Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Forfeit
    Gast
    0
    20 April 2006
    #21
    dito, unterschreib ich
     
  • Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    20 April 2006
    #22
    Nein habe noch nie in der Sauna einen Ständer bekommen!!! Aber manchmal sind so schöne Frauen in der Sauna das man sich schon sehr zusammenreißen muss!!!! :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    21 April 2006
    #23
    Mhh, laut Umfrageergebnis bekommen 3 Männer IMMER einen Ständer in der Sauna. Würde mich echt mal interessieren ob die Single sind oder ne Partnerin haben oder wie und warum und wieso...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    21 April 2006
    #24
    zwei von denen waren bestimmt noch nie in der Sauna und einer lügt :zwinker:
     
  • Rudi67
    Rudi67 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    22 April 2006
    #25
    In der Sauna hab ich auch noch nie einen Ständer bekommen. Dazu passt einfach das Umfeld nicht, da kann die Dame noch so schön sein.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    133
    119
    Verwitwet
    22 April 2006
    #26
    Könnte durchaus passieren denke ich. Mit ein Grund warum ich da NIE hingehen werde.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #27
    Bin zwar kein regelmässiger Saunagänger, aber bisher ist es mir nicht passiert und ich denke auch, dass ich das ausschliessen kann. Wie hier bereits schonmal erwähnt wurde, schaltet man dort auf Entspannung, da versuche ich, einen "Leerlauf" im Kopf herzustellen und möglichst an gar nichts zu denken. Unter "normalen" Umständen also "Nein"!
     
  • stranger
    Gast
    0
    22 April 2006
    #28
    Die Voraussetzungen in der Sauna nen Ständer aufzubauen, sind denkbar ungünstig!
    Begründung: 1. Hürde, erhalte ich keinen verführerischen Bick vom weib, dann kann ich getrost davon ausgehen, daß ich den speziellen Damenleib nicht in Beschlag nehmen kann. Ich kann gewissermaßen "keine Ernte" einfahren.
    2. Hürde, erhalte ich tatsächlich einen verführerischen Blick, dann beginnt zunächst einmal eine strenge Observierung,(Inspektion) damit erst einmal die Prämissen für eine Ralligkeit ermittelt werden.
    Viele mitteleuropäische Frauen haben keinen attraktiven Hintern, dies ist schon die erste Crux. Brüste manchmal auch "baufällig" oder aber im desolaten Zustand. Möse mitunter nur aus einer Spalte bestehend.
    Statt Geilheit kommt es dann zu einem "dialektischen Umschlag", ("Kippmoment")werde quasi zum "Konvertiten", sprich empörten Menschen, dessen Auge(n) nur Tristesse geboten wurde.
    Sind alle erforderlichen Voraussetzungen erfüllt, lohnt sich der Aufbau einer Latte. ("das alte Lied, dann endlich kommt das steife Glied"):cool1: :grin:
    Fazit: "Ständerkonditionen" sind extrem selten gegeben.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    22 April 2006
    #29
    Ich war noch nie in ner Sauna.... :schuechte
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #30
    hab auch noch nie n ständer in der sauna bekommen - aba wenn da mal ne ganz süße in da saune hocken würde, könnte es durchaus passieren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste