu starker Haarwuchs und keine Bereitschaft die Brust zu rasieren stößt mich schon irgendwie ab :wuerg: . Würde mir die Lust nehmen ihn zu streicheln und mit ihm zu schmusen. Ob so eine Beziehung auf Dauer klappen könnte weiß ich nicht, vielleicht würde ich mich mit der Zeit ja dran gewöhnen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste