• dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #21
    Was mich interessiert, wieso??

    DD
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #22
    genauso war´s bei mir auch und ich fand das gut so. würd ich aber deswegen nicht verallgemeinern als top-lösung!!
     
  • Zitrone-43
    Gast
    0
    23 September 2004
    #23
    moin

    also mir ist das egal ob nun jungfrau oder nicht. Da ich selber noch jungfrau bin :wuerg:



    Gruß Zitrone-43 (18)

    PS: Die 43 ist der Löschzug wo ich bin in der Feuerwehr also nicht wundern :grin:
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #24
    Hallo,

    früher aber ich gedacht, dass mein 1.Mal am liebsten mit einer erfahrenen Frau möchte, einfach aus den Gedanken heraus.
    Ich hatte mein 1.Mal mit ein Jungfrau und ich fand es sehr schön. Und jetzt könnte ich mir es auch anders nicht mehr vorstellen.

    Matthias
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #25
    Hi Eric,

    hast recht. Ein "verkorkstes" Erstes Mal mit eine Spinner kann ganz schönen Schaden anrichten. Ich glaube, das wird oft unterschätzt.

    Auf der anderen Seite kann der "Zweite" mit Geduld auch etliches wieder gut machen.

    Hat eigentlich noch niemand gefragt, ob wir Männer überhaupt Jungfrauen wollen? *gg*

    VG
     
  • Tobser
    Tobser (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #26
    Jungfrau?

    ...also ich fand es toll NICHT von einer Jungfrau entjungfert zu werden... der lernfaktor war höher. Zwei meiner Frendinnen waren Jungfrauen und es das erste mal war von daher etwas ganz besonderes... ich könnte jetzt nicht sagen das ich mich jetzt nur noch nach "erfahrenen" Frauen sehne... es kommt halt mehr auf die Person an, als auf ihre sexuelle Erfahrung!
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #27
    also em ja ich bin jetzt fast 20 und noch jungfrau und muss zugeben das ich es schon schöner finden würde wenn sie es auch noch wäre allerdings kommt es eh ander als man denkt von daher...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten