Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #21
    schnall ich nich, der is in dich verknallt, aber will nich mit dir zusammen sein.... hat es was mit religion zu tun?? mädel, sowas hab ich auf jedenfall noch nie erlebt... aber okay... solang es gutgeht dann ist ja okay, du darfst ihn eben nicht darauf bringen, dass er sagt, er sei nicht mit dir zusammen :zwinker: schön blöd... moment hab ich was überlesen? wie rechtfertigt er nochmal sein verhalten?
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #22
    hmmmm ... wie rechtfertigt er es eigentlich ... gute Frage ... ich glaube es war mal eine "du bist nicht meine Traumfrau" - Aussage!

    Aber von solchen Aussagen halte ich nicht viel, weil sowas nicht zwingend von Anfang an da sein muss. Sowas kann sich genau so gut entwickeln, hat er mir selbst mal gesagt. Na ja, was soll ich sagen ... was sagst DU dazu!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste