Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    5 August 2004
    #1

    @männer: 1.mal lieber mit einer jungfrau?

    die frage richtet sich vor allem an die männlichen user.
    habt ihr euch gewünscht bzw. wünscht ihr euch euer 1.mal mit einem mädchen zu erleben, dass ebenfalls noch jungfrau ist? oder findet ihr es besser wenn sie schon erfahrung hat?
    würde mich mal interessieren :smile:
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #2
    Das war für mich damals nicht so wichtig.
    Es war für uns beide das erste mal und es war schön so, ich hätte aber auch keine Probleme damit gehabt, wenn sie schon Erfahrungen gehabt hätte.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 August 2004
    #3
    Hab mir darüber vor meinem ersten mal ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Meine damalige hatte Erfahrung und geschadet hat das nun wirklich nicht :zwinker: , aber wenn sie keine gehabt hätte wär das auch egal gewesen..
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    5 August 2004
    #4
    Nein, gewünscht hab ichs mir net, das sie Jungfrau ist. Sie hatte auch schon Erfahrung im Gegensatz zu mir und das fand ich eigendlich gut. ^^
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    5 August 2004
    #5
    Mir wäre beides recht... also hat doch beides vorteile :smile:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    5 August 2004
    #6
    also meine erste war ebenfalls jungfrau.
    ich glaube auch das is am besten.
    nur jetzt sollten sie schon erfahrung haben. ein jungfrau würde ich glaube nicht mehr wollen.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #7
    also ich hatte mein erstes mal mit einer Erfahrenen und meine jetzige Freundin war noch Jungfrau als ich sie kennenlernte.. nun es ist schon schön zu wissen, das da noch kein anderer drin war und es ist auch net schlecht wenn man die Erfahrung mal gemacht hat.. andererseits isses mit erfahrenen unkomplizierter, weil sie eben schon a bissle was nicht zum ersten mal machen..

    Letztentlich ist es mir egal.. es kommt mir auf andere Dinge an.. :zwinker:
     
  • Vinz Vega
    Gast
    0
    5 August 2004
    #8
    als ob das nicht shice egal is....
     
  • SirBier
    Gast
    0
    5 August 2004
    #9
    Jungfrau hin oder her ist doch wumpe man lernt doch nie aus und ob man erfahrung weiter gibt oder sie vermittelt bekommt......
    hauptsache man kann den sex genießen

    jouuuuuuu so ist das
     
  • Keitaro86
    Keitaro86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    6 August 2004
    #10
    Also ich bin noch Jungfrau und mir wär es glaub ich lieber, wenn sie auch noch keine Erfahrung hätte.
    Dann kann man sich nich blamieren oder so.
    Und außerdem find ich es schön, wenn man gemeinsam Erfahrung sammeln kann.
    Aber wenn sie keine Jungfrau mehr wär, wär das auch nicht schlimm.
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    6 August 2004
    #11
    Pfff, schwer...

    Also, ich finde sie sollte schon Erfahrung haben. Dann könnte sie mir vielleicht etwas "Hilfestellung" geben, falls ich es brauchen sollte.
    Und wenn wir uns wirklich mögen wird sie auch geduldig genug sein falls ich was falsch mache.
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    6 August 2004
    #12
    Mir wäre es schon wichtig, da ich noch keinen sex hatte...
    wenn ein mädel mit mir sex haben sollte und sie is erfahren dann setzt sie bestimmt auch eine gewisse erfahrung meinerseits vorraus was sehr peinlich sein kann, wenn ich diese nicht vorweisen kann oder?
    (ich mein ich bin 17)
     
  • IzeTea
    IzeTea (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #13
    Da ich habe mein 1. Mal mit einer viel älteren Frau gehabt habe (...und es nicht geschadet hat... :grin: ) kann ich mir die andere Situation halt leider nur vorstellen. Ich denke mal es ist sehr zum Vorteil, wenn beide noch unerfahren sind, weil dann der ganze Hoffentlich-Blamier-Ich-Mich-Nicht-Druck nicht so stark ist... Du wirst es warscheinlich einfacher haben...
    Wenn die Frau allerdings schon erfahrener ist, kann sie besser auf Deine Situation eingehen und Dir helfen, daß es auch klappt...

    Wenn man ein bischen Erfahrung gesammelt hat, sollte man sich aber meiner Meinung nach nur noch auf Frauen einlassen, die Erfahrung haben...
    Ich habe leider nur die Erfahrung gemacht, daß der Sex mit Jungfrauen ziemlich ernüchternd und langweilig ist...
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    6 August 2004
    #14
    Ich hab' mich auch nie nach einer Jungfrau gesehnt.
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    6 August 2004
    #15
    Eric|Draven,
    Für dich ja noch erreichbar. :zwinker:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #16
    Wenn ichs mir aussuchen könnte: NEIN! Nie wieder ne Jungfrau. Hatte 2 und das ist jedesmal so ein hickhack. Lieber ne erfahrene, da hat man viel mehr Spass.
    NICHTS GEGEN JUNGFRAUEN! M E I N E M E I N U N G !
    Nur bevor mich ein Gewisser jemand wieder angreifen will.

    Edit: Uah! Es geht um das erste mal... Da war sie zwar auch Jungfrau aber ich denke mit einer erfahrenen wäre das ganze ganz anders abgelaufen. Will nicht sagen das das erste mal nicht schön war aber irgendwie kurz (ihrerseits)
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    917
    103
    25
    Verheiratet
    20 September 2004
    #17

    mein jetziger freund is 18 und war noch jungfrau und ich bin 16 und hatte vor ihm mit 4 typen sex
    wir haben vorher drüber gesprochen und deshalb hab ich gar nichts vorausgesetzt
    (wobei ich das wahrscheinlich auch nicht getan hätte, wenn er keine mehr gewesen wäre, man kann sich doch überraschen lassen)
    auf jeden fall war es ein schönes erstes mal mit ihm für mich und ich denke ein schönes erstes mal im allgemeinen für ihn und der sex wurde und wird immernoch seitdem immer besser :smile:
    also nix peinlich oder sonst was
     
  • Bamert79
    Bamert79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #18
    Mein 1. Mal war mit einer bereits erfahrenen Frau und das ist gut so. Eine Jungfrau wäre nichts für mich. Mit erfahrenen Frauen habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Man lernt immer wieder etwas Neues dazu :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #19
    Ich glaube ein Jungmann wäre für mich nichts. Ich bevorzuge da eher einen erfahrenen Mann fürs erste Mal.
     
  • decabral
    Gast
    0
    21 September 2004
    #20
    Hatte meinen ersten Sex mit einer Jungfrau, obwohl das Häutchen nicht mehr intakt war...hatte wohl mal was anderes reingesteckt..*gg*.
    Trotzdem ist sie bis heute (12 Jahre) meine einzige und es wird immer schöner mit jedem Jahr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten