• grEEnl!GhT
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #21
    öhm sonst sind 3-4 mit vorspiel!? :gluecklic also ich finds voll geil + es hat sicher noch keine frau was gegen multiple orgsamen gehabt, oder?! :grin:
    [sein grundsatz: "erst verwöhn ich meine süße"]
     
  • Lithops
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #22
    4 x täglich? Wow!

    Ich wollte ja zuerst schreiben, dass man(n) dabei doch nicht gleich abstumpft ... Aber bei 4 x am Tag ist sicherlich auch das möglich.
    Vor allem rein psychisch mal betrachtet wäre mir das echt zu viel.

    Macht das nach dem 2. Mal noch Spass?!

    Vielleicht mal ein bisschen weniger die Tage; Ist sicher mehr :zwinker:

    Gruss . Lithops
     
  • DarkAngeBGE
    0
    17 Oktober 2004
    #23
    Okay, hab jetzt 5 Tage lang nix gemacht. :smile:

    Problem ist dann nur wenn ich mal wieder bei meiner Freundin bin (und das ist nicht oft :frown:) und sie dann den Sex verweigert... :kotz:

    Da will ich am liebsten meinen Dödel rausholen und ihr den ganzen Rücken vollspritzen. :link:

    Nee mal im Ernst - stimmt schon, das Gefühl ist wesentlich intensiver und werde auch viel schneller wuschig. :smile:

    andere Hobbys? Na klaro. ^^ Werde mich denen mehr widmen, danke. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten