• Meisje
    Gast
    0
    18 November 2003
    #21
    Ich hatte einmal AV aber die Umstände waren doof und der AV auch schmerzhaft, mein jetziger Freund möchte es gern mal aber .. das gebrannte Kind scheut das Feuer .. und so verkrampfe ich mciht natürlich und hab Angst davor .. Hab ihm gesagt er solls probieren wenn ich was getrunken habe und Gelitgel besorgen ....mal schauen ...
     
  • neLLi
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #22
    sorry, aber sex unter alkohol/drogen is ja wohl echt doof... man benebelt seine sinne, dann kann mans ja auch gleich sein lassen...
    ich meine, klar, man wird enthemmter, aber man ist auch mehr mit sich selber beschäftigt, für nen ONS mag das oki sein, aber doch bitte nicht in ner partnerschaft...
     
  • PeterLustig
    0
    19 November 2003
    #23
    Also numa langsam! Erstens mal ist Analverkehr nicht ekelig sondern sehr schön!
    Denke gerade für Mann, da der durch die Enge und die günstige Stellung besonders stimuliert wird.
    Dann solltet ihr Euch mal nicht soviel Gedanken machen, wann ihr auf Toilette gehen müsst. Denn bis zum Kot wird wohl auch der größte Schwanz nicht gelangen. Also nach Euren Angaben müsste man ja Angst haben, das einem beim Joggen ständig was aus dem Poppo rutscht! lol
    Nene, was die Hygiene angeht kann es natürlich sein, dass ein paar Reste irgendwie mit ins Spiel kommen, deshalb sollte man einfach ein Komdom benutzen, dann spart man auch Zeit zum waschen nach nem Stellungswechsel.
    Frau kann sich natürlich auch voher gründlich reinigen, um jeden Eventualitäten aus dem Weg zu gehen.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    19 November 2003
    #24
    .. wegen dem "benebeln" vorm AV - es wäre ja nur einmal damit ich mich etwas entspanne .. würde mir ja nciht gleich die Birne wegdröhnen ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #25
    Oh doch :zwinker:
    Wenn sie dringend muss bist mittendrin "im braunen Reich" *g*
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    19 November 2003
    #26

    *hehehe* ... sehr bild dargestellt Honey[​IMG]
     
  • PeterLustig
    0
    19 November 2003
    #27
    Haja, wenn sie dringend muss, wirds wohl kaum Lust auf Sex haben! :eek4:
    Also ehrlich! Unter normalen Umständen kann da garnichts passieren!
     
  • 19 November 2003
    #28
    also ich halt es nicht für so interesant habs zwar noch nicht ausprobiert möcht ich aber auch nicht
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #29
    @topic: ist eine abwechslungsreiche variante und eine bereicherung für jedes sexleben. und ja: ich finde es toll. allerdings sollten die wichtigsten punkte beachtet werden (entspannte lage, vorsichtig eindringen, ausreichend gleitmittel, kondom resp. anschliessend kein vaginale penetration, blah blah blah...)
     
  • 19 November 2003
    #30
    Analsex

    Analsex eklig?


    Auch eine Frage der Hygiene.

    Wir haben uns letztes Jahr im November kennen gelernt.(Liebe auf den ersten Blick)

    Nachdem ich mit meiner Freundin in der Badewanne war begaben wir uns ins Wohnzimmer auf dem ausgezogenen Sofa.
    Meine Freundin lag auf den Bauch meine Zunge wanderte über ihr Ohr und über den Nacken.
    Der Wirbelsäule entlang bis hin zu ihren Po und zwischen ihre Pobacken.
    Sie bewegte ihren Po hin und her und streckte mir ihren Po meiner Zunge immer entgegen.
    Ich merkte also das sie daran gefallen hatte und machte auch gleich weiter.
    Abwechselnd zur Vagina und über ihr Poloch es machte mich immer mehr an ich bemerkte das es ihr gefiel.
    Es war auch das erste mal in meine früheren Beziehungen bin ich noch nie soweit gegangen.
    Konnte es mir nie vorstellen dort mal eine Frau Liebzukosen.
    Nun ja es gibt für alles das erste mal. : - )
    Wir konnten auch am anfang offen über alles reden.
    Aber ich war auch überrascht als sie mich fragte ob ich schon mal Analsex gemacht habe.
    Und das sie es gerne mal versuchen würde.
    Vielleicht war auch das der Auslöser als ich sie am Poloch mit der Zunge stimulierte.
    Was nun auch zu unseren Lieblingspraxisseen zählt bevor wir auch zum Analsex übergehen.(Nachdem Duschen und säubern.)
    Ob Blowjob oder Cumshot wir haben einfach guten Sex der uns beiden immer wieder Spaß macht.
    In unserer Beziehung stimmt einfach alles.
    Wir haben u.a. auch so sehr viel gemeinsam.
    Probiert es einfach mal selber aus.
     
  • LonelyBoy85
    0
    25 November 2003
    #31
    Ich hatte leider bis jetzt noch nie die Gelegenheit eine Frau durchs Hintertürchen zu beglücken, kanns mir aber nur als sehr erregend vorstellen. Zumal ja Selbstbefriedigung durch AV, also Stimulierung der Prostata (beim Mann) verdammt angenehm ist. Ich wollte es zunächst auch net glauben aber naja ...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    26 November 2003
    #32
    ich hab zwar schon von einigen mädels gehört, dass sie fast immer beim av kommen (im gegensatz zum gv), aber für mich is das nüscht. meine entjungferung der anderen art (will meinen mein erster av) liegt schon ne weile zurück, aber nach ein paar sekunden hab ich das nicht mehr ausgehalten, ich fand das voll unangenehm... also für mich gibt's andere schöne dinge in puncto sex...
     
  • slypher
    Gast
    0
    26 November 2003
    #33
    die vorstellung den kleinen freund umgefärbt wieder zu bekommen is nicht sondelrich angenehm, muss das auch nicht haben.
    würds zwar machen wenn meine freundin mich mal drum bitten würde, aber so selbst die intention dazu hab ich nicht
    kann mir auch kaum vorstellen wie man da reinkommen soll ohne mit irgendwas vorher drin rumzustochern
     
  • PeterLustig
    0
    26 November 2003
    #34
    Gott bist Du aber empfindlich!
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 November 2003
    #35
    auch mit kondom anschließend keine vaginale penetration? und warum?
     
  • PeterLustig
    0
    26 November 2003
    #36
    na klar, nur soltest das Kondom zwischendurch ablegen!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    26 November 2003
    #37
    AV ist schön. Dabei bleibts. :zwinker:
    sieht halt jeder anders.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten