Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Paris Hilton ein (Alb)-Traum ?!

  1. Traumfrau für mich, äußerst attraktiv!

    11 Stimme(n)
    7,7%
  2. Keine Traumfrau, aber attraktiv....

    51 Stimme(n)
    35,9%
  3. Eher nicht mein Fall !

    18 Stimme(n)
    12,7%
  4. Absolut nicht mein Fall...

    62 Stimme(n)
    43,7%
  • neverquit
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    10 Februar 2006
    #1

    Männer (Alp)-Traum Paris Hilton ???

    Männer (Alb)-Traum Paris Hilton ???

    Hallo,

    wenn ich gerade lese "Männertraum Verona", dann fällt mir spontan eine andere ein. Ich verstehe nicht wirklich, warum mir soviele erzählen, dass "Frau Hilton" eine Traumfrau wäre?!!

    Erklärt mir mal bitte, was an dieser Frau so "toll" ist !!!

    Ich finde es einfach nur eine "perfekte Inzesnierung" um die Millionen-Erbin, die (angeblich) meint, dass in Europa alle Leute französisch sprechen :schuettel !

    Nein bitte erklärt es mir, vielleicht schalte ich dann zukünftig nicht mehr weg, wenn mal wieder ein Beitrag über "Frau Hilton" kommt !
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #2
    Gut aussehen tut sie schon wie ich finde. Hm aber um sagen zu können das jemand ne Traumfrau ist, muss ich die Person besser kennen als durch ein Video und 3 Bilder.
    Ich glaub auch das sie Privat anders ist als ihr Image in der Öffentlichkeit. Sowas muss ja gepflegt werden.
    Kann natürlich auch sein das sie durch ihre Familie so ist. Wenn ich mit 10 Erfahren müsste das meinen Eltern haufen Nobelhotels gehören und ich eh nie arbeiten muss wäre mir auch viel mehr egal gewesen.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #3
    Ich finde diese Frau weder hübsch, noch attraktiv, noch charmant. Die versprüht für mich den Charm eines Marshmellows - viel Luft um etwas übersüssten Zucker. Nix für mich.
     
  • Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #4
    Ej komm, kannst DU etwa kein Französisch? Ist ja VOLL schlecht, wie willst dich denn dann mit der mal unterhalten, wenn du sie mal siehst?!??
    Muss man doch können als Europäer

    GRINS!!!:engel:
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #5
    ihr gesicht ist zu markant und ich glaub das macht das kiefer.
    Ich hab einen freund der hat die gleiche gesichtsform xD er sieht ihr so hin auch ein wenig ähnlich ^^
    Wir nennen ihn ab und zu Paris xD
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #6
    Ich find sie voll häßlich. Und strohdumm scheint sie auch zu sein. Und "one night in Paris" war einer der schlechtesten Pornos, die ich je gesehen hab.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Februar 2006
    #7
    Blah...

    Wenn von einem Männertraum die Rede ist, was interessiert da schon. Interessiert der Charakter, oder interessieren blonde lange Haare, Arsch und Titten?

    Ich geh davon aus zweiteres. Und dafür ist Paris Hilton gut genug. Basta.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #8
    Naja aber von den beiden Sachen hat sie ziemlich wenig :zwinker_alt:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Februar 2006
    #9

    *LOL*

    Mit so einer Antwort hab ich fast gerechnet.

    Ich finde ihre Figur gut, vielleicht etwas zu schlacksig, aber irgendwie passt es trotzdem.

    Und ihr Gesicht... es ist eben etwas anders als das 08/15 Gesicht. Aber häßlich ist es nicht.

    Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich interessiere mich nicht sonderlich für sie oder so… aber an ihrem Aussehen kann man nichts aussetzen. Vielleicht an ihrem Verhalten oder an ihren Klamotten manchmal. Aber rein äußerlich… was würde ich dafür geben, auszusehen wie sie. Wenigstens ihre Figur zu haben…

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • PeterC
    PeterC (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #10
    Selbst wenn ich auf Frauen stehen würde: so weit würde ich mich definitiv nicht herablassen! In meinem Synonmywörterbuch steht "Paris Hilton" direkt bei "primitiv".
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #11
    Diese ganzen sogenannten "Männerträume" find ich alles andere als erotisch, ästhetisch oder sonst wie anziehend. Wer kommt nur auf sowas?

    Verona, Paris, Pamela... könnt ihr alles stecken lassen :kopfschue



    greetz, der Scheich
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #12
    Es ist ja nett, dass Ms. Hilton anders aussieht als die meisten Stars, Models, Schauspielerinnen etc. pp. Aber ohne ihre ganzen Skandälchen würde nunmal kein Hahn nach ihr krähen, und ich kenne einen ganzen Haufen von Frauen, die mindestens so gut aussehen wie sie, allerdings dazu noch mit Verstand und Selbstachtung gesegnet sind.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 Februar 2006
    #13
    Ich finde sie nicht hübsch und ne gute Figur hat sie auch nicht, sie ist einfach nur dünn und knochig. Das wirkt auf den Fotos vielleicht ganz nett aber in Realität sieht es aus, als wenn sie beim nächsten Winstroß umfällt.

    Ich finde Frauen schön, die einen Busen haben der nicht in ein A-Körbchen passt und einen Hintern haben ... nicht nur Haut über den Knochen.

    Ein besonders markantes Gesicht hat sie auch nicht, stell dir vor die Schminke ist weg ... da bleibt nicht viel ...

    Wie sie sich verhält? Naja ... wer weiß ob wir nicht ähnlich handeln würden, wenn wir es könnten. Ihre Scheiß-Egal-Mentalität kommt sicher auch nicht von ungefähr. Sie tut mir eher leid ... irgendwann schreibt sie sicher ein Buch mit dem Titel: "Meine bewegte Jugend und was ich heute anders machen würde ..." oder so ähnlich.

    Übrigens finde ich, dass sie auf dem ersten Foto irgendwie Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat, vom Gesicht her ... *schüttel*
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    10 Februar 2006
    #14
    das finde ich nicht - es schaut nur digitalisiert unecht aus - außerdem möchte ich nicht wissen, wieviel bei diesem Foto retouchiert wurde.....
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #15
    Als ob die einer von der Bettkante stoßen würd.... :drool:

    Ewig weit davon entfernt, eine Traumfrau zu sein, aber mal ehrlich:
    es gibt weitaus hässlichere.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #16
    Also, ich würde sie nicht einmal in die Nähe meiner Bettkante lassen.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    10 Februar 2006
    #17
    Um Gottes WILLEN! :wuerg:

    Zu recht!^^
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #18
    Die Frau hat das Wahnsinnstalent jeden noch so hässlichen Mann mit nem "du bist ein scharfer Typ" um den Finger zu wickeln- die Frau ist echt hart im nehmen. :-D Außerdem fehlt ihr die Scheu jedem und überall ihre Genitalien zu zeigen, was wiederum auch einige Männer zu schätzen wissen... :-D Mir ist sie egal, aber lustig isse allemal.
     
  • KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #19
    Also ich finde sie recht hübsch.
    Im Fernsehen und auf Fotos find ich ihre Figur auch recht schön. Aber im Fernsehen sieht man ja bekanntlich eh dicker aus XD Also is sie nur ein Strich in der Landschaft :what:? Neben einem Blatt Papier, das seitlich gehalten wird nicht mehr zu erkennen? XD
    lol naja
    wenn sie nicht grade mal wieder kurze haare hat find ich sie hübsch
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2006
    #20
    die hat keinen arsch,.....das findich unhübsch,....!!ich mag kurven!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste