Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DarkAngeBGE
    0
    14 Oktober 2004
    #1

    @Männas: Bei viel SB Errektionsprobleme wenns drauf ankommt?

    Naja, also mein SB-Konsum ist schon recht hoch (4 mal am Tag). Da ich meine Freundin selten sehe (zwei mal pro Woche) muss es auch meistens sein.

    Habt ihr auch das wenn ihr euch tagelang oft einen runtergehlt habt, dass ihr dann Errektionsprobleme habt (zwei Tage später noch!)? Und Penisgröße? Also meiner will dann immer nicht so recht groß werden obwohl voll eregiert (wenn er denn mal wieder voll eregiert ist)...

    Komischerweise verschwinden beide Probleme wenn ich zwischendurch nicht an mir rumgespielt hab. :smile:

    Will aber beides. :tongue:

    Kann man da was machen?
     
  • awex
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #2
    ----
     
  • LordDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #3
    .....
     
  • DarkAngeBGE
    0
    14 Oktober 2004
    #4
    @Congawa: Naja, wahrscheinlich einen schnellen Orgasmus. :grin:

    Naja, mal schaun. Was kann man machen um es einfacher zu machen, sich nicht einen runterzuholen?
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #5
    Die Freundin öfter treffen :grin:
     
  • DarkAngeBGE
    0
    14 Oktober 2004
    #6
    Hmm..des geht nicht, weil zu weit weg. :S
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #7
    oder die hände auf dem tisch lassen :grin:

    sooo notgeil kann doch niemand sein, oder :ratlos:

    dirk
     
  • LordDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #8
    .....
     
  • awex
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #9
    ----
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #10
    Also bei 4 mal jeden tag hätte ich sicher auch meine probleme.
    du must dir halt überlegen was dir wichtiger ist. ich sehe das so: solange es die freundin nicht "beeinträchtigt", kann ich mir einen runterholen so oft ich will.
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #11
    man kann Potenz und Penisgröße im Gegenteil durch SB erhöhen, wenn man auf das "Abspritzen" verzichtet. Ich befriedige mich relativ oft selbst, wenn ich meine Freundin nicht sehe - jedoch meist ohne Samenerguss (aber schon mit Orgasmen). Das macht Spass, erhöht die Potenz sogar und lässt den Sex mit meiner Freundin, wenn ich sie dann endlich wieder sehe, noch schöner werden. Ist meine Erfahrung zum Thema.
     
  • DarkAngeBGE
    0
    14 Oktober 2004
    #12
    @Kater Brumm: Jo, so mache ich es ja. Orgasmus aber ohne abspritzen.

    Naja, ich probier mal die Hände auf dem Tisch zu lassen. :grin:
     
  • 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #13
    und wie macht ihr das?
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #14
    ohgottohgottohgott 4 mal am tag :eek:
    is das nichn bischen viel? bist du ein sexaholic? (mein die frage jetzt ernst)

    bei meinem freund is das schon so, dass er schneller kommt, wenn er am tag davor ... *ähäm* (naja: schneller = nur 2h sex[ohne vorspiel]) <-- schade :frown: [in der beziehung bin ICH nymphoman^^)
     
  • LordDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #15
    ....
     
  • DarkAngeBGE
    0
    15 Oktober 2004
    #16
    @4thHorseMan: Kauf dir mal das Buch "Liebe machen die ganze Nacht durch" von Barbara Keesling.

    @Green: 2h? Ach du kacke, ist dein Freund vom Mars? :s

    Und nö, bin kein Sexaholic - denke ich.. :rolleyes2
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #17
    Also es is wirklich ganz schön schwierig mal nen paar Wochen ohne SB durchzuhalten ... aber am schwersten sin da die Tage am Anfang ... wenn du merkst da bahnt sich was an dann beschäftige dich krampfhaft mit was anderem oder denk an irgendwas anderes.

    Wenn du nach nen paar Wochen wieder anfängst is es umso schöner :smile2:

    (Ich spreche aus eigener Erfahrung :jaa: *fg*)
     
  • h0p3
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #18
    Mein Freund hat seinen SB Konsum auch reduziert.
    Er wird dann zwar umso schneller wuschig, wenn wir uns sehen aber seine Orgasmen sind auch besser (sagt er selbst:zwinker:)

    Also, 4-mal am Tag..hm..ich würde ja sagen, versuchs langsam zu reduzieren.
    Aber ob das klappt..*zweifel*
    Versuch dich halt ma mit was anderem zu Beschäftigen als nur mit deinem "Freund" *g*
    Hast doch bestuimmt noch andere Hobbys?^^
     
  • gonz
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #19
    4x am Tag?

    Da könnte mich warscheinlich auch nicht mehr heiß machen... :jee:
     
  • LordDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste