• Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #21
    Also wenn ne schüchterne Frau Andeutungen macht, ist der Mann begriffsstutzig, wenn er nichts versteht...

    Geh offener auf ihn zu. Mit Körperkontakt tue ich mich auch irgendwie schwer. Irgendwo hängt so in meinem Hinterkopf der Gedanke rum, dass die Frau entscheiden sollte wie weit das geht, wenn man sich kaum kennt.

    Wobei, vielleicht ignoriert er das auch einfach nur?
    Eine Zeitlang hat ne Freundin bei mir auch recht offene Anspielungen gemacht, und ich habs ignoriert weil ich die mal gar nicht wollte...
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #22
    :ratlos: Ui, na das klingt ja aber echt ein wenig dreist. Unaufgeforderter Körperkontakt ist tabu, das mag ich nicht und will ich anderen Leuten auch net zumuten. Da wär ich wohl auch gerannt :zwinker:

    Nummer in die Hand find ich trotzdem blöd. Gesetzt den Fall er ruft mich nie an, dann muss ich in der selben Abteilung mit ihm arbeiten :ratlos: DAS will ich mir doch tunlichst ersparen!!!
    Werde mal auf die sanfte Tour weiterversuchen. Ich würde glaub ich, an seiner Stelle auch ein Nummer in die Handdrücken und "Ruf mal an!" zu krass finden.

    Grüßle,
    Eco

    :flennen:
    :zwinker:
    Ja, ich ziehe dise Möglichkeit in Betracht, aber ganz im "Trüben fischen" tu' ich ja auch nicht....
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #23
    Nagut, nehm ich das mal so hin, dass das irgendwie bei dir nicht klappt.


    Aber wenn du doch nix tust, wird sich daran auch nix aendern.
    Also ich denke mal, du solltest mal was machen.

    Wink ihm mal zu, wenn er dich anschaut.
    Und das wars oder irgendwie sowas.
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #24
    Huhuu!
    Ich hab ihn heut nommal gesehn und wurde irgendwie gar net beachtet. Der hat seine Praktikanten betreut und war beschäftigt. Nö, dann eben nicht. Von sowas kann ich mir wohl kaum die große Liebe erwarten. Ich streck meine Fühler jetzt mal woanders aus. Ein neues Opfer ist schnell gefunden :zwinker: Man muss ja flexibel bleiben :grin:

    Nun denn, danke für Eure Anteilnahme!

    Grüßle,
    Eco :smile:
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #25
    naja so dreist war es nicht, ich stand eher bisschen unmotiviert am Rand, dreh mich um und 50 cm von mir steht sie, ihre Freundin dahinter. Ich guck sie wieder an, lächle vermutlich :grin:, und sie kommt ganz dicht an mich ran flüstert mir ins ohr und legt hand so halb um mich. War net soooooo aufdringlich, bloß ich war mit der Frau einfach überfordert... LIebespessimist würde sagen, ich hätte zu wenig Übung :grin: :grin: :cool1:

    Ich würde mich übelst bestätigt fühlen, und da du mal net allzu unhübsch bist :zwinker:, er single, schüchtern und sicher neugierig wird er anrufen...:zwinker:

    Aber weiter sanft probieren, könnte auch klappen, wie verhält er sich den dir gegenüber konkret? *hammerthread wird das*

    UPS EDIT: Zu Spät *G*: Eins aber noch, ich hab die Macke bei schönen Frauen verlegen, was wohl desinteressiert wirkt, wegzugucken...

    Viel Spass mit dem Nächsten
    wo wohnst denn? *G*
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #26
    Hey hey Marco aus Berlin :zwinker:

    Ich wohn leider ziemlich im Süden von D, tut mir echt leid :cry:

    Deine Mädels waren also doch nicht sooooo übel, ich dachte schon die hätten Dich aufs Ärgste belästigt :drool:

    Desinteressiert wegkucken bei hübschen Mädels...? Ja, aber wenn man doch angebaggert wird? Es geht ja nicht um den ersten Blickkontakt, wir haben ja schon nett gelabert und so. :ratlos:
    Ach, wies aussieht hab ich in ein paar Wochen ein Abteilungs-Grillfest in aussicht, wo sicher auch ein wenig Bier nachhelfen könnte :zwinker:
    Das wird dann die letzte Instanz sein, mehr kann ich nicht tun (kann schon, will aber nicht :tongue: )

    Tschüssie :winkwink:
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #27
    okay dann nutze ma deine letzte instanz :grin: *daumendrück*

    ps: da fällt mir ein, am do is semesterhalbzeitfete :smile::cool1: ma gucken ob da jemand so wild flirtet :grin:
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #28
    Das werd ich! Mit Bier und Grillfeststimmung geht das bestimmt um einiges besser :zwinker: Eine perfektere Umgebung gibt es fast nicht!

    Jahaaaaaa! Männer: Augen auf! Ihr wisst ja gar net, was Euch alles entgeht!
    Viel Glück beim Rumflirten :smile: Uniparty sollt ich vllt. au mal machen... aber ich fühl mich dafür irgendwie zu alt. Aus DEM :smile:wuerg: ) Alter bin ich raus :zwinker:

    Ciaoi
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #29
    Warum aus dem Alter raus... Ich bin student im 3 semester mit 22.. du könntest im 5-7 sein max! also net zu alt....

    Oder bekommste schon falten? *Charme loslass*
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #30
    :eek: DAS hätt ich jetzt von Dir nicht erwartet :flennen:

    Nee, bin im 8. Semester und irgendwie nimmer so auf Sauftouren aus. Ich hab mehr Spaß an nem Glas Rotwein und 3 Stunden in Ruhe über Gott und die Welt reden.

    Naja, ich trink schon ganz gern was, aber Unipartys sind bei uns zumindest immer SEHR ausufernd, mit 18 fand ichs toll, da waren die Studis auch richtige Leckerchen. Aber nun? Einen potentiellen Ehemann sucht man da vergebens :zwinker:

    :winkwink:
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #31
    tschuldigung :knuddel_alt: nur spass
    naja mit 23 will ich noch keine ehefrau suchen :grin:, aber ma nen ruhigen abend schieb ich auch ma gern...
    was studierst du denn?
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #32
    Klar :kiss:

    Ich studier Biologie.
    Aber als Frau hat man mit 23 schon bald Torschlusspanik :zwinker: Männer habens da eindeutig besser :geknickt:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #33
    Oh mein Gott, Torschusspanik!!! Mit 23!!!!!!!
    Ich wünschte ich wär noch mal 23....da hätte ich aber ganz andere Dinge zu tun als Torschusspanik zu haben...bestimmt würd ich mir keine Ehefrau suchen mit 23!!!
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #34
    mein tipp an dich

    chill
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #35
    Inwiefern ?
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    909
    0
    0
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #36
     
  • Divi
    Divi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #37
    Wad? Und ich such nach ner Frau in dem Alter ... scheint wohl ein Fehler zu sein, denn an Heiraten denke ich noch ned ... ich dachte eher mal daran, mal meine erste Freundin zu finden.
    Naja, dann doch lieber ne 20 Jährige ... die haben hoffentlich noch keine Torschusspanik, denn sowas um die 17 (ich - 10 Jahre) fänd ich schon n bissele Jung.

    Naja, wad solls ich merke es eh nicht, wenn eine Frau was von mir will ... bei der einen habe ich es ned mal verstanden, als sie sich bei mir am Arm eingeharkt hat ... wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, ich dachte sie hätte nen Freund/ es wurde mir so erzählt.
    Wobei ich auch ein selten doofes männliches Subjekt bin ... aber weh tat es schon als ich zu Weihnachten vor ein paar Jahren nen "Flirtcoach" geschenkt bekommen habe und mein 2 1/4 Jahre jüngerer Bruder "Kochen zu Zweit".

    Und wenn der Typ so ist wie ich ... herzliches Beileid, dann musste ihn entweder küssen oder im Klartext sagen, das du was von ihm willst, ansonsten checkt er es garantiert ned und dann evtl. die Aussage noch mal bestätigen.

    LG Martin
     
  • MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #38
    naja ich kann schon verstehen was EcoRI meint, aber es ist nich mehr zeit gemäß sich so "früh" zu binden, LEIDER....
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #39
    Oöhm, ich hätt gesagt, er hat einfach keine Interesse.? Ne Freundin vielleicht?
    Wie schon gesagt wurde, Männer sind nicht begriffsstutzig, sondern verdammt simple gestrickt :grin:
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #40
    Also, mal der Reihe nach:

    @Sandsturm (+ alle anderen die vom Wort Torschlusspanik etwas irritiert waren/sind): Also, man sollte mich nicht immer allzu ernst nehmen, ich neige gerne zu Übertreibungen, wenn ich einen Standpunkt klarmachen möchte.
    Es heißt auch nicht, dass ich krampfhaft nach nem Ehemann such. Also keine Panik meine Herren :zwinker:

    @sweetdream: hmmm :ratlos:

    @Lenny85: Weil die sich eben (meist) jüngere Frauen suchen. Ich hab eben festgestellt, dass in der Altersklasse, in der ich auf die Jagd gehe schon irre viele Männer vergeben sind. Und der Rest hat eh ne Macke hat mir mal jemand gesagt, aber das glaub ich nicht. Die Hoffnung sirbt zuletzt.
    Als Mann mit 30/35 findet man locker noch ne ungebundene Frau, die noch nicht geschieden is und 3 Kinder hat. Verstehst Du?

    @Jay-J: Wieso denn???

    @Divi: siehe Sandsturm, jetzt mal nicht verängstigen lassen! Aber Dir möchte ich raten, einfach mal von Frauen sagen lassen, was als Interessensbekundung gilt und dann AUF DIE ZEICHEN ACHTEN!!! :smile: Probiers aus! Es geht, es sind haufenweise Dinge, die man als Frau auch unterbewusst macht, da bin ich selber mal erschrocken, was ich alles so veranstalte :grin:

    @MarcoAB: Also nen Mann, der so denkt, hab ich ja noch nie gesehen :eek: Mir gehts aber nicht drum mich früh zu binden. Was heißt früh? Ich will ja mein Gegenüber in und auswendig kennen, bevor ich heirate. Ich will, wenns geht, keine Ehe in den Sand setzen, daher braucht es für meine "Zeitplanung" auch ein paar Jährchen: Kennenlernen - Zusammenziehen - Verlobung - Hochzeit - Kinder? Alles SCHÖN LANGSAM UND nur wenn keine Zweifel da sind. Außerdem hab ich ja noch mein Studium, das nach verdammt viel Aufmerksamkeit schreit.

    @darkages: Naja, ganz plemplem bin ich ja auch nich. Außerdem: Es gibt wohl einige "begriffstutzige" Männer, schau Dich doch mal um: So viele Kerle beschweren sich, dass sies nicht mitkriegen, wenn ne Frau was von ihnen will. Und simpel gestrickt sind sie auch nicht. Mindestens genauso kompliziert, wie wir! :engel:

    Soooooo, das war ein laaaanger laaaaaanger post...

    Muss los.
    Grüßle,
    Eco
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten