Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    5 November 2004
    #1

    @Mädls

    gestern war ich mit einen kumpel weg
    er sagte dann zu einen mädel ich will dich bumsen
    habe gedach wird gleich einen fangen aber sie sagte gut gehen wir
    wie würdet ihr reagieren oder sind mehrere so offen für einen ons
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Mädls
    2. @ Mädls
    3. @Mädls
    4. @ Mädls
    5. MÄDLS: "Peniskürze"
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 November 2004
    #2
    Kommt drauf an wie er aussieht, wenn er mir gefällt, warum nicht, bin ja singel.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #3
    versucht doch bitte mal alle, im betreff ein thema zu nennen, also nicht "@mädls" oderso.
    deshalb heißt der betreff schließlich betreff, man soll sagen, worums in dem thema geht...

    ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, is schon dreist, aber wenn er nett ist und ich lust hab...
     
  • Dickes B
    Gast
    0
    5 November 2004
    #4
    He he he,ich find's cool...er labert nich hintenrum und schleimt sie voll,nee er sagt wie's is...kurz und knapp!Das hat Stil*g*
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    #5
    Na, Offenheit gibt es wohl in beiden Lagern.
    Mit ~ 16 Jahren auf ner Klassenparty kamen auch 2 mir unbekannte Mädels hinzu, und die eine fragte ich (nicht gaaanz so ernst) auch danach (weiß nun nicht mehr meinen genauen Wortlaut), leider wollte die die ich wollte nicht, aber die andere (die wollte ich aber nich *g* ).

    Schaue doch in dich.
    Die Frauen haben vielleicht eine andere Auswahl, und mehr von Ihnen (als Männer) würden aus verschiedensten Gründen nicht tun (Ihr Ruf, eh frigiede, andere Prioritäten), aber sicher gibt es eben welche, die das genauso unkompliziert sehen ...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.222
    598
    7.578
    in einer Beziehung
    5 November 2004
    #6
    dito... :tongue:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #7
    ich finde die fragestellung ein wenig missglückt..also jetzt von deinem kumpel..ein wenig primitiv..
    wie auch immer...andere fragestellung->ich single->ich rattig-> typ entspricht meinem geschmack-> ich gehe mit *gg*...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #8
    Ich würde auf keinen Fall darauf eingehen.... ich stehe nicht auf ONS und auf solche Anmachen erst recht nicht.
    Wenn mich ein Typ so anlabern würde, würde ich ihn einfach ignorieren und weitergehen.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    6 November 2004
    #9
    Also nee *gg* Entweder er würd eine fangen oder ich würd ihm irgendnen dummen Spruch annen Kopp hauen....
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    6 November 2004
    #10
    würde genauso reagieren...
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    6 November 2004
    #11
    Ich glaub da muss man einfach "Glück" haben. Wenn man 20 Frauen auf ner Party mit der Masche anspricht, wirst Du mi 90% Sicherheit eine finden, die ja sagt. Und das mal unabhängig von Aussehen! Hab schon Stories gehört, da is mir der Glauben verloren gegangen.
    Man sollte aber ein sehr gesundes Selbstbewußtsein haben und vor allem: Charakter. Wenn man schon wie 'n Depp auf andere wirkt, kannst auch 100 Frauen anspreche und das klappt nicht.

    Demnach denke ich, daß das hier einfach nur zufall war, daß gleich die erste ja gesagt hat. Im Normalfall hat man schon etliche Ohrfeigen, Abfuhren eingefangen und Freunde der Angegrabenen um sich rum.

    Meine Persönliche Meinung zu dieser Art und zu diesen Leuten:
    Sie sind es nicht wert. Weiß nich, ich brauch nicht unbedingt Sex (nur weil ich mal geil bin) und denunzier mich selbst so auf einer Party deswegen. Ich finde es selbst viel geiler, wenn man die Person erst kennenlernt und "kämpfen" muss.
     
  • Lennier
    Gast
    0
    6 November 2004
    #12
    Also wenn es den mädels spass macht drauf einzugehen wieso nicht und wenn es noch die typen dazu gibt die das fragen, deren sache.
    Habt spass :cool1:

    Ich wäre geschockt wenn mich nen mädel das fragen würde. Würde eh nicht drauf eingehen wie auch immer sie aussehen würde :zwinker:. Weiss ich aus Erfahrung *eg*.

    Naja jedem das seine.

    Finde sowas einfach flach.

    Gruss
    lennier
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    6 November 2004
    #13
    und es kommt auch darauf an, welche Laune ich gerade habe und WIE er das sagt, ob er mir irgendwie ansonsten sympathisch ist usw.
    Könnte mir das aber nur vorstellen, wenn ich wirklich in der Phase wäre, in der ich nur poppen will - bisher kam es bei mir noch nicht vor, aber wer weiß?

    Ich meine, wie oft kommt es vor, dass man zugelabert wird und es im Endeffekt trotzdem nur um Sex ging?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste