Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    26 Juli 2004
    #1

    @ Mädls

    Was benutzt ihr wenn ihr eure tage habt Tampons oder Binden und warum Unterschiede
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Mädls
    2. @ Mädls
    3. @ Mädls
    4. @Mädls
    5. MÄDLS: "Peniskürze"
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #2
    Tampons...

    Kannst du dich noch an die Zeit erinnern, als du mit Windel rumgerannt bist? Tolle Sache damals, oder?

    evi
     
  • Pure_Poison
    0
    26 Juli 2004
    #3
    Warum will ein mann wissen ob frau binden oder tampons benutzt? naja ich benutz auf jeden fall auch tampons...

    strange_girl
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #4
    tampons - weil's angenehmer is. mit binden is mir das eine zu große sauerei... sitz net gern in meinem eigenen blut und den gewebsfetzen. :zwinker:
     
  • SchwarzeFee
    0
    26 Juli 2004
    #5
    Tampon!

    Bei Binden habe ich immer das Gefühl, ich hätte einen dicken Klumpen zwischen den Beinen - wie eine Windel... :rolleyes2
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.585
    in einer Beziehung
    26 Juli 2004
    #6
    beides.... für die leichten tage binden, für die normalen tampons.

    warum an den leichten tagen binden? weil ich dank der pille nicht mehr blute wie ein schwein (war davor schon richtig scheiss...) sondern nur noch sehr wenig am erstn und am letzten tag und da selbst nen mini-OB bein reinschieben wehtut und beim rausziehen erst recht, weil die dann noch nicht vollgesogen sind.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #7
    Ich benutz Tampons....Binden sind irgendwie eklig.....das is immer so eine Sauerei und das fühlt sich dann alles so bääähh an
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    26 Juli 2004
    #8
    dito :grin:

    ICh mag das Windelgefühl nich so gerne und außerdem schmiert dann alles und einfach buäh...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #9
    Die succi hat's wiedermal auf den Punkt gebracht... und deshalb zitier ich des mal, weil ich zu faul bin selber das zu tippen... :smile:

    Außerdem fühlt es sich echt an wie ne Windel, einfach unangenehm... :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #10
    ist bei mir genauso :jaa:
     
  • Alatáriel
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #11
    Ich benutze auch nur tampons.

    Binden find ich :wuerg: .... fühlt sich echt wie ne Windel an :zwinker:

    LG, Alatáriel
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #12
    Nur tampons.
    Der Grund liegt ja wohl auf der Hand... ist viel sauberer, praktischer und das Gefühl viel angenehmer, als ne Windel an sich zu haben.
     
  • JKB
    JKB
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #13
    Ich benutze Binden. Weil ich mich mit einem Tampon nicht sicher fühle. Außerdem hat mich der Beipackzettel der Tampos arg erschrocken...

    JKB
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #14
    ich benutz nur tampons sind einfach angenehmer und man spürt die tage eigentlich garnicht. bei binden (die man eh spürt) hat ma uimmer sowas nasses zwischen den beinen. ich fühl mich da einfach unwohl ausserdem kann man normale bindne nicht anziehen wenn man nen tanga trägt obwohls ja so "tangabinden" gibt...find ich trotzdem nich so toll
     
  • cat85
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #15
    Tampons aus denselben Gründen wie (fast) alle anderen!
     
  • SchwarzeFee
    0
    26 Juli 2004
    #16
    Was fandest du an dem Beipackzettel so schlimm?
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2004
    #17
    Tampons, schon allein wegen den ganzen genannten Gründen. Und ein weiterer Grund: Binden fangen mit der Zeit an zu riechen... Ja und man kann net schwimmen gehen, es fühlt sich einfach eklig an, mit so nem Ding zwischen den Beinen, ja und wenn mir mein Freund mal in die Hose fasst, wenn ich meine Tage hab, dann will/soll er ja sicherlich auch net erstmal über die Binde streicheln... :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #18
    *zustimm*

    Juvia
     
  • cat911
    Gast
    0
    26 Juli 2004
    #19
    nur OBs, denn mit ihnen kann man schwimmen, reiten, radfahrn... :blablabla
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #20
    nur Tampons und nur von o.b., weil ich einfach diese "auf 'ner rohen Leber sitz"-Gefühl so eklig finde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste