Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #1

    @Männer An den Hoden "spielen"

    Wer von Euch steht eigentlich darauf wenn die Frau beim GV oder beim blasen in die Hoden kneift bzw. sie oben am Schaft zusammen "drückt"?
    Seit ihr da sehr empfindlich oder ist das antörnend wenn Frau sie mit ins Spiel bringt...?
    Also bisher habe ich eigentlich nur die Erfahrungen gemacht - dass das doch wohl sehr stimulierend ist, wenn Frau mal etwas "zupackt"...

    Eure Meinungen sind gefragt...:zwinker:
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #2
    Also kneifen stell ich mir da doch eher unangenehm vor. Es gibt ja doch so einige, die es heiß macht, wenn ihnen (in Grenzen) Schmerzen zugefügt werden. Diejenigen finden dann vielleicht auch das toll, was du beschreibst. Für mich persönlich wäre das aber gar nichts, ich möchte, dass meine Hoden immer schön vorsichtig und zärtlich behandelt werden, bin recht empfindlich da. :smile:

    Grüße
    Johnny
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #3
    Daumen hoch
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #4
    Wozu den Daumen hoch? Für`s "kneifen" oder für´s "vorsichtig behandeln", was
    johnny2005 beschrieben hat? *grübel*
     
  • Michi88
    Michi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #5
    Das sehe ich genauso.

    Gegen zärtliches Streicheln an den Hoden habe ich ja nichts, aber kneifen oder zusammendrücken!? :flennen: Autsch!

    Die beiden Jungs müssen (zumindest bei mir) mit äußerster Sorgfalt behandelt werden!
     
  • User 25542
    User 25542 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    4
    Single
    23 Mai 2007
    #6
    Also kneifen kann und möchte ich mir dann doch nicht vorstellen. Sanftes reiben oder lecken ist aber sehr angenehm.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #7
    also mein ding ist das absolut nicht.
    lecken ok, zartes saugen auch noch, aber kneifen? nö, muss ich nicht haben und hätte warscheinlich zur folge das ein bereits aufgebauter ständer zusammenfällt wie bei einem luftballon aus dem man die luft rauslässt. :grin:

    interessant finde ich eher das manche frauen glauben der schwanz wäre so derart druckempfindlich.
    wenn ich nen ständer habe, könnte meine frau so fest zudrücken wie sie wollte und es würde mir nicht weh tun.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #8
    Off-Topic:
    Warum müssen wir Männer uns nur immer an so große Dinge profilieren? Ich wäre in diesen Fall für Zeppelin
     
  • 23 Mai 2007
    #9
    edit
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #10
    Kneifen nein, kraulen gerne.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Mai 2007
    #11
    Kneifen, drücken ... bitte nicht :kopfschue :flennen:
    aber zarte Hände und Zungen sind immer willkommen :drool:
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #12
    auch ein fester bestimmter griff macht sich gut....na und alles oben beschrieben*gg am besten fühlt sichs an wenn die partnerin von hinten damit arbeitet..
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #13
    kraulen und massieren... jaaa das ist soo toll :drool:
     
  • Sephiroth464
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #14
    oder mal ein Egg reinnehmen und damit spielen -> Sehr stimulierend, aber achtung, nicht mit Gewalt dran saugen, die sind schließlich auch mit irgendwas verbunden^^
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #15
    Off-Topic:
    Das heißt immer noch "balls" oder ganz klinisch "testicles". :zwinker:
     
  • JAS
    JAS (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #16
    Vorsichtig sein mit so Aktionen!

    Der Mann ist da recht schmerzempfindlich, wie zuvor schon geschrieben. Nicht ohne Grund gibt es als schlimme Androhung den Spruch: "Ich trete Dir in den Sack".
    Du könntest aber folgende Variante ausprobieren:
    Nehme den Hodensack locker in die Hand, ohne die Hoden zusammenzudrücken. Dann ziehe gefühlvoll am Hodensack.

    Bedenke aber, das ist des Mannes wichtigstes Organ für die Fortpflanzung. Rein instinktiv könnte es sogar als Angriff gewertet werden, wenn Du da ernsthaft zupackst.

    Dein Liebster hat Dir bestimmt mal die Brüste nicht nur gestreichelt, sondern auch ernsthaft zugefaßt, sie "durchgeknetet". Ein Hodensack hält soetwas nicht aus, höchstens der eines ernsthaften Masochisten.

    Also probiere es ganz sanft und beobachte seine Reaktionen. :zwinker:

    JAS
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    23 Mai 2007
    #17
    Joa, gefällt mir alles, solange die Sachen danach noch funktionsfähig sind und keine blauen Flecken aufweisen :grin:
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    24 Mai 2007
    #18
    Ne ist schon klar, das da nicht mit Gewalt dran gegangen wird - bis sie blau werden *g*
    Schon alles ohne SM :zwinker:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    24 Mai 2007
    #19
    Immer schön piano wenn es sich um meine Juwelen handelt. Sonst stöhne ich ganz schnell mal vor Schmerz!
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    24 Mai 2007
    #20
    Kneifen?:flennen: Zupacken?:flennen: Also wenn, dann bitte zärtlich streicheln u. massieren. Es sei denn, Mann steht auf Schmerzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste