Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    25 September 2005
    #1

    mäner und shoppen

    gehst war ich mal wieder shoppen, für die kommenden kalten tagen.......eigtl. geh ich 2 mal im jahr klamotten einkaufen, frühling und herbst

    wie siehts bei euch aus? wie besorgt ihr euch eure klamotten und in welche läden geht ihr gerne und wie oft das ganze ?

    bin mal gespannt :bier:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 September 2005
    #2
    Ich geh immer wenn ich mal Bock hab zu "Maßen 10". Da gibts alles was ich brauche zu humanen Preisen.

    evil
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #3
    Ich habe keine festen Termine für´s Shopping. Ich würde sagen, dass ich so zwischen 2 und 6 mal im Monat in einkaufszentren oder in die Innenstadt fahre. Ich kauf mir aber auch nicht wirklich jedes Mal etwas.

    Es kommt auch eher selten vor, dass ich mir mehr als 2 Kleidungsstücke an einem Tag kaufe.

    so lange dauert eine Shopping Tour bei mir im Normalfall auch nicht. Meistens gehe ich dann in ein oder zwei Läden und das wars. Es sei denn ich gehe mit ein paar Freunden shoppen, dann gehen wir natürlich in mehrere Läden, weil wir eher verschiedene Stile haben.

    Mein bester Shopping Partner ist eigentlich sogar mein Vater. Wir haben schon einen sehr ähnlichen Kleidungsstil und er ist ein guter Berater. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin kauf ich sogar eher seltener etwas, einfach weil ja nicht jeder sehen muss, wieviel Geld ich für Kleidung ausgebe :smile:

    Die Läden in die ich gehe sind komplett verschieden. H&M, P&C, Ansons, diverse Flagshipstores, Braun und Mientus in Hamburg oder auch Wormland, alles ist dabei.

    Ich habe dieses Jahr aber z.B. fast gar nichts für Kleidung ausgegeben. Nur einmal im Januar ein bisschen mehr und danach eher mal ne Kleinigkeit.

    ciao!
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #4
    Antworte mal für meine männlichen Familienmitglieder:

    Bruder: 3 Mal im Jahr (aber dann auch richtig)
    Vadda: 1 Mal im Jahr (aber dann erst recht)

    Meine Mudda kauft viel für die und bringts mit. Werde ich nie verstehen.

    LG Sara
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    25 September 2005
    #5
    Also ich kaufe mindestens 2 mal pro Monat bei so Läden wie H&M kleinigkeiten, sprich T- und Polo-Shirts, Unterwäsche und so was!! :smile:

    So in etwa alle 3 Monate fahre ich in irgendeine Großstadt zum großen Shoppen... meistens nach Köln!
    Anfang nächsten Monat stehen ein kurzer Abstecher nach Köln, dann Düsseldorf und aufm Rückweg gehts nochmal durchs Centro in Oberhausen!

    Hier in Bielefeld gehe ich eigentlich nur mit nem Kumpel Shoppen und die großen Touren mache ich mit meiner Arbeitskollegin... die kennt meinen Stile und ist immer ehrlich beim Beraten... :smile:
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #6
    ich geh ständig shoppen... ist nur ein mausklick weit...
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2005
    #7
    Internet :link:
    Aber ansonsten wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und was nettes finde, dann kauf ich es auch. Also eigentlich das ganze Jahr rum, wobei ich aber nicht oft was kaufe, halt was ich _wirklich_ brauche.
     
  • Locarnus
    Locarnus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    27 September 2005
    #8
    hauptsächlich im frühling und im herbst, wenn die preise reduziert sind (also im frühling für den nächsten herbst/winter)

    und zwischendurch mal kleinzeug, wenn was fehlt

    gute erfahrungen, was das finden von klamotten angeht, hab ich mit ansons, p&c sowie pohland und karstadt gemacht

    schuhe oft bei görtz, grüterich und nem speziellen laden
     
  • alex-b-roxx
    0
    27 September 2005
    #9
    Ich trage den eher sportlichen Style. Daher komm ich gut bei New Yorker und Downforce klar.
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #10
    Ich geh nur shoppen wenns absolut nötig ist und dann versuch ichs auch so kurz wie möglich zu halten. :rolleyes2

    Weiss gar nicht, wie man länger als eine Stunde einkaufen gehen kann, für mich ist das tödlich :eek:
     
  • DD81
    Gast
    0
    28 September 2005
    #11
    Ich bin zwar ein relativ kurzentschlossener Typ, aber wenn ich was spezielles suche, dann lauf ich auch schonmal einige Stunden die Haupteinkaufsstraße hier rauf und runter, vergleiche Preise, schau anschließend mal im Internet, lese Warentests, etc. Das kann relativ häufig vorkommen, im Moment bin ich z.B. seit vier Tagen auf der Suche nach einer WIRKLICH WARMEN und vor allem WINDDICHTEN Jacke. Leider kosten die, die auch -20 Grad aushalten hier alle so ab 200 € aufwärts...

    Geht es allerdings um Kleinigkeiten, fahre ich auch evtl. mal nach der Uni schnell bei den bekannten Textildiscountern vorbei und kaufe, was ich brauche.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 September 2005
    #12
    Shoppen? Klar, Media Markt, Saturn,... :grin:

    Klamotten? Igitt. Einmal im Jahr.
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #13
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste